Was ist eure Lieblings Rolle von Ralph?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon AmonFan » 27.08.2006, 22:34

ja also nicht so wie wir bekloppten hier^^ aber sie findet ihn schon als schauspieler sehr gut und als justin hat er ihr besonders gut gefallen....^^ich schlepp sie ja in jeden film mit seiddem ich infiziert bin!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 27.08.2006, 22:38

Ach was wie geil is das hier! Das kann i mir au nur schwer vorstellen das se so wie wir hier über ihn denkt! :-)
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 27.08.2006, 22:40

wir sind halt die schlimmsten!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 27.08.2006, 22:41

Oh ja das is wohl war! :lol:
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon RalucaV » 27.08.2006, 23:10

Juventina hat geschrieben:Cool deine Mutter mag ihn also auch!?


:lol: meine mutti auch!!! vor allem in MIM! die liebt romantische komedien...und sie hat ihn in SL garnicht erkennt.
R: hasst du schon SL gesehen?
M: ja, es war gut, aber ich habe alles nicht verstanden...was war mit die dienerin?
R: *erzahle uber HH*
M: ach sooo!
R: und mutti, weiss du, dass diese KZ komandant war dein liebling Chris Marshall von MIM?
M: *sieht schockiert aus* noooo, es kann ich wahr sein!!!!!!
R: :lol:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Juventina » 27.08.2006, 23:13

Das is ja mal ober witzig! :lol: Geile sache! ;)
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 28.08.2006, 20:20

wie geil^^...meine mutter hatte das mit HP4...ich meinte so er spielt voldemort....neee was echt jetzt...glaube ich nicht...ja und dann musste ich die dvd rauskramen und es ihr beweisen!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 28.08.2006, 22:14

Ja unser Ralphie is halt sehr Facetten reich! :lol:
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 29.08.2006, 16:21

das hat sie dann auch festgestellt..... :lol:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 29.08.2006, 23:23

:lol:
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon kathi77 » 02.12.2006, 12:24

AmonFan hat geschrieben:sie meinte...mensch der ist aber auch vielseitig was der alles für rollen spielt aber immer ist er gut in den rollen!!!!^^



Die Nachricht ist zwar schon etwas älter, möchte aber dennoch kommentiert werden.
Ja, deine Mutter hat Recht! Er ist wirklich vielseitig, und deshalb nimmt es ihm wohl auch niemand so richtig übel, wenn ermal daneben haut (e.g. "Avengers", den Film habe ich mir gestern angesehen; Ralph sieht zwar schnuggelig aus, aber die Handlung an sin...neija... :lol: )
Die beste Rolle war Amon, das habe ich ja schon einmal geschrieben. Kurz danach kommt bei mir Charlie van Doren.... (Quiz Show ist einer meiner liebsten Filme!) Meine Güte, wenn wir solche Dozenten an der Uni hätten, dann wären die Hörsäle wahrscheinlich NOCH voller! :ralphomanie: ...
In "Sunshine" hat er mir auch total gut gefallen. Diesen Film hatte ich mir vor einiger Zeit bestellt und werde ihn auf jeden Fall wieder mit Genuss anschauen.
Es gibt einige Filme, die ich noch nicht kenne, von denen hier aber irendwie jeder lobend spricht, e.g . Red Dragon. Ich bin neugierig geworden und wahrscheinlich werde ich in nächster Zeit mal wieder Amazon.de beauftragen... :p . Gruß von Kathi
Bild

Nur wer Mut zum Träumen hat, hat Kraft zum Kämpfen!
kathi77
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.06
Wohnort: Neija, bis jetzt noch Deutschland...

Beitragvon AmonFan » 02.12.2006, 13:27

Charlie van Doren.... (Quiz Show ist einer meiner liebsten Filme!) Meine Güte, wenn wir solche Dozenten an der Uni hätten, dann wären die Hörsäle wahrscheinlich NOCH voller!


davon geh ich doch mal ganz stark aus!!^^

red dragon ist ein muss in jeder ralph sammlung!!!
Da zeigt er mal wieder wie böse er sein kann!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon kathi77 » 02.12.2006, 23:21

red dragon ist ein muss in jeder ralph sammlung!!!
Da zeigt er mal wieder wie böse er sein kann!!^^[/quote]

Gut, dann sind es, mit Wuthering Heights (den hat mir Wild Harp eben genannt) nun schon wieder mal zwei Filme, die ich mir besorgen werde. Ein Hoch auf Amazon.de :saufen: !!!
Gruß von Kathi
Bild

Nur wer Mut zum Träumen hat, hat Kraft zum Kämpfen!
kathi77
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.06
Wohnort: Neija, bis jetzt noch Deutschland...

Beitragvon Dolarhyde » 02.12.2006, 23:38

kathi77 hat geschrieben:Charlie van Doren.... Meine Güte, wenn wir solche Dozenten an der Uni hätten, dann wären die Hörsäle wahrscheinlich NOCH voller! :ralphomanie: ...

ich guck grad zum zigsten mal indiana jones :p und der stand in seinem hörsaal auch vor schmachtendem publikum. eins von den weilbichen wesen hatte sich "love you" auf die augenlider geschrieben und dr. jones immer schön angeklimpert. wenn ich mir da einen van doren vorstellen würde. da würden mir noch ganz ander botschaften in den sinn kommen :D

Es gibt einige Filme, die ich noch nicht kenne, von denen hier aber irendwie jeder lobend spricht, e.g . Red Dragon. Ich bin neugierig geworden und wahrscheinlich werde ich in nächster Zeit mal wieder Amazon.de beauftragen... :p . Gruß von Kathi

ich würde eher sagen, die meinungen teilen sich. amonfan und ich finden red dragon geilo - was natürlich auch ein kleines bisschen am nacktralph liegt :pfeif: wer auf einen tief-intellektuellen film hofft wird enttäuscht sein. ist halt "nur" ein hollywood-blockbuster, der kohle mit dem namen hannibal lecter verdienen will.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon kathi77 » 02.12.2006, 23:54

ich würde eher sagen, die meinungen teilen sich. amonfan und ich finden red dragon geilo - was natürlich auch ein kleines bisschen am nacktralph liegt :pfeif: wer auf einen tief-intellektuellen film hofft wird enttäuscht sein. ist halt "nur" ein hollywood-blockbuster, der kohle mit dem namen hannibal lecter verdienen will.[/quote]

Ich musste eben über mich selbst schmunzeln, da ich genau dieses Thema vor kurzem mit einem guten Freund von mir hatte. Ich sagte: "Es könnte der letzte Sch...-film sein; wenn ich wüsste, Ralph Fiennes spielt mit, würde ich ihn mir auf alle Fälle mal anschauen ;) :lol: ." Ich bin also mal gespannt, wie der Film ist, wenn ich ihn gesehen habe, werde ich mal Rückmeldung geben. Sicher liebe ich Filme mit Tiefgang, das liegt sicherlich auch daran, weil ich von Natur aus sehr kritisch bin und gerne analysiere und interpretiere, aber ich bin offen für alles, mal sehen, ob ich zu denen gehöre, denen Red Dragon gefällt. Tschüssi von Kathi
Bild

Nur wer Mut zum Träumen hat, hat Kraft zum Kämpfen!
kathi77
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.06
Wohnort: Neija, bis jetzt noch Deutschland...

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron