Top Secret - Mission Hammerschmidt

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Dolarhyde » 07.04.2006, 12:34

ehrlich gesagt wäre mir ein anderes set lieber. das potter-studio ist doch abgeschirmt hoch zehn. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 07.04.2006, 12:36

ihr dürft Euch dann mit tausend Kids prügeln, die Harrrrrrrry schreien und mit deren Eltern, die ihre Kinder in die erste Reihe boxen wollen. Viel Spaß noch.. :badgrin:
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon reana » 07.04.2006, 12:38

tja, dann schlag ihm einen anderen film vor. man muss nehmen, was man kriegen kann...
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 07.04.2006, 13:40

@annabel
genau das ist meine befürchtung :roll: oder meinst du es nützt was, wenn wir t-shirts mit der aufschrift "wir wollen doch nur voldie sprechen" tragen? oder müssen wir die harte schiene fahren und uns das "dark mark" als erkennungzeichen stechen lassen? :wow:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 07.04.2006, 13:59

kann mir die sicherheitsleute vorstellen:
ach, die wollen nur den fiennes belästigen. komm, die lassen wir durch, mich kotzt es immer so an, dass meine frau den so begafft. :-)
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon AmonFan » 08.04.2006, 13:12

oder wie wärs mit der aufschrift........würde mich gerne den deatheatern anschließen....wo kann ich mich anmelden???
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 08.04.2006, 15:27

das ist sehr schlecht, da der chef meistens verleugnet wird und du an seine stellvertreter abgeschoben wirst. du musst schon klar und deutlich sagen, dass du zum chef der abteilung willst.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 08.04.2006, 19:51

okay dann:.....ich bin ne tickende zeitbombe und ich explodiere wenn sie mich nicht sofort zur sonne bringen!!!! 8)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Athanasia » 20.02.2007, 10:37

Tach mal wieder :D

Aus aktuellem Anlass (bin ab 18. März in London) wollte ich mal nachfragen, ob nun schonmal jemand von euch das Haus gefunden hat. Hab schon einen Tag in Hammersmith eingeplant, allerdings wär's ganz gut, wenn ich auch mal was anderes machen könnte, als die ganze Zeit die Straßen rauf und runter zu rennen ohne wirklich zu wissen, welches Haus es nun wirklich ist.
Ist das Foto mit dem Haus, das gepostet wurde, wirklich seins? o.O Oder könntest du @Dolarhyde vllt. doch mal das aus der Bio abscannen?
Ich wollte wenigstens mal ein Foto vom Klingelschild machen :D Falls es eins gibt..
Wenn mir jemand eine genauere Beschreibung geben könnte, wäre das sehr, sehr nett. Vielleicht schaff ich's dann ja noch am gleichen Tag ins Wolseley :D
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2007, 11:30

Athanasia hat geschrieben:Ist das Foto mit dem Haus, das gepostet wurde, wirklich seins? o.O Oder könntest du @Dolarhyde vllt. doch mal das aus der Bio abscannen?


wie gewünscht. hier das bild aus der bio. aber ob das wirklich noch seins ist, keine ahnung. :nixweiss:

Bild

Ich wollte wenigstens mal ein Foto vom Klingelschild machen :D Falls es eins gibt..


falls du das haus findest und er aber nicht mehr dort wohnt, kannst du es trotzdem mal fotografieren oder den neuen eigentümern meine herzlichsten grüße ausrichten :D

Vielleicht schaff ich's dann ja noch am gleichen Tag ins Wolseley :D

vielleicht gibts ralphomanie-rabatt :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Niobe » 20.02.2007, 12:50

cool! ich wünsch dir viel Glück beim Suchen ...
It ends tonight ...
Niobe
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.02.07
Wohnort: im Westen

Beitragvon The Wild Harp » 20.02.2007, 14:24

Das abgebildete Haus ist sein ehemaliges Haus (= nicht mehr aktuell) in Ladbroke Grove 81.

Das Haus in Hammersmith, in dem er mit FA gewohnt hat, ist in Hammersmith Grove 81. Ist aber auch nicht mehr aktuell, da er sich ja von der Ollen getrennt hat. Das sieht sehr viel unspektakulärer aus, als diese weiße Villa. Ist ein Reihenendhaus, brauner/beiger/rötlicher Backstein...oder Sandstein, weiß ich nicht mehr genau. Hab' damals auch kein Foto gemacht. Das wär' zu auffällig gewesen, da die Straße relativ schmal ist, nicht so 'ne Hauptverkehrsstrasse wie Ladbroke Grove. Bin übrigens Ende März auch in London. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2007, 14:39

Athanasia hat geschrieben:bin ab 18. März in London


The Wild Harp hat geschrieben:Bin übrigens Ende März auch in London.


findet da eine tombola, wo man seine unterhosen gewinnen kann, statt oder was verschlägt euch nach london? :shock:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Athanasia » 20.02.2007, 14:41

Erstmal dankeschön ^^

Weiß man denn, wo er jetzt wohnt? Ist das irgendwoher bekannt?

@Wild Harp:
Bin eine Woche in London, also bis zum 25. März. Vllt trifft man sich ja mal und weiß nix von :D
Wo wohnste denn die Zeit über?

EDIT:

@Dolarhyde:
Jawohl, und zwar die getragenen Buxen :D
Wahlweise String in Tiger-Look oder Schlabber-Shorts in ausgewaschenem Türkis :D
Welche hätten ma denn gern?
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2007, 14:51

die auswahl ist nicht gerade berauschend. danke, ich bleibe zuhause. :kroko:


ralph soll doch noch ein apartment in ost-london haben. ich weiß, das suchgebiet ist etwas groß :roll:
ansonsten würde ich aufs dorchester tippen. für die 3 nächte, wo er mal in london ist, reicht das.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron