Top Secret - Mission Hammerschmidt

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Athanasia » 20.02.2007, 15:05

Da wollte ich mich ja eigentlich einquartieren.. war dann doch etwas zu expensive :D
Bin dann auf ein Mittel-Ding-Hotel in Kensington umgestiegen..

Er hat gar kein Haus mehr? Hmm.. dann tät ich aber doch gerne wissen, wo er dieses Appartment genau hat. Ost London.. Ost London City oder Ost London Auswärts? o.O
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2007, 15:18

ich weiß es doch auch nicht, ob er noch ein haus hat. null plan. und die sache mit ost-london: setzt dich mal mit singmaschine in verbindung, die müsste wissen wo es genau ist. :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 20.02.2007, 20:09

Dolarhyde hat geschrieben:
Athanasia hat geschrieben:bin ab 18. März in London


The Wild Harp hat geschrieben:Bin übrigens Ende März auch in London.


findet da eine tombola, wo man seine unterhosen gewinnen kann, statt oder was verschlägt euch nach london? :shock:


Nö, einfach so. War schon länger nicht mehr dort. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 20.02.2007, 20:11

Athanasia hat geschrieben:Erstmal dankeschön ^^

Weiß man denn, wo er jetzt wohnt? Ist das irgendwoher bekannt?

@Wild Harp:
Bin eine Woche in London, also bis zum 25. März. Vllt trifft man sich ja mal und weiß nix von :D
Wo wohnste denn die Zeit über?


Schade, schlechtes Timing bin ab 26.3. dort. Ich weiß leider nicht, wo er momentan wohnt, oder ob er überhaupt schon wieder ein neues Haus hat.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Niobe » 20.02.2007, 20:14

Athanasia hat geschrieben:EDIT:

@Dolarhyde:
Jawohl, und zwar die getragenen Buxen :D
Wahlweise String in Tiger-Look oder Schlabber-Shorts in ausgewaschenem Türkis :D
Welche hätten ma denn gern?

mir egal, ich nehm alle :lol:
It ends tonight ...
Niobe
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.02.07
Wohnort: im Westen

Beitragvon Anja » 21.02.2007, 21:43

Niobe hat geschrieben:
Athanasia hat geschrieben:EDIT:

@Dolarhyde:
Jawohl, und zwar die getragenen Buxen :D
Wahlweise String in Tiger-Look oder Schlabber-Shorts in ausgewaschenem Türkis :D
Welche hätten ma denn gern?

mir egal, ich nehm alle :lol:


-ich nehme die gepunktete- :badgrin:
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Marry » 11.04.2007, 13:26

Anja hat geschrieben:
Niobe hat geschrieben:
Athanasia hat geschrieben:EDIT:

@Dolarhyde:
Jawohl, und zwar die getragenen Buxen :D
Wahlweise String in Tiger-Look oder Schlabber-Shorts in ausgewaschenem Türkis :D
Welche hätten ma denn gern?

mir egal, ich nehm alle :lol:


-ich nehme die gepunktete- :badgrin:


ich nehm auc den rosa tütü
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dahika » 13.09.2007, 22:21

Dolarhyde hat geschrieben:du scheinst auch nicht die biografie zu besitzen, oder? da ist nämlich sein haus abgedruckt.

ok, ich geh mal wieder voten.


meinste das Haus? Au mann, ich brauch echt wieder einen Stadtplan von London, denn ich habe auch die Straße vergessen, würde sie aber auf dem Straßenplan sofort wiederfinden.
Aber ich glaube, das Haus in der Bio ist es nicht. Will ich jedenfalls hoffen. Selten so ein heruntergekommenes Haus gesehen. Ich als Nachbarin hätte eine Bürgerinitiative gegründet, damit der Besitzer des Hauses mal aufräumt und putzt. Die Gardinen waren total dreckig und draußen stapelte sich der Müll.
Ich denke nicht, dass er je in dem Haus wohnte, das in der Bio erwähnt wurde. Wenn doch, ist er ein Schlamper.

Das sieht sehr viel unspektakulärer aus, als diese weiße Villa.


die weiße Villa sah, als ich davor stand, völlig runtergekommen aus. Ich war total schockiert. Und, wie gesagt, als Nachbarin hätte er bei mir nichts zu lachen gehabt. "Mr. Fiennes, Ihr Haus hier ist ein Schandfleck. Da hab ich ja Angst, dass Ratten auf mein Grundstück kommen. Also entweder sorgen Sie dafür, dass mal aufgeräumt wird oder es gibt Ärger. Es gibt Mülltonnen in unserer Straße, da müssen Sie Ihren Müll nicht in den alten, kaputten Säcken auf die Straße stellen. Schämen Sie sich."

Ich hab mich dann damit getröstet, dass es (hoffentlich) nie sein Haus war. Ich geb allerdings zu, dass eine Bekannte ihn mal Ladbroke Grove entlang hat gehen sehen. Vielleicht war er auf der Suche nach Mülltonnen. :badgrin:
Viele Grüße
Dahika
Dahika
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.07
Wohnort: NRW

Beitragvon The Wild Harp » 13.09.2007, 22:40

denn ich habe auch die Straße vergessen, würde sie aber auf dem Straßenplan sofort wiederfinden.


Das war Ladbroke Grove. Ich bin da auch mal vorbeigegangen und muss Dir Recht geben: Es sah ein bisschen schmuddelig aus. Aber zu der Zeit hat er dort schon nicht mehr gewohnt.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 13.09.2007, 23:42

ich steig schon nicht mehr durch. war die weiße villa, die behausung wo er mit fran residiert hat??? :crackup:

ich weiß zwar nicht wie das mülltonnen-müllsäcke-szenario ausgesehen hat. wenn allerdings die mülltonnen draußen - für jedermann/frau durchwühlbar :lol: waren, wird er wohl zurecht die müllsäcke auf seinem grundstück gehortet haben. aber vielleicht hat fran auch nur mal seine alten unterhosen aussortiert und ihr seid zufällig am entsorgungstag da lang geschlendert. :hammer:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Dahika » 14.09.2007, 11:39

Dolarhyde hat geschrieben:ich steig schon nicht mehr durch. war die weiße villa, die behausung wo er mit fran residiert hat??? :crackup:

ich weiß zwar nicht wie das mülltonnen-müllsäcke-szenario ausgesehen hat. wenn allerdings die mülltonnen draußen - für jedermann/frau durchwühlbar :lol: waren, wird er wohl zurecht die müllsäcke auf seinem grundstück gehortet haben. aber vielleicht hat fran auch nur mal seine alten unterhosen aussortiert und ihr seid zufällig am entsorgungstag da lang geschlendert. :hammer:


die waren nicht gehortet, sondern die flogen halb auf dem Bürgersteig rum, teilweise aufgerissen. Es sah alles so aus, wie wenn jemand monatelang nicht da war und niemand für Müllabfuhr gesorgt hatte. Dass Ralph monatelang nicht zu Hause ist, glaube ich ja gerne, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er kein Personal hat - muss ja kein ständiges Personal sein - dass dafür sorgt, dass es anständig aussieht. Erst recht kann ich mir nicht vorstellen, dass Francesca so hausen würde. Als ich sie vor dem Wohnblock in South Kensington getroffen hatte, sah sie sehr proper aus - wenn auch überhaupt nicht aufgemacht. Wie jede nett aussehende Londoner Hausfrau auf dem Weg zum Markt.
Ich hatte vor dem Haus gestanden, mich aber mit Stadtplan getarnt. Als sie aus der Haustür kam, brauchte ich eine Sekunde, um sie zu erkennen. Mir ist die Mimik aber nur einen Bruchteil einer Sekunde entgleist, dann habe ich schnell in meinen Stadtplan gestarrt. Sie war in Begleitung eines jungen Mädchens, vermutlich ihre Tochter.

Im Grunde finde ich es schade, dass er nicht mehr mit ihr zusammen ist. Ich habe die beiden öfters in der Theaterbar beobachtet. Sie hat ihn ganz oft abgeholt, aber vorher noch mit ihm und Freunden (Sophie hab ich erkannt) ein Glas Wein getrunken. Er hat sie angeguckt... das war pure Zuneigung. Sein Gesicht wurde ganz weich und seine Augen warm. Damals sah er sehr, sehr jung aus, man hätte ihn glatt für 25 halten können. Sie wirkte wie seine Beschützerin, na ja, Mutter halt. Wenn sie dann gingen, Hand in Hand, er seine Tennistasche tragend, das wirkte schon sehr liebevoll. Na ja, vermutlich ist er "älter" geworden und brauchte sie nicht mehr so sehr. Sie hat ja, glaube ich, den Schlusstrich gemacht. So, wie sie auf mich wirkte, sehr selbstbewußt, kann ich mir das auch gut vorstellen. Sie ist mit Sicherheit keine Frau, die einem Mann hinterherläuft. Umgekehrt ist sie es gewohnt.
Viele Grüße
Dahika
Dahika
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.07
Wohnort: NRW

Beitragvon Dolarhyde » 14.09.2007, 23:35

es blieb ihr auch nix anderes übrig außer schluss zu machen. da ist er selber schuld. sicherlich wird er sie mal geliebt haben, kein zweifel - aber die frage ist wieviele von den 10 jahren? :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Vorherige

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron