Neue Freundin?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon The Wild Harp » 29.11.2007, 21:43

Mit Peilsender......und wenn er ein Hotel ansteuert oder sich zu weit östlich in London aufhält, geht der Alarm los. :D


da bekommt er einen kurzen stromschlag, wenn fran zuhause auf den alarmknopf drückt. *autsch*


:badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Charlie » 30.11.2007, 21:40

Wie können wir eigentlich über jemanden den wir nicht kennen, so böse Sachen sagen.....tsts. :halo:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Dolarhyde » 30.11.2007, 21:46

fran soll froh sein, dass überhaupt jemand über sie spricht :p
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 30.11.2007, 21:53

Stimmt, mit solchen Aktionen, also sich lächerlich machen, kommt man wieder ins Gespräch und vielleicht auch mal wieder an ne Rolle. :pfeif:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Dolarhyde » 30.11.2007, 21:58

wir können ihr ein script schreiben und es ihr zu weihnachten schicken.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 30.11.2007, 22:01

Hast du da schon ne Story im Sinn ? :think:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Dolarhyde » 30.11.2007, 22:18

nee nicht wirklich. jurassic park gabs ja schon. :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 30.11.2007, 22:25

Man könnte sie ja noch als archäologisches Artefakt in den neuen Indiana Jones einbauen. :lol:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Dolarhyde » 30.11.2007, 22:31

spielt sie den "kristallschädel"? :rofl:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 01.12.2007, 18:11

Da wäre zu viel CGI (oder so) nötig, um das hinzukriegen. Ein Schrumpfkopf z. B. wäre doch sicher einfacher. :opa:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon The Wild Harp » 01.12.2007, 21:20

Folgendes hat jemand im imdb-Forum geschrieben:

My mum met him last night at hte Shelbourne Hotel in Dublin surrounded by a bevy of beauties ... Apparently,he is smaller in person.


Muss nicht stimmen, aber falls doch..."bevy of beauties"...
Bestätigt die Theorie, dass ihm eine nicht mehr reicht (siehe die drei Stewardessen) 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 02.12.2007, 01:36

Diese "Mal wieder back to Fran"-Story ist doch voll zum kotzen oder??!!^^
Ich wusste im ersten Moment echt nicht wo ich beide beteiligten einordnen sollte. Ich denke die Frage was ein dazu geritten haben könnte, wieder zu einer alten schrumpligen SuperGranny zurück zu gehen, ist ausgiebig gefragt worden.
Kann wohl nur ein frische Wäsche Mangel gewesen sein. :|

Wie auch immer....Ralph.....das war ein tragischer...nein nein ein seeeeehr tragischer und vor allem tiefer Fall :zweifel:

Bitte wie kann er nur...die bricht doch wegen Altersschwäche auseinander wenn man sie nur anguckt :totaltot: :angst: :neeein:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 02.12.2007, 13:17

@wild harp
:opa: ich habe übrigens den opa zu den smileys hinzugefügt. nach längerem suchen bin ich auf dem hauptserver doch fündig geworden. :xgrin: sind noch ein paar xmas-smileys dabei

vielleicht führen ralph und supergranny jetzt eine mega-offene-beziehung und jeder darf sich nehmen was er braucht.

@charlie
schrumpfkopf ist gut. dann hat sie bestimmt auch im 3. harry potter film mitgespielt. im knight bus hängt sie vorne beim fahrer. :xlol:

@amonfan
ich sags dir, das wird nur übers weihnachtsfest halten. vielleicht hat fran ihm auch ein weihnachtskalender gebastelt mit dem sie ralph wieder ins haus ... ähm villa ... gelockt hat. :zweifel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 02.12.2007, 17:42

@Dolarhyde
Ich wusste doch, das dieser Kopf in HP mich an jemanden erinnert. :lol:

Mal Allgemein.......ich will jetzt nix gegen Frauen über 60 sagen, schließlich kommen wir da alle mal hin u. hoffen, das wir nicht für Statisten für die Geisterbahn gehalten werden.
Auch über FA will ich in diesem Punkt mal nicht so schlecht reden, im Grunde hat sie sich ja ganz gut gehalten. 8)

Aber zum Punkt ihrer Beziehung...... das hat doch vorher nicht funktioniert. Es war doch wohl so, das sie mit seinem Sex-Drive nicht mithalten konnte oder wollte, logisch das er sich das dann woanders holt.
Offene Beziehung hin oder her, wenn von vornerein klar ist, das er nicht bei Mutti im Bett bleibt, sondern weiterhin seine diversen Damen hat, würde ich mich nie dermaßen zum Affen machen, und diese "Beziehung" neu eingehen. Da fehlts echt bei Beiden irgendwo an Grips. Entweder ich lebe in einer Beziehung oder ich Date nur so rum, oder man trifft sich weiterhin als "Freunde" oder whatever...... #
Die Probleme die sich vorher hatten, werden sie doch auch jetzt noch haben.
Und hat sie nicht damals noch so großspurig die Zeitung verklagt, die behauptet hat, sie würde ihn zurücknehmen ?!! Und was macht sie jetzt ?? Da hilft echt nur noch Knüppel auf'm Kopf. :hammer:
Es kann doch net normal sein, wenn eine reife, erfahrene Frau sich auf sowas einlässt, nur um möglicherweise allen zu zeigen, das sie nen jungen Lover hat.
Und wenn Ralph jemanden braucht der ihn pampert, soll er sich ne Haushälterin suchen u. fürs Bett ein Kuscheltier nebst Wärmflasche.
Für mich ist das echt... :blödsinn: plus :hammer:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Dolarhyde » 02.12.2007, 22:09

Charlie hat geschrieben:Es kann doch net normal sein, wenn eine reife, erfahrene Frau sich auf sowas einlässt, nur um möglicherweise allen zu zeigen, das sie nen jungen Lover hat.

vielleicht sieht sie ihn eher als statussymbol oder hat gemerkt, dass sie ohne ihn nicht mehr zu filmpremieren eingeladen wird. :hammer:

Und wenn Ralph jemanden braucht der ihn pampert, ...

:tränenlach:

fürs Bett ein Kuscheltier nebst Wärmflasche.


da haben wir doch schon wieder ein passendes geburtstagsgeschenk für ihn :lmao:

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron