Wo ist er jetzt eigentlich?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon The Wild Harp » 22.12.2006, 21:58

Seine Ankunft am 18. Dezember wurde auch beobachtet. Ich frage mich allerdings...wenn die Blonde wirklich seine Freundin ist, warum wohnt er dann im Hotel und nicht bei ihr?? :think:

Monday, 1:00 p.m.: Young blonde in a houndstooth coat threw her arms around Ralph Fiennes when he got out of a limo in front of The Mercer. While the driver unloaded Fiennes' luggage, Ralph and his blonde whispered, laughed, and walked hand-in-hand into The Mercer's lobby.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 30.12.2006, 21:29

Ein neuer Eintrag in der Gawker Stalker map vom 27.12.:

http://www.gawker.com/stalker/

Ralph Fiennes
45 GREENE ST
Dec 27th, 2006 @ 12am
Walking near the 45 Greene St. Condos and hear the distinctive voice of Ralph Fiennes in a long coat, scarf and hat. Arm around a short chick in the same garb. They were cooing and gazing at each other lovingly. Pre-coitus convo, I assume.
N 40° 43.19941 W 74° 0.6933
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 31.12.2006, 14:45

anscheind hat er spaß in NY!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 01.01.2007, 19:35

Jau. :badgrin:

Was meinst Du zur Unterbringung im Hotel? Ist schon seltsam, oder? :grübel:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 01.01.2007, 20:25

Was meinst Du zur Unterbringung im Hotel? Ist schon seltsam, oder?


ich weiß nicht warum se das machen aber na ja....ich würd jetzt von mir aus sagen es ist auch mal romantisch sich im hotel verwöhnen zu lassen aber andererseits ist ralph ja sehr oft in hotels wenn er filme dreht etc. deswegen kann ich mir das nicht so ganz erklären!!!

hab jetzt bilder vom times square gesehen...ist ja hammer was da für menschenmengen gewesen sind....was denkt ihr war ralph auch da???
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 01.01.2007, 20:31

hab jetzt bilder vom times square gesehen...ist ja hammer was da für menschenmengen gewesen sind....was denkt ihr war ralph auch da???


Der war über Silvester bestimmt in NY...mit Blondie und einer Flasche Bollinger. :saufen: :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 02.01.2007, 03:46

na wenn das kein feucht fröhliches erlebnis war??!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 02.01.2007, 19:28

Das kannste annehmen. :augenbraue:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon RalucaV » 04.01.2007, 20:39

hat er jetzt verschiedene freundinen? ein harem oder was? wenn doch, kann ich mich melden? 8)
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon The Wild Harp » 05.01.2007, 20:39

Ich denke, das ist die selbe Blonde, mit der er schon im Sommer gesichtet wurde. Oder meinst Du diese Sirin-Geschichte? Die bezweifele ich mittlerweile. :doubt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 06.01.2007, 03:48

Ich denke, das ist die selbe Blonde, mit der er schon im Sommer gesichtet wurde.


na wen se das ist dann hab ich wohl doch den richtigen riecher gehabt!!^^ dieses heimliche rumgeturtel...da konnte ja nur was im busch sein!!!! :badgrin:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 18.01.2007, 00:51

diese ganze hotel-geschichte würde ich mal so beurteilen: man ist ja nicht fest zusammen (also nicht sooo fest ... ihr versteht ;) ) und deshalb getrennte wohnungen/zimmer. es wird sich nur zum "spaß" haben getroffen, aber bitte nicht irgendwelchen alltagsscheiß, schließlich isser jetzt "frei" und muss nicht mehr dieses stino-leben mit fran verbringen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 18.01.2007, 20:39

schließlich isser jetzt "frei" und muss nicht mehr dieses stino-leben mit fran verbringen.


stino=stinknormal? :think:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.01.2007, 21:18

The Wild Harp hat geschrieben:stino=stinknormal? :think:


richtig 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 19.01.2007, 21:46

also eins ist auf jeden fall klar...er lässt nach seinem knast mal richtig die sau raus!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron