Was ist eure Lieblings Rolle von Ralph?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Re: Was ist eure Lieblings Rolle von Ralph?

Beitragvon antje » 16.09.2010, 13:59

hab mir greade Red Dragon angesehen man mich hat es glatt umgehauen..er ist ein echt guter ( und das ist noch untertrieben) Schauspieler :herzauge: :grin:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Was ist eure Lieblings Rolle von Ralph?

Beitragvon Nicita87 » 16.09.2010, 21:10

Ja, in Red Dragon ist er super als Dolarhyde. Ich mag es wenn er solche Rollen spielt. I`M THE DRAGON :grin:
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was ist eure Lieblings Rolle von Ralph?

Beitragvon antje » 16.09.2010, 21:52

ich finde das ende traurig ich hätte mir gewünscht er wäre mit ihr glücklich geworden ich denke sie mochte ihn wirklich :cry:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Was ist eure Lieblings Rolle von Ralph?

Beitragvon Luanne » 16.09.2010, 21:55

ich muss auch sagen, das mir ein anderes Ende lieber gewesen wäre.
Luanne
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 26.08.10
Wohnort: Vienna

Re: Was ist eure Lieblings Rolle von Ralph?

Beitragvon atemsakura » 16.09.2010, 22:09

Happy Ends sind schon was schönes, aber denke es hätte nicht zur Story von "Red Dragon" gepasst ein Happy End.
atemsakura
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 135
Registriert: 26.06.10

Re: Was ist eure Lieblings Rolle von Ralph?

Beitragvon queeny » 29.10.2010, 15:35

Ich sah ihn gern als den ewigen Gärtner, aber die Lieblingsrolle: "Spider"! Weil dieser Typ so ganz anders ist als Fiennes selbst. Nach Spider kommt also der ewige Gärtner, dann der "Vorleser", danach der Autor aus "Das Ende einer Affäre", aber ganz zum Schluß seine neusten Rollen, komme mit denen gar nicht zurecht: als Lord : zu kurzer Auftritt, und im englischen Patienten wollte ich ihn mit der Maske nun auch nicht sehen, tolles Gesicht unter einer Maske: selbst,wenn die Rolle es vorschrieb, zu traurig..kann ihn eben nicht weinen sehen..
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

Re: Was ist eure Lieblings Rolle von Ralph?

Beitragvon Nicita87 » 30.10.2010, 00:06

Justin Quayle aus TCG seh ich ihn auch sehr sehr gerne. Wie auch Spider, gebe dir da recht, er spielt da wirklich eine extreme Rolle. Aber wie wir wissen, spielt er gerade extreme Rollen wie die des Amon Göth einfach genial :).
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was ist eure Lieblings Rolle von Ralph?

Beitragvon Dolarhyde » 30.10.2010, 12:39

für daily-soap-charaktere sollte ralph sein talent auch nicht verschwenden. ich finde es gut, dass er sich extreme/schwierige rollen aussucht.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Was ist eure Lieblings Rolle von Ralph?

Beitragvon Al Khamsa » 21.11.2010, 21:10

Graf Lazlo Almasy natürlich.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Al Khamsa
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.11.10

Re: Was ist eure Lieblings Rolle von Ralph?

Beitragvon Nicita87 » 22.11.2010, 00:19

Al Khamsa hat geschrieben:Graf Lazlo Almasy natürlich.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:notfall: :notfall: :herzchen:
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was ist eure Lieblings Rolle von Ralph?

Beitragvon Luanne » 22.11.2010, 01:02

Ich schließe mich an. :pray: :pray: :pray:
:ralphomanie:
Luanne
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 26.08.10
Wohnort: Vienna

Re: Was ist eure Lieblings Rolle von Ralph?

Beitragvon marina » 09.10.2011, 22:11

6 Buchstaben.

H. A. I. D. E. S. :p

Ohne Scherz. Das war das erste Mal, wo ich ihn gesehen und gemocht hab. Irgendwie war er so anders als die anderen Figuren. Ok, ich gebe zu, dass das Skript nicht gerade hohe Anforderungen an alle stellt, aber ich fühl mich in dieser Mythologie halt zu Hause und mag es, obwohl sich die Amis natürlich ein paar mythologische Schnitzer geleistet haben. ABER: Durch ihn macht das Ganze erst Spaß, und ich hoffe, dass er sich mit recht viel Schwärze mit einem göttl. Gegenspieler PRÜGELN darf :badgrin:

Dann natürlich Lenny mit seinem "Wollen Sie eine Rolex?" und "Nicht auf die Augen!" Außerdem ist er so cool angezogen und legt sich das eine Mal bei seiner "Freundin" auf die Knie... süüüß.

Francis als Roter Drache ist natürlich super, und seine Menschlichkeit hat mich überrascht. Und Amon hasse ich, von der Historie her. Trotzdem schaut man ihm gespannt zu.

Ich update das Ganze noch, denn ich habe noch viele Filme zu gucken :grin: (wenn ich wieder da bin)
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Vorherige

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron