Situation: Ihr quatscht mit Joe u. Ralph gesellt sich dazu

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Situation: Ihr quatscht mit Joe u. Ralph gesellt sich dazu

Beitragvon Annabel » 06.06.2006, 19:35

Ihr wärt in einer prekären Situation:

Treffen mit Joseph , nette Unterhaltung Small Talk: Was geht in Euch vor? wenn Ralph auf seinen Bruder zusteuert und Ihr eine knallrote Birne bekommt und Joe Euch schon komisch mustert und grinst?

Wie kommt man da am besten wieder raus?
Ich meine, ohne sein Gesicht zu verlieren

Ahhhh Horror :roll: :oops: :wow: im Boden versink

editiert von dolarhyde [foto-link nicht mehr aktuell]
Zuletzt geändert von Annabel am 06.06.2006, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 06.06.2006, 19:40

ah ich liebe solche spielchen.....hhhmmm die frage ist gemein.....

wie wärs mir mir ist sehr warm...oder ich habe fieber!!!^^ :lol:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 06.06.2006, 21:05

tja ich würd wohl meine arrogante-unantastbar-nummer abziehen ... ist ja sonst doch doof, wenn man sabbernd dasteht und und ein bildchen von ralph rausholt und ihm das zum unterschreiben vorlegt :oops: :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 06.06.2006, 21:08

ich hätte noch ein spruch!!!!

"Kennt Ihr euch????" *ganz-ahnungslos-frag* :lol:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 06.06.2006, 21:22

also ich glaube mit dieser frage disqualifizierst du dich :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 06.06.2006, 21:31

ich würde auf toilette flüchten... :lol: hab totale berührungsängste gegenüber personen die ich "bewunder", also einfach weg und einmal tief durchatmen ;)

bei den ärzten hab ich ewig gebraucht, bis ich mal was rausbekommen habe. jetzt nennt mich bela nur noch "talkmachine" :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 06.06.2006, 21:39

Gwen hat geschrieben:"talkmachine" :lol:

na besser als "singmachine" :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 06.06.2006, 21:47

nene, das überlass ich dann doch lieber ihm :lol: :lol:

wäre sau geil, wenn ich mit ralph auch so locker umgehen könnte. ich glaube aber eher, dass ihn das fertig machen würde, wenn ich da hingehe und sage:"hey, deine vorstellung heute war nicht so gut. was war los?" witziger gedanke :lol: :lol: :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 06.06.2006, 22:02

für so einen spruch musst du aber wirklich kumpel-wie-sau sein :lol: sonst tötet er dich mit seinem blick

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 06.06.2006, 22:11

bei diesem blick wird eher wieder mein muttergefühl aktiviert :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 06.06.2006, 22:16

das musst du mir jetzt aber mal näher erläutern :lol: mir fällt da nämlich nur "needs sexual healing" ein
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 06.06.2006, 22:22

wahrscheinlich hab ich einfach nur ein fetisch für böse blicke :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 06.06.2006, 22:27

Gwen hat geschrieben:wahrscheinlich hab ich einfach nur ein fetisch für böse blicke :lol:

das erklär dann mal ralph :lol:

btw ... hab bela noch nie blond gesehen ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 06.06.2006, 22:45

@Gwen: du kennst die ärzte persönlich????

bei diesem blick wird eher wieder mein muttergefühl aktiviert


nicht umbedingt muttergefühle aber bei mir gibt es dann eine starke entwicklung des "Haben-Wollen-Syndroms" oder der starke drang sich an die schöne zeit in der Selbstbeherrschungsgruppe zu erinnern!!!^^ oh gott mädels ich würde kaputt gehen wenn ich ihn treffen würde....ich würde sterben ja....aber wahrscheinlich ohne ein wort raus zu kriegen...vll geil während meiner letzten atemzüge aber mehr würde ich nicht schaffen!!!! Ganz schön schlimm wenn man sich das mal so überlegt oder???!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 06.06.2006, 22:58

ziemlich schlimm :help:

wie gesagt, du sitzt mit joe beim mittag, plauderst über gott und die welt und plötzlich setzt sich ralph dazu! :wow: vor aufregung würd ich doch glatt das essen wieder aus :kotz: :oops: :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron