Fundstück des Tages

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon AmonFan » 08.07.2006, 01:43

ich finde es extrem gut ,mut zu kurzem haar und es steht dir! laß es so


dankeschön.....ja meine mutter hat sich auch schon dran gewöhnt im allgemeinen meine ganze familie.....mein vater schockt nix mehr seiddem ich mir die haare kurz hab schneiden lassen...und meine mutter braucht immer so eine gewöhnungsfase....ja meine tante fands vorher schöner und daran hält sie auch fest^^...leider etwas engstirnig^^ aber egal....ich habe mir in diesem moment....also als ich sie mir gefärbt habe, gedacht...es muss dir gefallen und du musst dich wohl fühlen....und das tuh ich auch...ich bin einfach so!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Anja » 08.07.2006, 01:54

ich muß es nochmal sagen,es ist entgegen den vorherrschenden allgemeinen trends ein cooler haarschnitt!
so stelle ich mir einen typischen ralph fan vor ,einfach alternativ ,der sich nicht an ein schema angleichen läßt.
ich wäre auch gern so :!:
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 08.07.2006, 02:00

Anja hat geschrieben:so stelle ich mir einen typischen ralph fan vor ,einfach alternativ ,der sich nicht an ein schema angleichen läßt.

ja supi, dann pass ich ja auch voll in die alternative-ralph-fan-schublade :lol:

btw. dein 2. bild hat was catterfeld-mäßiges
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 08.07.2006, 02:00

ich muß es nochmal sagen,es ist entgegen den vorherrschenden allgemeinen trends ein cooler haarschnitt!
so stelle ich mir einen typischen ralph fan vor ,einfach alternativ ,der sich nicht an ein schema angleichen läßt.
ich wäre auch gern so


nochmal danke!!! :oops:

ja aber manchmal ist es auch nicht einfach so zu sein!!!! alles hat seine höhen und tiefen!!! :roll:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Anja » 08.07.2006, 02:13

vielleicht glaubst du es nicht, aber ich weiß was du meinst,eben ein bißchen anders als die anderen-ich habe fast nur schwarze klamotten an und das ist schon ---anders--- gerade jetzt wo ich ein baby habe, müßte ich doch happy und zufrieden sein-sagen "die anderen" aber das hat doch nichts mit meinem style zu tun-es ist eben meine einstellung,ich mag so ein "buntes getue" einfach nicht :!: ich hoffe du weißt was ich meine :!:
JA und so stelle ich mir ein "ralph-fan" vor ,weg von dieser allgemeinen,oberflächlichen meinung,in der mir z.b. RTL vorschreibt, was ich anzuziehen habe :!:
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Beitragvon AmonFan » 08.07.2006, 02:34

vielleicht glaubst du es nicht, aber ich weiß was du meinst,eben ein bißchen anders als die anderen-ich habe fast nur schwarze klamotten an und das ist schon ---anders--- gerade jetzt wo ich ein baby habe, müßte ich doch happy und zufrieden sein-sagen "die anderen" aber das hat doch nichts mit meinem style zu tun-es ist eben meine einstellung,ich mag so ein "buntes getue" einfach nicht Exclamation ich hoffe du weißt was ich meine Exclamation
JA und so stelle ich mir ein "ralph-fan" vor ,weg von dieser allgemeinen,oberflächlichen meinung,in der mir z.b. RTL vorschreibt, was ich anzuziehen habe


muss dir voll und ganz zustimmen....meine freunde haben sich mitlerweile damit abgefunden genauso wie meine familie aber na ja auf außenstehende wirkt alles natürlich extremer als es ist, vor allem wenn dass dann so leute sind die keine eigene meinung haben und na ja man muss es so sagen, mit dem strom schwimmen....ich war nie so...nehmen wir mal das beispiel dass ich schon seid dem kindergarten wenn nicht sogar noch früher...immer nur mit jungs rumgelaufen bin und dementsprechend bin ich dann auch groß geworden, zum leidwesen meines vaters der ja soooo gerne ein "richtiges" mädchen gehabt hätte so aller...papi kaufst du mir das kleid ich bin doch deine kleine prinzessin!!??? ja und sowas war ich eigentlich nie....ich kam mit kaputten hosen nach hause habe eigentlich fast nur das gespielt was die jungs so zu dem zeitpunkt gespielt haben..also fussball^^....ja und das ging dann auch in der grundschule so weiter....ich habe den jungs gezeigt wo es lang ging...und wenn mich jemand nicht kannte und gedacht hat oh mädchen schwach die kann man ärgern....hatte sich der jenige getäuscht....ich habe dann dafür gesorgt dass er mich kennengelernt hat und die meisten sind da echt vom stuhl gefallen weil sie so überhaupt icht das erwartet haben was da kam....ich meine damals noch langes blondes haar....und na ja was dahinter steckte haben sie dann früh genug erfahren....oder auch so stories wie....weiterführende schule...erster elternsprechtag.....und da wurde dann so von einer mutter eines mädchens aus meiner klasse gefragt wer denn die mutter von mir sei....ja meine mutter schon sonst was in gedanken...oh gott was hat sie jetzt wieder angestellt.....ja und dann meinte die mutter des mädchens...ja meine tochter hat mir ja schon soviel von ihrer tochter erzählt...bla bla...und sie fänd das ja super toll wie ich die jungs im griff hab.....ja man kannte sich gerade mal einen monat!!!^^......

irgendwie schweife ich vom thema ab!!!!^^ na ja aber ich bin auf jeden fall deiner meinung!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 08.07.2006, 02:36

@anja
kannst du mal bitte deine PNs checken?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Anja » 08.07.2006, 02:53

ja ich muß nochmal und nochmal darauf zurückkommen,es sind einfach "andere leute" die ralph-fans. bevor ich zu euch gekommen bin ,habe ich mich gefragt,was für leute ralph mögen könnten. ich glaube,das sind keine, die z.b. jetzt robbie williams-fans sind ,der ist einfach zu normal-ohne was gegen robbie zu sagen.
ralph ist eben was ganz besonderes-speziell- eben jemand,den nicht alle mögen :!: hoffe ich :!: deswegen möchte ich,das ralph seine rollen so auswählt, wie bisher-ich glaube nämlich da hat er ein gutes händchen bewiesen /außer vielleicht bei mls) und das er keinen hollywoodscheiß macht,nur wegen der puplicity :!: weiter so ralph :!: :-)

editiert von dolarhyde [foto-link nicht mehr aktuell]
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Anja » 08.07.2006, 02:58

Ich sage an alle ralph-fans Gute Nacht und schöne Träume :!: :badgrin: :lol:
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Beitragvon AmonFan » 08.07.2006, 13:59

ja genau....das ist gut....nur es wäre toll das sie wenigstens so bekannt werden würden das sie irgendwie mal in deutschland zu sehehn sind....das ist nämlich wie ich finde das einzige problem!!! :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 08.07.2006, 19:20

:lol:
Zuletzt geändert von Annabel am 09.07.2006, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Annabel » 08.07.2006, 19:24

Annabel hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:er steht auf dunkelhaarige frauen-oder irre ich mich da- :?:
SCHADE :!: :!:


wieso meinst Du?
Seine Exfrau ist eher hell und Fran ist brünett...


Der allgemeine Ralph Fan (- den gibt es nicht)? :lol: wir sind doch alle verrückt (nach ihm), oder, deshallb sind wir hier :!: ;)
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 09.07.2006, 00:02

Annabel hat folgendes geschrieben:
Anja hat folgendes geschrieben:
er steht auf dunkelhaarige frauen-oder irre ich mich da- Question
SCHADE Exclamation Exclamation


wieso meinst Du?
Seine Exfrau ist eher hell und Fran ist brünett...


Der allgemeine Ralph Fan (- den gibt es nicht)? Laughing wir sind doch alle verrückt (nach ihm), oder, deshallb sind wir hier


wir sind unheilbar!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 09.07.2006, 03:15

Annabel hat geschrieben:
Annabel hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:er steht auf dunkelhaarige frauen-oder irre ich mich da- :?:
SCHADE :!: :!:


wieso meinst Du?
Seine Exfrau ist eher hell und Fran ist brünett...


Der allgemeine Ralph Fan (- den gibt es nicht)? :lol: wir sind doch alle verrückt (nach ihm), oder, deshallb sind wir hier :!: ;)

wieso zitierst du dich denn schon selbst? :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 09.07.2006, 09:23

passiert schnell im Eifer des Tasten klimpern :lol:
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron