Zitate von Ralph

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon The Wild Harp » 29.08.2006, 10:57

AmonFan hat geschrieben:
Was ich auch nicht ganz begreife, ist, dass Männer den Frauen, die sie ins Bett kriegen wollen, oft die wildesten Lügengeschichten auftischen. Das bringt doch nichts. Es kommt ja doch alles heraus.


hhhmmm...irgendwie hat er aber doch riskiert...warum??!!!


Was meinst Du jetzt? :think:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 29.08.2006, 16:21

Achtung, Achtung - reine Spekulation!!!

Nun das war wohl sein Weg die Beziehung zu beenden.


na ja ich finde die spekulation schon berechtigt...ich meine männer finden doch immer die komischsten wege um schluss zu machen....^^

AmonFan hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Was ich auch nicht ganz begreife, ist, dass Männer den Frauen, die sie ins Bett kriegen wollen, oft die wildesten Lügengeschichten auftischen. Das bringt doch nichts. Es kommt ja doch alles heraus.


hhhmmm...irgendwie hat er aber doch riskiert...warum??!!!


Was meinst Du jetzt?


genau das hat er doch gemacht!!!!!

oh conny ich liebe dich ja ich liebe dich ja und dass sie dann irgendwann mal die schnauze voll hat ist doch logisch.....also er hat sie ja irgendwie belogen und es ist auch rausgekommen...und ich habe mich jetzt nur gefragt warum er wenn er esw doch schon 2000 wusste, 2004 den fehler mit der affäre gemacht hat...er wusste doch dass es irgendwann mal rauskommt...aber die antwort hat uns annabel ja schon ganz gut geliefert!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 29.08.2006, 18:21

auch wenn Ihr mich auf ewig verdammt :devilgrin:

@Pyth -Du hast das Schildchen überlesen, das wiederrum sich auf die Spekulation bezogen hat. D.h. es ist schon was wahres dran.

Fakt ist: Er hat es darauf angelegt. So und jetzt gehen wir lieber nicht näher in die Tiefenpsychologie rein, das überlasse ich den Experten.
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 29.08.2006, 18:38

okay schließen wir das thema...aberich denke übel nehmen kann man es ihm nicht es war nur ne frage der zeit wann er sich von fran trennt...nur komisch ist es schon dass er es so gemacht hat weil na ja ich glaube er mag sowas doch nicht...also dieses erste seite top und titel story!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 29.08.2006, 18:40

Er ist ein ganz normaler Mann....
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 29.08.2006, 18:45

ja das stimmt schon aber na ja er mags doch nicht in der öffentlichkeit zu stehen und dann auch noch so auseinander genommen zu werden..das ist jaallgemein bekannt...deswegen wunderts mich!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 29.08.2006, 18:56

tja, auf seine alten Tage :badgrin:


Themawechsel: Körpersprache

Ich hatte diese Woche eine interessante Begegnung mit einer Koryphä, was Köpersprache angeht. Jeder Schauspieler und Tänzer wünscht sich mit ihm zusammenzuarbeiten, denn dieses Feld zu beherrschen ist für sie überlebenswichtig.

Wir hatten die Ehre mit ihm zu arbeiten und er hat mir geraten, achte auf die Hände bei einem Mann( natürlich auch als erstes auf die Augen).:oops: :lol:
Denn Hände sprechen bekanntlich...(...Bände)
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 29.08.2006, 19:29

tja, auf seine alten Tage


ja nochmal voll auf die kacke haun!!!!^^

Themawechsel: Körpersprache

Ich hatte diese Woche eine interessante Begegnung mit einer Koryphä, was Köpersprache angeht. Jeder Schauspieler und Tänzer wünscht sich mit ihm zusammenzuarbeiten, denn dieses Feld zu beherrschen ist für sie überlebenswichtig.

Wir hatten die Ehre mit ihm zu arbeiten und er hat mir geraten, achte auf die Hände bei einem Mann( natürlich auch als erstes auf die Augen).Embarassed Laughing
Denn Hände sprechen bekanntlich...(...Bände)


ja die hände...das kann er ja sehr gut...aber auch seine gestik also ich würde sagen man kann egal was er macht meistens was draus schließen.....
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 29.08.2006, 19:59

genau das hat er doch gemacht!!!!!

oh conny ich liebe dich ja ich liebe dich ja und dass sie dann irgendwann mal die schnauze voll hat ist doch logisch.....also er hat sie ja irgendwie belogen und es ist auch rausgekommen...und ich habe mich jetzt nur gefragt warum er wenn er esw doch schon 2000 wusste, 2004 den fehler mit der affäre gemacht hat...er wusste doch dass es irgendwann mal rauskommt...aber die antwort hat uns annabel ja schon ganz gut geliefert!!!^^


Ach, Du meinst wegen der Trennung von FA. Wie gesagt, es geht ja das Gerücht, dass er das Publikmachen der Affäre selber initiiert hat, um FA zur Trennung zu "zwingen".

Und dass er das Ponny lange überreden oder ihr was vorspielen musste, glaub' ich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie nicht wusste wer er war. Wer weiss, ob er wirklich gesagt hat, dass er sie liebt. Naja, wir werden's wohl nie erfahren. 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 29.08.2006, 20:24

Ach, Du meinst wegen der Trennung von FA. Wie gesagt, es geht ja das Gerücht, dass er das Publikmachen der Affäre selber initiiert hat, um FA zur Trennung zu "zwingen".


wenn ers braucht??!!! also ich würde es für viel einfacher und besser halten mit der person zu reden von der ich mich trennen möchte....oder wollte er dass sie auch ein bitteren nachgeschmack nach der trennung hat??? ich glaube dieser schritt kostete ihn einiges an überwindung falls er es so iniziiert hat!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 29.08.2006, 21:12

wenn ers braucht??!!! also ich würde es für viel einfacher und besser halten mit der person zu reden von der ich mich trennen möchte....


Ja, das sollte man normalerweise. Aber Konfrontationen sind wohl nicht so sein Ding, deshalb hat er sich lieber so davongestohlen. Ob das die feine englische Art war, ist 'ne andere Frage. Aber wenn man bedenkt, wie FA und er zusammenkamen...is' kein Wunder, dass sie sich so getrennt haben. Es gibt so 'n Spruch im Englischen: "See how you got him, cause that's how he'll leave you". Das trifft's glaub' ich ganz gut.

Wie auch immer, ich halte ja nicht viel von FA und fand immer, dass sie keinen guten Einfluss auf ihn hatte. Und seit er von ihr getrennt ist, ist er ja auch viel entspannter und besser drauf. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück in seinem Liebesleben. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 29.08.2006, 21:19

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück in seinem Liebesleben.


na das wünschen wir ihm doch alle !!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 29.08.2006, 23:23

Na klaro! Ich meine das mit dieser Conny Person war halt nun mal Scheiße gelaufen aber was solls live goes on! :-)
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Vorherige

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron