Neue Freundin?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Dolarhyde » 08.03.2008, 21:49

mal nicht so früh freuen. es könnte auch noch was rückwirkend kommen, wenn sich die presse das extra für die ersten tage seines neues theaterstücks aufgehoben hat. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 08.03.2008, 21:54

Dolarhyde hat geschrieben:mal nicht so früh freuen. es könnte auch noch was rückwirkend kommen, wenn sich die presse das extra für die ersten tage seines neues theaterstücks aufgehoben hat. :lol:


Stimmt, wie damals bei Faith Healer. :oops:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 08.03.2008, 22:08

genau, das meinte ich. ;) der presse ist doch alles zu zutrauen. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 08.03.2008, 23:56

Obwohl das ja eher FAs Ding war. Sie hat ja die Pressemitteilung bezügl. der Trennung am Tag der Premiere rausgegeben. :fluch:
Hätte sie auch anders timen können, aber naja...so kennen wir sie...frustrierte Alte :opa:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Sharleen » 09.03.2008, 19:03

Hab das was von ner 5er Baderunde im Hotelpool vom Dreh "In Bruges" gehört, wobei sich andere Hotelbewohner gestört gefühlt haben sollen.


"English actor Ralph Fiennes incurred the wrath of a Belgium hotel boss after he reportedly frolicked naked in a swimming pool with four women.
British newspaper The Sun reports The English Patient star, 44, and his female companions disturbed guests at the Hotel Tuilerieen in Bruges.
Hotel manageress Patricia Homble says, "I wasn't happy about it."
Fiennes is currently in the stunning Belgium city filming comedy In Bruges, which also stars Colin Farrell and Brendan Gleeson."

Würd mal sagen, er ist gut dabei :D Böser Junge *tztztz*
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Beitragvon The Wild Harp » 09.03.2008, 20:10

Wenn ich mich recht erinnere, hat sich das als Ente herausgestellt.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Sharleen » 09.03.2008, 20:39

Auch gut :)
Wie erfährt man eigentlich, ob etwas eine Ente war oder nicht? Wo finden sich die Erklärungen dazu?
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Beitragvon The Wild Harp » 09.03.2008, 20:45

Ich weiß es nicht mehr genau. Irgendwann tauchte eine Meldung auf, in der der/die Hoteldirektor/in sagte, dass das alles nicht stimme. Weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, in welchem thread das gepostet wurde. :nixweiss:

Vielleicht kann Dolarhyde sich noch erinnern?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Vorherige

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron