Wo ist er jetzt eigentlich?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Dolarhyde » 22.09.2006, 21:47

gut. er befindet sich zumindest auf europäischem boden 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 22.09.2006, 22:54

In dublin??? was will er denn da???!!! :think:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 23.09.2006, 07:27

vielleicht hatter er noch 'nen gutschein vom gate :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon RalucaV » 23.09.2006, 11:04

madels, ich hab etwas gestern bekommt und ich kann nicht mich davon erholen....

ich hab in eine job-search fur London registriert und sie senden mir jeden Tag neue Angebote. und gestern hab ich ein Angebot(Buroarbeit) fur National Theatre in London bekommt! Die Job interview ist am 5 Oct.
Oh Gott, und ich kann nicht gehen!!!
:-( :-(
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Dolarhyde » 23.09.2006, 11:37

:wow: müsstest du für das bewerbungsgespräch extra nach london fliegen?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon RalucaV » 23.09.2006, 11:48

Dolarhyde hat geschrieben::wow: müsstest du für das bewerbungsgespräch extra nach london fliegen?

ja :-( das ist das problem...aber am wenigsten weiss ich jetzt, dass es solche jobs da wirklich gibt...jetzt muss ich nur mein bf davon uberzeugen. das ist das schwierigste.
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon The Wild Harp » 24.09.2006, 18:26

Wieso kannst Du denn da nicht hinfliegen? Hast Du am 5. Oktober keine Zeit? National Theatre...das ist doch der Hammer...dann wärst Du in der "Theaterszene". :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 24.09.2006, 18:30

AmonFan hat geschrieben:In dublin??? was will er denn da???!!! :think:

Vielleicht spielt in dem Stück jemand mit, den er kennt.

vielleicht hatter er noch 'nen gutschein vom gate :ohaha:

:lol:
Auch 'ne Möglichkeit.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 24.09.2006, 20:17

@raluca
du musst diesen job kriegen, wir wollen doch alle backstage! :D :lol:

The Wild Harp hat geschrieben:
AmonFan hat geschrieben:In dublin??? was will er denn da???!!! :think:

Vielleicht spielt in dem Stück jemand mit, den er kennt.

eine frau?? :devilgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 25.09.2006, 12:03

Dolarhyde hat geschrieben:@raluca

Hey, daran hab' ich ja gar nicht gedacht. Also, Raluca, der Job ist PFLICHT!!! :-)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 25.09.2006, 12:06

Dolarhyde hat geschrieben:eine frau?? :devilgrin:

Oh, ich hatte wirklich keine Hintergedanken, als ich das geschrieben habe. (Ehrenwort schwör). Ich dachte jetzt an irgendeinen Kumpel. Aber vielleicht wars auch 'ne Frau. :p
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon RalucaV » 25.09.2006, 14:13

The Wild Harp hat geschrieben:
Dolarhyde hat geschrieben:@raluca

Hey, daran hab' ich ja gar nicht gedacht. Also, Raluca, der Job ist PFLICHT!!! :-)

ich weiss :-(

ich habe auch eine gute nachricht, ich werde in november nach London gehen mit meiner kolleginen aus arbeit :super: :crackup:

aber ich weiss noch nicht, ob er nicht in derzeit in Canada ist :?
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Dolarhyde » 25.09.2006, 16:08

@raluca
also mir war so als wäre er im november in kanada :think:
aber so kannst du ihm ungestört nachrichten an seine hauswand bzw. mauer schreiben :halo:

@wildharp
ja, war vielleicht eine kumpeline. schade aber auch, dass dublin und london keine so schöne stalkerseite wie NY hat *grummel* :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 25.09.2006, 20:45

Ich habe den Dublin-Bericht im message board von imdb.com gefunden:

After my tale of woe when I went to see Ralph in Faith Healer in the Gate in Dublin last March, when I didn't get to see him afterwards but my sister did, I finally got my Ralph-sighting in! Went to see I'll Go On in the Gate last night (Barry McGovern was excellent in this Beckett production) and Ralph was sitting two rows in front of me, about three seats over. Perfect angle for me to have a sneak peak the whole way through!!
I had known in the advance that he would be there (oh sweet contacts!), although I had my tickets bought already so I didn't even have to make an effort to be there! He went to the theatre bar at the interval and afterwards, where he seemed to be waiting for Barry McGovern. They had a big chat for a while (Barry played Frank in Faith Healer in another production, so they probably had plenty to talk about!) and were so engrossed that I had no intention of interupting. I'm useless at approaching a famous person like that anyway in those type of situations, so contented myself with discrete glances!
We all left about the same time and Ralph was side-by-side with me for a moment on the steps on the way out - the excitement! I was finally about to bite the bullet and say something, but he was walking at a faster pace so caught up with his 'date' who was ahead of us, putting his hand on her neck (in quite a tender way) as they walked out - gggggrrrrrrrrr!!!! Lucky thing!

Anywho, it was all good fun and certainly made my evening! I felt annoyed with myself for not making an effort to talk to him, but I'm just too conscious of not wanting to be an annoyance, so I was happy enough to just have a good look and notice that we laughed at the same parts in the play!

Okay, I admit it, I am curious about his date. Petite Blonde? or someone else altogether?

I'm torn between not wanting to be overly gossipy and wanting to share a full report. I guess I'll settle for giving a description but not her name or accent (which we heard without trying to listen!). His date was blonde alright, seemed to be highlights as opposed to brassy blonde, slim build and about average height, or just under. I haven't seen any of the photos which are supposed to be out there of the blonde he's rumoured to have been seen with, so I can't tell if it's the same. If anyone has a link, I can possibly confirm!
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 25.09.2006, 22:19

na das ist doch mal 'ne story :D

ist sein "date" eigentlich auf dauerurlaub oder arbeitslos? oder warum kann die überall mitreisen?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein