Berichterstattung in der BILD Zeitung

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon AmonFan » 17.07.2006, 23:21

oh ja absolut bildzeitungniveau......aber ich denke als die ganze sache raus kam waren die meisten nicht gerade zimperlich!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 23.07.2006, 23:34

Annabel hat geschrieben:is still sleeping on the couch

ich dachte immer in seinem hotel schläft er im bett. :zweifel: die müssen da was falsch verstanden haben. auf der couch schläft er nur, wenn er 'ne frau dabei hat :devilgrin:


and showering her nightly with expensive diamond jewelry

entweder isser jetzt völlig gaga oder ist oberfies und schick die teile nur, damit sie die diamanten auf ihre schuhe kleben soll :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 24.07.2006, 21:16

Ich hab' den Kommentar so verstanden, dass das nicht wirklich passiert ist, sondern, dass dies eine Variante sein könnte, die jemand hätte schreiben können (die schreiben could have seen Fiennes moving to the guest house, and a correction called into the paper along the lines of)

Oder liege ich jetzt falsch? :think:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 24.07.2006, 21:42

ich weiß nicht da kannst du aber recht haben!!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 24.07.2006, 23:01

@wildharp
nee, liegst nicht falsch. die meinen das so wie du es sagst. die seite heißt ja auch "defamer - LA is the world's cultural capital.
this is the gossip rag it deserves." :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.07.2006, 23:15

somit wäre es geklärt!!!! :lol:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 25.07.2006, 17:36

die seite heißt ja auch "defamer - LA is the world's cultural capital.
this is the gossip rag it deserves." :lol:


Oh, das hab' ich wiederum nicht gesehen. Also können wir beruhigt sein...die arme Süßmaus liegt nicht erwartungsfroh auf der Couch und harrt der Dinge die da kommen (oder auch nicht). :p
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 25.07.2006, 17:45

Oh, das hab' ich wiederum nicht gesehen. Also können wir beruhigt sein...die arme Süßmaus liegt nicht erwartungsfroh auf der Couch und harrt der Dinge die da kommen (oder auch nicht).


aber in sachen wohnung behalten und nicht....ich denke schon dass ralph, fran die wohnung überlässt ich meine hat er doch bei alex auch gemacht!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 25.07.2006, 17:51

Ja, ich denke auch, dass sie in dem Haus in Hammersmith bleibt und er sich 'ne neue Bleibe sucht. Dann geht das Suchen nach der Adresse wieder los.... :-(
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 25.07.2006, 18:04

The Wild Harp hat geschrieben:und er sich 'ne neue Bleibe sucht.

ich fand das alte haus eh hässlich :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 25.07.2006, 19:02

Ich fand es schöner, als das in Ladbroke Grove. Nicht ganz so protzig und etwas gepflegter.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 25.07.2006, 19:19

wie das haus in der LG aussah, weiß ich nicht. aber nummer 81 ist einfach nur hässlich ... also zumindest von außen. von innen kann ich nicht beurteilen. da verlasse ich mich auf die qualifizierte aussage von annabel :D 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 25.07.2006, 19:24

als das in Ladbroke Grove.


sag mal harp haste zufälligerweise ein foto davon oder woher weißt du das????
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 25.07.2006, 19:32

Das Haus in LG ist dieses weiße, das auch in der Biographie abgebildet ist.

Das in Hammersmith ist deutlich kleiner. Ein Reihenendhaus, sieht ganz unspektakulär aus. Es ist braun/sandsteinfarben. Als ich das letzte Mal in London war, hab' ich es mir angeschaut (leider nur von außen :p ). Ein Foto hab' ich nicht gemacht. Das wäre zu auffällig gewesen, da es eine relativ enge Straße ist (nicht so 'ne Hauptverkehrsader wie LG). Ich bin auch in die Seitenstraße gegangen, um mir die Rückansicht anzuschauen.

Um das Grundstück ist 'ne hohe Mauer, und zum Garten hin eine Überwachungskamera. Auf der Straße war irgendein Anwohner, der was an seinem Auto gemacht hat, und der hat schon so komisch geguckt, als er mich da 'rumstreunen sah. Deshalb bin ich dann gegeangen. Ich wollte schließlich keinen Menschen- oder Polizeiauflauf provozieren... :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 25.07.2006, 19:39

Das Haus in LG ist dieses weiße, das auch in der Biographie abgebildet ist.


ne das ist hammersmiths 81!!!!

Als ich das letzte Mal in London war, hab' ich es mir angeschaut (leider nur von außen Razz ). Ein Foto hab' ich nicht gemacht.


du warst da???? das ist ja der wahnsinn.....wann warst du denn da???
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron