Berichterstattung in der BILD Zeitung

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon RalucaV » 27.07.2006, 21:25

AmonFan hat geschrieben:
Ja, die widersprechen sich selbst ständig, vor allem Jasmine. Erzählt anderen dauernd, sie sollten ihn respektieren, nicht bedrängen etc., das wichtigste ist, ihn im Theaterstück zu sehen, "an autograph is the icing on the cake", und ähnlichen Scheiß. Aber selber rennen sie zu allen möglichen Partys usw. und quatschen ihn da ständig an. Wahrscheinlich kriegt der Ärmste schon Paranoia, wenn er Shammy auftauchen sieht.


das ist doch typisch....nach vorne hin diesen engel raushängen lassen aber hintenrum alles das machen was man den anderen sozusagen verbietet.....das stimmt....einige leute sind ja nun wirklich schon zu fast jedem stück von ihm gefahren und die machen noch nicht mal halt davor wenn er 5000 kilometer entfernt ist....ja da sollen sie mir doch mal erklären wo sie ihre prinzipien wegschließen wenn sie solche trips veranstalten.......alleine die videos die sie drehen( also nix gegen die videos da könnte ich ruhig mehr von vertragen mir gehts jetzt gerade ums prinzip ) habt ihr das video von carolyn gesehen??? wie angepisst er da in die cam guckt als er bemerkt dass da jemand ein film dreht!!?? also ich finde wenn sie sowas gut heißen können aber sich auf der anderen seite in die hosen machen weil sie angst haben er könnte sehen das sie über sein privatleben geredet haben, dann sollten sie sich mal fragen was sie tun wenn sie ein film von ihm drehen und ihn nicht um einverständnis gebeten haben!!!!( wie gesagt mir gehts hier nur ums prinzip....ich würde es genauso machen^^) ich finde sie sollten sich mal überlegen wie sie zu ralph stehen ich meine man reist nicht um die halbe welt nur weil man die schauspielkunst von ihm so umwerfend findet.....und das mit dem videos drehen....warum machen sie das???? ich meine er interessiert sie doch nur auf künstlerischer ebene..??? man müsste sie mal mit solchen fragen konfrontieren und weil sie darauf nicht hätten antworten können hätten sie ein wahrscheinlich gebanned oder sowas!!!! ja und wenn ihnen das dann klar wird reden sie wieder 2 wochen lang über alles außer ralph.....ich will sie damit nicht angreifen aber .....wie du schon sagtest sie widersprechen sich selbst und das ist....na ja scheiße..weil sie zugleich andere leute anpöbeln wegen sachen die sie eigentlich genauso machen würden.....also tut mir leid aber da habe ich kein verständnis mehr!!!! :?


Pyth, ich muss dir zustimmen :jaja:

du musst dich erinern wenn ich hatte auch eine "diskusion" da in NewFiennes...und wenn ich nur mein ansicht gesagt, alle mich von verschiedenen grunden angreiften. es war wirklich keine diskusion, nur streit.

ich sagte nur, dass ich denke, dass kein fan hat wirklich ein recht zum Ralphs privatzeit...dass er auch krank oder sauer sein kann und dann will kein autogram geben und dass es ist ganz normal weil er ein ganz normaler mensch ist.

jede hat ihr ansicht hier auch, aber wir mussen nicht uns um sowas streiten
Joke:
naja, wir sind keine amerikaner... :badgrin:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon RalucaV » 27.07.2006, 21:44

The Wild Harp hat geschrieben:Shammy hat ihn ja auch mal beim Mittagessen belästigt. Das war damals in NY, ich glaube in 2000, als er mit Richard II und Coriolanus dort war. Irgendwie hatte sie 'rausbekommen, in welchem Restaurant er mit seinen Kollegen zu Mittag gegessen hat, und ist dann auch dort hingegangen. Sie ist dann zu seinem Tisch gegangen und hat sich ein Autogramm geben lassen. Stell Dir mal vor, das hätte jemand anderes gemacht. Über den wären sie wieder hergefallen wie die Hyänen. Und das Beste...ihr Mann war dabei. Der muss sich ja auch vorkommen wie der letzte Schnulli. Imagine, Du wärst der Ehemann, und Deine Frau hechelt und sabbert dauernd einem Schauspieler hinterher. Wenn Du mich fragst ist Shammy an der Schwelle zum Stalker. Aber anderen immer moralische Vorträge halten...krank!!!


du hast recht, dass sieht wie stalking aus...ach, es ist wirklich unglaublich! ich konnte nie sowas tun... naja, ich mochte ihn auch sehen, aber sowas ist zu viel...
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 27.07.2006, 22:50

also ihr könnt mir sagen was ihr wollt...aber die weiber ausm new fiennes isnd doch die schlimmsten von allen oder!!!??? ich meine sie unterdrücken über jahre ihre gefühle um sie dann an meistens 2 abenden an unserem armen schatz auszulassen!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 27.07.2006, 23:31

The Wild Harp hat geschrieben:Erzählt anderen dauernd, sie sollten ihn respektieren, nicht bedrängen etc., das wichtigste ist, ihn im Theaterstück zu sehen, "an autograph is the icing on the cake", und ähnlichen Scheiß.

bei solch einer einstellung muss ich kotzen :kotz:

Aber selber rennen sie zu allen möglichen Partys usw. und quatschen ihn da ständig an. Wahrscheinlich kriegt der Ärmste schon Paranoia, wenn er Shammy auftauchen sieht.


wenn die man alle nicht der grund für seine "scheuheit" sind. :roll:
was denn eigentlich für parties? lungern die auf premierenfeiern ab oder wie?

AmonFan hat geschrieben:habt ihr das video von carolyn gesehen???

keine ahnung ob ich das kenne. kannst du bitte mal einen link posten?

AmonFan hat geschrieben:finde sie sollten sich mal überlegen wie sie zu ralph stehen ich meine man reist nicht um die halbe welt nur weil man die schauspielkunst von ihm so umwerfend findet

genauso sieht es aus. das nervt mich ehrlich gesagt am meisten, dass keiner sagt/schreibt wie geil sie ihn finden und ständig mit diesem schauspielgesäusel kommen. :roll:

The Wild Harp hat geschrieben:Ich wette, dass Tessa auch diese Neuigkeiten über Carrie und die Blonde gefunden hat, da sie ja alles, was mit Ralph zu tun hat, im Internet findet. Aber trotzdem wird das in dem Forum mit keinem Wort erwähnt, weil man ja seine Privatsphäre schützen möchte. Sorry, aber jetzt brauch' ich das Kotz-Avatar

dann kotze ich mal mit :kotz:
wer hat sie eigentlich darum gebeten ralphs privatsphäre im internet zu schützen? bekommen die geld? sorry, aber auf solche hobby-sheriffs kann man echt verzichten. können die sich nicht einfach freuen, dass er 'ne neue freundin hat? aber vermutlich haben die alle schon radzi-voodoo-puppen gebastelt und reagieren ihre eifersuchts-attacken an ihr ab. :roll:

und shammy hat auch noch ein autogramm bekommen??? an ralphs stelle hätte ich sie ziemlich unfreundlich dem platz verwiesen. ich kann verstehen, dass manche leute autogramme wollen, aber doch bitte nicht am mittagstisch. stagedoor oder auf der straße ansprechen/aufhalten ist ja noch ok, aber was sie gemacht hat zählt ja schon in die kategorie belästigung hoch zehn!!! :blödsinn:

AmonFan hat geschrieben:die weiber ausm new fiennes isnd doch die schlimmsten von allen oder!!!??? ich meine sie unterdrücken über jahre ihre gefühle um sie dann an meistens 2 abenden an unserem armen schatz auszulassen!!!!

ja, in ihren fantasien gehen die wildesten sexstories ab und im internet erzählen sie was für ein seriöser schauspieler er ist und blablabla.
dadurch dass die sich einbilden er liest mit, wollen sie nicht auf dem niveau eines "normalen" fans sein, sondern lieber hochtrabend über die schauspielerei diskutieren. damit, wenn sie ihn mal treffen, er weiß, dass die betreffende person nicht zu der sabber-fraktion, sondern zu der intellektuellen fangemeinde gehört :blödsinn: deshalb keine themen über sein "privatleben"
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 28.07.2006, 00:05

AmonFan hat folgendes geschrieben:
habt ihr das video von carolyn gesehen???

keine ahnung ob ich das kenne. kannst du bitte mal einen link posten?


warte ich suche.....

http://www.fiennesforum.com/carolyn/

AmonFan hat folgendes geschrieben:
finde sie sollten sich mal überlegen wie sie zu ralph stehen ich meine man reist nicht um die halbe welt nur weil man die schauspielkunst von ihm so umwerfend findet

genauso sieht es aus. das nervt mich ehrlich gesagt am meisten, dass keiner sagt/schreibt wie geil sie ihn finden und ständig mit diesem schauspielgesäusel kommen. Rolling Eyes


ja das ist das mit abstand lästigste!!!

dann kotze ich mal mit kotz
wer hat sie eigentlich darum gebeten ralphs privatsphäre im internet zu schützen? bekommen die geld? sorry, aber auf solche hobby-sheriffs kann man echt verzichten. können die sich nicht einfach freuen, dass er 'ne neue freundin hat? aber vermutlich haben die alle schon radzi-voodoo-puppen gebastelt und reagieren ihre eifersuchts-attacken an ihr ab. Rolling Eyes

und shammy hat auch noch ein autogramm bekommen??? an ralphs stelle hätte ich sie ziemlich unfreundlich dem platz verwiesen. ich kann verstehen, dass manche leute autogramme wollen, aber doch bitte nicht am mittagstisch. stagedoor oder auf der straße ansprechen/aufhalten ist ja noch ok, aber was sie gemacht hat zählt ja schon in die kategorie belästigung hoch zehn!!!


ich hätte es nicht besser sagen können.....warum eröffnen sie ein ralph forum wenn sie eh so gut wie gar nicht über ihn reden???? also das ist doch die frage die man sich stellen muss!!!!

AmonFan hat folgendes geschrieben:
die weiber ausm new fiennes isnd doch die schlimmsten von allen oder!!!??? ich meine sie unterdrücken über jahre ihre gefühle um sie dann an meistens 2 abenden an unserem armen schatz auszulassen!!!!

ja, in ihren fantasien gehen die wildesten sexstories ab und im internet erzählen sie was für ein seriöser schauspieler er ist und blablabla.
dadurch dass die sich einbilden er liest mit, wollen sie nicht auf dem niveau eines "normalen" fans sein, sondern lieber hochtrabend über die schauspielerei diskutieren. damit, wenn sie ihn mal treffen, er weiß, dass die betreffende person nicht zu der sabber-fraktion, sondern zu der intellektuellen fangemeinde gehört blödsinn deshalb keine themen über sein "privatleben"


das glaube ich auch!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 28.07.2006, 00:14

AmonFan hat geschrieben:warte ich suche.....

http://www.fiennesforum.com/carolyn/


welches? das "stage door" video?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 28.07.2006, 00:16

haben wir ja schon bei icq geklärt!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 28.07.2006, 00:22

ja, guck mir jetzt das schocker-video an
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 28.07.2006, 00:30

mach das!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 28.07.2006, 00:38

sorry, aber welches video meinst du? ich konnte nix erkennen.

btw. dieses video mit dem schwülstigen song ... ich glaube ich breche gleich frühstück, mittag und abendessen wieder raus :kotz: wer sucht denn solche versiffte puff-musik raus? :kotz: :kotz: :kotz:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 28.07.2006, 00:42

btw. dieses video mit dem schwülstigen song ... ich glaube ich breche gleich frühstück, mittag und abendessen wieder raus kotz wer sucht denn solche versiffte puff-musik raus?


ich glaube dann hast du es gefunden!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 28.07.2006, 01:05

ich hab mir das video jetzt nochmal angeschaut (ohne musik - weil die geht jawohl mal gar nicht :kotz: ) man merkt, dass er es lästig findet.
im endeffekt unterscheidet sich so ein video von einem paparazzi/stalker-video nur, weil es ein fan gedreht hat.
für uns geil, weil wir ralph sehen. für ihn: einfach nur ätzend.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon RalucaV » 28.07.2006, 01:11

ich muss nur sagen:
Arme bambi! :roll:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 28.07.2006, 01:26

stimmt.....ich häts nicht besser sagen können!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 28.07.2006, 19:39

was denn eigentlich für parties? lungern die auf premierenfeiern ab oder wie?



Ich glaube, das war die Premierenparty in NY. Jasmine konnte wohl irgendwie 2 Karten besorgen und ist mit Shammy da aufgeschlagen. Dann haben sie sich im Forum gebrüstet, mit wie vielen bekannten Schauspielern/ -innen sie gesprochen haben usw. (natürlich auch mit dem armen Ralph).

Das schärfste war ja, dass sie es bis zum Schluss geheim gehalten haben und Jasmine dann irgendwas geschrieben hat von wegen, sie hätte ganz überraschend last minute Karten bekommen. Wenn Du mich fragst, war das von langer Hand geplant. Blödes Volk! :blödsinn:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron