Neue Freundin?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Neue Freundin?

Beitragvon The Wild Harp » 02.08.2006, 20:13

Ich hab' läuten hören, dass die "kleine Blonde" die Schauspielerin Julia Stiles ist, offenbar seine Neue. Sie ist erst 25. Wieder 18 Jahre Altersunterschied, nur diesmal in die andere Richtung. :D

Was haltet Ihr davon? Nicht von dem Altersunterschied, sondern allgemein...wisst Ihr was über die? Sie hat wohl schon in einigen Filmen mitgespielt, u.a. in "Omen".
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Gwen » 02.08.2006, 20:48

ich glaube nichts, bevor es nicht bestätigt ist :D und wenn es tatsächlich eine schauspielerin ist, hieße sie ja wohl julia stiles und nicht und nicht die kleine blonde...

er heißt ja auch ralph fiennes und nicht "der mit lichtem straßenköter haar" oder so :D
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon The Wild Harp » 02.08.2006, 21:20

Ich kann meine Frage gleich selbst beantworten. Es ist übrigens Julia Stiles.

Auf der folgenden Website wird berichtet, wie Prominente sich so in Restaurants verhalten. Unser Ralph ist höflich, wie wir ihn kennen. Aber sie scheint 'ne ziemlich arrogante Kuh zu sein. :fluch:

http://www.tiportat.blogspot.com/


THE GOOD

Late last week, Ralph Fiennes was a breakfast guest with a cute little
blonde girl (American) at the eatery. Both were INCREDIBLY NICE.
Fiennes is really quiet and unassuming, but that voice and those eyes are totally amazing.

It was crowded, so they had to wait for a table and the waiting area was
crowded with only one vacant seat. About half a dozen people offered to
give up their seats for him, but he wouldn't allow it. Instead, he sat
on the wobbly vacant seat and the girlfriend sat on his lab. They were
laughing about the situation and Fiennes was wobbling the chair more so
than it normally does, just goofing around with his girlfriend like any
other guy.

When we finally had a table for him, the hostess apologized and he told
her not to apologize at all, that they were just having a lazy morning
and it was perfect. Once seated, he and his girlfriend were talking softly
and laughing loudly, really cozy and comfortable with each other. Fiennes
was beaming.

When the server came to wait on them, he asked them if it was unusually
busy for a weekday and the server said it's hit or miss during the week and
apologized for the wait. He said, "Oh, no, no. No need. We're having a
good time. I just feel badly for you because it's so busy. You must be
exhausted." He was so kind to the waitress. He said "Thank you" to everything
the server did for them, from bringing their food to refilling their coffee and water
to clearing their plates. Their bill was about $40, but he also left a $40 tip. On his way out,
he saidt to the waitress, "I hope you get a chance to rest later today." It was GREAT.

Ok, now I want Ralph as a boyfriend!!!




THE BAD

Julia Stiles, on the other hand, is no Ralph. She came into the eatery the
day before by herself and threw a fit when her "favorite table" was
occupied. She said, "They know I come in here every (whatever day of
the week it was) and like to sit THERE" very loudly as she pointed to
a table where a family was sitting. The poor family looked horrified.

The hostess said she could wait 15 or 20 minutes for the family to
leave, and she said, "Forget it. I'll just get it to go." She placed
her order (rudely, of course) and sat with her arms folded for the
next ten minutes. When it wasn't ready, she asked the hostess, "Will
it be ready sometime TODAY?" and the hostess said, "Yes, I'm sure it
will be." The server brought her the food five minutes later and she said,
"It's about time." Her order came to $14.99 and gave $15. Nice,
huh?

Remember Julia..."How you treat a waitress says a lot about who you are!"



Er hat wirklich manchmal einen seltsamen Geschmack, was Frauen betrifft. Hoffentlich bringt er ihr noch Manieren bei...oder vielleicht war sie ja auch nur sein NY-Zeitvertreib. :augenbraue:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon RalucaV » 02.08.2006, 21:40

ich denke, WildHarp, dass diese zwei sind nicht die selbe Blonde...

die erste sieht sehr sympatisch aus, aber diese Stiles... :roll:

ja, vielleicht war es nur "one night stand"
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 02.08.2006, 23:07

oh leute ich war jetzt für zwei tage in berlin und....och mensch ist der bericht nicht einfach suuuuper süß beschreiben....oh gott ich glaube ich habe mich gerade neu verliebt!!!!^^ :roll: :herz: :herzchen: :loveya:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Gwen » 02.08.2006, 23:32

ich versteh immernoch nicht, warum sie einmal die blonde ist und einmal julia stiles... ich denke es sind schon zwei verschiedene personen
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon AmonFan » 02.08.2006, 23:43

also es wird doch hier geschildert wer gut und wer böse ist sounter pro is mal ganz grob gesagt....ralph ist lieb und gut...wissen wir ja alle^^....ja und diese julia die ist das absolute gegenteil von ihm hat aber nix mit ihm zu tun!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon chris » 03.08.2006, 07:29

Ach Du meien Güte, ich glaub ich krieg gleich nen Heulkrampf!
:-(
Ich will ja mal fair sein und nicht von ihm verlangen, daß er sich für mich freihält, aber muß es gleich SO eine sein? Falls sie wirklich das Klischee einer zickigen, jungen, amerikanischen Schauspielerin erfüllt, hoffe ich sehr, daß das nichts Ernstes ist.

Kann er sich nicht ein Zimmermädchen nehmen, das wäre viel romantischer?!
Ralph ist doch (landläufige Meinung) nicht so abgehoben, daß er sich mit irgendwelchen Proms schmücken muß. Und um eine Seelenverwandschaft kann es sich hierbei nach erstem Anschein wohl auch nicht handeln(glaube kaum, daß sie viel von Dostojewski hält, Intellektuelle verhalten sich für gewöhnlich etwas anders im Restaurant)

Eigentlich geht mich das auch wirklich einen Sch... dreck an,
trotzdem

AAuuuaaaa!
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.06

Beitragvon AmonFan » 03.08.2006, 12:27

hey so wie ich das verstanden habe....haben die die diesen bericht verfasst haben nur vergleicht.....die beiden haben nix miteinander...sonst hätten die oben bei ralph doch gleich julia geschrieben und nicht eine blonde.....macht euch mal keine sorgen die ist es ganz sicher nicht!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 03.08.2006, 20:17

AmonFan hat geschrieben:hey so wie ich das verstanden habe....haben die die diesen bericht verfasst haben nur vergleicht.....die beiden haben nix miteinander...sonst hätten die oben bei ralph doch gleich julia geschrieben und nicht eine blonde.....macht euch mal keine sorgen die ist es ganz sicher nicht!!!!


Ich fürchte, da liegst Du falsch. Klick mal auf den link, den ich gepostet habe. Du musst dann 'n bisschen 'runterscrollen, um zu den Berichten zu kommen. Und als Überschrift zu Ralphs Bericht steht "Ralph Fiennes and Julia Stiles".

Und sie schreiben in Julias Bericht "She came into the eatery the
day before by herself..." Ich denke, die erwähnen das im Gegensatz zu dem gemeinsamem Auftreten eine Tag später.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 03.08.2006, 20:25

Gwen hat geschrieben:ich versteh immernoch nicht, warum sie einmal die blonde ist und einmal julia stiles... ich denke es sind schon zwei verschiedene personen


Ich glaube das liegt daran, dass sie vielleicht nicht so berühmt ist. Sonst hätte ja auch bei gawker stalker "J. Stiles" gestanden, und nicht "kleine Blonde". Jemand, der jetzt in NY bei FH war hat mir auch geschrieben, dass sie an einem Abend aus der stage door kam. Ich fürchte beinahe, dass sie ihn nur benutzt, um in die Schlagzeilen zu kommen und ein bisschen bekannter zu werden. :x
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 03.08.2006, 21:42

Und sie schreiben in Julias Bericht "She came into the eatery the
day before by herself..." Ich denke, die erwähnen das im Gegensatz zu dem gemeinsamem Auftreten eine Tag später.


oh das hatte ich übersehen.....also nein...ist er schon wieder notgeil???? ja eindeutig.....hallo der soll mal seine augen aufmachen....radzi ist okay aber nicht diese.....äh diese da!!!!

Jemand, der jetzt in NY bei FH war hat mir auch geschrieben, dass sie an einem Abend aus der stage door kam. Ich fürchte beinahe, dass sie ihn nur benutzt, um in die Schlagzeilen zu kommen und ein bisschen bekannter zu werden.


ja das hatte ich auch gelesen!!!!....scheiße ich hatte die hoffnung er sucht sich endlich mal eine vernünftige....aber nein....ach männer können so blöd sein....denken die den nur mit dem schwanz?????
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon AmonFan » 03.08.2006, 21:49

also ich habe nochmal gelesen....mädels das kann nicht sein....es muss ein dummer zufall sein....schaut mal....im bericht indem sie über ralphs besuch reden...wird seine ..."freundin"...nur als blonde amerikanerin beschrieben....so...warum??? ich meine wenn doch schon in der überschrift von dem ganzen ralph fiennes & julia...dingsda.....steht hätten sie ja auch gleich schreiben können dass er mit ihr da war!!!! ja und genau anders rum ist es im bericht unten....es wird nicht erwähnt dass sie ja vll etwas anders war als sie mit ralph da war...nämlich

Late last week, Ralph Fiennes was a breakfast guest with a cute little
blonde girl (American) at the eatery. Both were INCREDIBLY NICE.


die perle kann sich doch nciht so verändern....und was ich auch glaube.....er würde die niemals nehmen...hallo dann könnte ich mich auch wieder blond färben und ich würde älter aussehen als die braut.....ne ich glaube oder hoffe da liegt ihr falsch!!!!

ich meine der satz hier oder der anfang.....

As some of you have written to me, I agree with you that most celebs don't really even stand out as good or bad when you wait on them. However, there are those others....Those "others" that stand out because they are so good or just so very bad.
These tips are from the trendy meatpacking area of NYC...

das ist eine gegenüberstellung im gleichen restaurant....glaubt mir!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 03.08.2006, 21:52

Also Mädels, ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich das nicht doch falsch verstanden habe. In Mary's Forum (nicht newfiennes, sondern das abgespaltene private Forum) diskutieren wir auch gerade über diese Restaurantberichte. Die meinten alle, dass er nicht mit JS dort war, sondern dass die Berichte nur untereinander standen, um das gegensätzliche Benehmen herauszustreichen, dass die aber nichts miteinander zu tun haben. Und das sind Muttersprachler. Ich denke, die können das besser beurteilen. Eine meinte auch, dass JS relativ groß ist, also keineswegs "petit".

Jetzt muss ich nochmal meine "NY-Quelle" fragen, ob das wirklich JS war, die sie da an der stage door gesehen hat.

Wenn ich das ganze missverstanden habe, um so besser. Ich war schon einem mittelschweren Anfall nahe, weil er sich schon wieder so einen Kotzbrocken ausgesucht hat. Also, hoffentlich hatte ich Unrecht.

Sorry, dass ich hier so einen Aufruhr verursacht habe. :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 03.08.2006, 21:56

@ AmonFan

Wir haben unsere posts zur selben Zeit geschrieben. Ja, ich glaube Du hast Recht (erleichtert den Schweiss von der Stirn wisch).
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron