Berichterstattung in der BILD Zeitung

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon The Wild Harp » 26.07.2006, 20:44

ich würde sagen, nachdem wir schon eine ober-versaute haben, haben wir jetzt eine ober-süchtige :lol:


Oh ja... :p
Zuletzt geändert von The Wild Harp am 26.07.2006, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon RalucaV » 26.07.2006, 21:34

Danke, Wild Harp, fur dein antwort!!!
das problem mit FiennesForum und NewFiennesForum ist nicht dass alle denken dass Ralph ein heilige ist, aber, denke ich, dass alle mochten "diskutieren" aber konnen es nicht machen weil sie nur streiten

ich hab auch andere ansichten als andere leute, aber ich mochte nicht fur sie streiten...das ist was ich hier toll finde, wir konnen alles sagen ohne streiten

ach, kleiner und junger...
:ralphomanie:

ich bin wieder in meine total-ralphomanie-phase
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 26.07.2006, 21:40

ich hab auch andere ansichten als andere leute, aber ich mochte nicht fur sie streiten...das ist was ich hier toll finde, wir konnen alles sagen ohne streiten


ich denke dass war auch ein grund warum Dolarhyde und ich das alles hier erschaffen haben.....ein ort an dem man sagen kann was man denkt ohne sich dafür verstecken zu müssen weil man damit vll einigen leuten auf den schlipps tritt!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 26.07.2006, 21:54

Das war 'ne super Idee von Euch. Schön, dass es dieses Forum gibt. :super:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 26.07.2006, 22:39

Das war 'ne super Idee von Euch. Schön, dass es dieses Forum gibt.


ich bin auch froh dass es diesen ort gibt....also ohne dieses forum??? ne das geht gar nicht!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 27.07.2006, 00:01

The Wild Harp hat geschrieben:weil ich es gewagt hatte Ralphs schlechte Leistung und sein kotziges Verhalten an der stage door zu erwähnen/zu kritisieren.

hui ... hui, da hast du bei denen aber einen wunden punkt getroffen :badgrin: ich war zwar damals noch nicht dabei im fiennesforum, aber ich kann mir denken was da abging :lol: da werden doch einige komplett durchgedreht sein. :lol:

außerdem leiden die doch alle an paranoia und bilden sich ein, dass er mitliest. :rofl: na logisch, er bekommt täglich eine zusammenfassung ausgedruckt :ohaha:

Im Fiennesforum hat Ralph eben einen Heiligenschein

richtig! er hat keine fehler. er ist perfekt. darf nicht schlecht drauf sein und ist verpflichtet sich mit seinen fans zu unterhalten und jedem ein autogramm zu geben! :lol:

Tja, wie ist er? Er ist kleiner, als ich gedacht habe (höchstens 1,80).

optimale kuss-erreichbarkeits-höhe :lovegrin:

... eine unglaublich sanfte Stimme. Das wussten wir natürlich schon, aber wenn er so direkt mit einem spricht und Du seine Stimme ganz nah an Deinem Ohr hörst, ist es natürlich was ganz anderes.


:sterb: omg, ich sterbe gerade :help:

Aber wenn es irgendwie geht, werde ich natürlich wieder zu ihm pilgern und mir das Stück auch wieder mehrere Male anschauen. Würde ich Euch übrigens auch empfehlen.


ok, dann werde ich mal anfangen für die "pilgerfahrt" zu sparen :ohaha:


AmonFan hat geschrieben:ich bin auch froh dass es diesen ort gibt....also ohne dieses forum??? ne das geht gar nicht!!!!^^

dieses forum ist für mich wie therapie und es ist schön, dass es noch andere insassen gibt :crackup:

zum glück sind wir hier alle etwas lockerer drauf und heulen nicht gleich rum, wenn einer mal kritik äußert oder an ralph rumnörgelt.

und danke wild harp, dass du dich doch entschlossen hast bei uns über deine sucht-reisen zu sprechen. wir können dich zwar davon nicht heilen, aber jeder hier in der therapiegruppe hört dir gerne zu :bussi:



5x ??? ich werde immer noch nicht fertig darüber :wow: :lol: es ist zu geil :thumb:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 27.07.2006, 11:31

Zitat:
Tja, wie ist er? Er ist kleiner, als ich gedacht habe (höchstens 1,80).

optimale kuss-erreichbarkeits-höhe


also das wäre doch gerade richtig....nicht zu klein nicht zu groß....sehr angenehm!!!^^

Zitat:
... eine unglaublich sanfte Stimme. Das wussten wir natürlich schon, aber wenn er so direkt mit einem spricht und Du seine Stimme ganz nah an Deinem Ohr hörst, ist es natürlich was ganz anderes.


sterb omg, ich sterbe gerade


Dolarhyde glaubst du wir wären noch wir selbst wärend so eines erlebnisses???
Also ich kann bei mir für nichts garantieren ich geh ja schon sowas von ab wenn ich nur solche berichte höre.......an dieser stelle...sage ich dann auch mal ein RIESIGES dankeschön an Wild Harp....dafür dass du diese erfahrung mit uns hilflosen infizierten und ganz sicher so schnell nicht heilbaren menschen geteilt hast obwohl du es eigentlich nicht vor hattes....danke an dieser stelle....es ist sehr sehr nett von dir..... :herzlichenglückwunsch: :thumb: :pray: :super: :bussi:

dieses forum ist für mich wie therapie und es ist schön, dass es noch andere insassen gibt


ich hätte es nicht besser sagen können!!!^^

5x ??? ich werde immer noch nicht fertig darüber wow Laughing es ist zu geil


ich glaube ich muss sparen für 2008.....unter 5 mal geht anscheind gar nichts!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 27.07.2006, 17:14

AmonFan hat geschrieben:Dolarhyde glaubst du wir wären noch wir selbst wärend so eines erlebnisses???


ich glaube, während solch eines erlebnisses wäre ich noch normal ... der "schaden" folgt erst danach :help:

ich glaube ich muss sparen für 2008.....unter 5 mal geht anscheind gar nichts!!!!^^

dann leg dir mal ein ralph-sparschwein zu :idee:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 27.07.2006, 18:12

AmonFan hat folgendes geschrieben:
Dolarhyde glaubst du wir wären noch wir selbst wärend so eines erlebnisses???


ich glaube, während solch eines erlebnisses wäre ich noch normal ... der "schaden" folgt erst danach


da könntest du recht haben^^...einen schaden habe ich vorher während und danach davon kannste mal ausgehen!!!^^

Zitat:
ich glaube ich muss sparen für 2008.....unter 5 mal geht anscheind gar nichts!!!!^^

dann leg dir mal ein ralph-sparschwein zu


sollte ich vll wirklich mal machen!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 27.07.2006, 19:37

hui ... hui, da hast du bei denen aber einen wunden punkt getroffen ich war zwar damals noch nicht dabei im fiennesforum, aber ich kann mir denken was da abging da werden doch einige komplett durchgedreht sein.



Das kannste annehmen. Ich hatte dann auch noch kritisiert, dass Shammy (mal wieder) zur stage door gegangen ist ohne dass Stück überhaupt gesehen zu haben, und ihm dann auch noch gesagt hat, es habe ihr gefallen. Da wurde ich dann beschuldigt, ich sei ja nur eifersüchtig auf andere und deren stage door Erlebnisse. :blödsinn:


außerdem leiden die doch alle an paranoia und bilden sich ein, dass er mitliest.



Hi hi, da könnte ich mich auch immer wegschmeissen. Und das Schlimme ist...die glauben das wirklich. :lol:


und danke wild harp, dass du dich doch entschlossen hast bei uns über deine sucht-reisen zu sprechen. wir können dich zwar davon nicht heilen, aber jeder hier in der therapiegruppe hört dir gerne zu



Jetzt, nachdem ich drüber sprechen konnte, geht es mir auch schon viel besser. :p (Nach dem Motto "Ich bin The Wild Harp und ich bin Ralphomaniac."). :devilgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 27.07.2006, 19:41

AmonFan hat geschrieben:

.......an dieser stelle...sage ich dann auch mal ein RIESIGES dankeschön an Wild Harp....dafür dass du diese erfahrung mit uns hilflosen infizierten und ganz sicher so schnell nicht heilbaren menschen geteilt hast obwohl du es eigentlich nicht vor hattes....danke an dieser stelle....es ist sehr sehr nett von dir..... :herzlichenglückwunsch: :thumb: :pray: :super: :bussi:



Oh, bitte, hab' ich doch gern gemacht. :bussi:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 27.07.2006, 19:44

Das kannste annehmen. Ich hatte dann auch noch kritisiert, dass Shammy (mal wieder) zur stage door gegangen ist ohne dass Stück überhaupt gesehen zu haben, und ihm dann auch noch gesagt hat, es habe ihr gefallen. Da wurde ich dann beschuldigt, ich sei ja nur eifersüchtig auf andere und deren stage door Erlebnisse.


wie ist die denn drauf???? also man kann ja dreißt sein aber das ist noch eine stufe schlimmer......die regen sich über alles auf aber ziehen selber die heftigsten dinger ab!!!!......ne ne die haben schon manchmal den schuss nicht ganz gehört!!!! :|

Zitat:
außerdem leiden die doch alle an paranoia und bilden sich ein, dass er mitliest.



Hi hi, da könnte ich mich auch immer wegschmeissen. Und das Schlimme ist...die glauben das wirklich.


oh nein....das ist doch heftig.....sie selbst haben es mal erwähnt dass er kein computer und kein internet hat.....glauben aber trotzdem dass er da auftaucht??? okay ich glaube sie haben ihm mal die addy zugesteckt aber mehr auch nicht....

Zitat:


.......an dieser stelle...sage ich dann auch mal ein RIESIGES dankeschön an Wild Harp....dafür dass du diese erfahrung mit uns hilflosen infizierten und ganz sicher so schnell nicht heilbaren menschen geteilt hast obwohl du es eigentlich nicht vor hattes....danke an dieser stelle....es ist sehr sehr nett von dir..... herzlichenglückwunsch thumb pray super bussi



Oh, bitte, hab' ich doch gern gemacht. bussi


also wenn du in der zukunft mal irgendwas auf dem herzen hast dann sag bescheid!!!!;) uns kannst du es immer erzählen wir hören gerne zu!!! :schwätzli:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 27.07.2006, 20:03

wie ist die denn drauf???? also man kann ja dreißt sein aber das ist noch eine stufe schlimmer......die regen sich über alles auf aber ziehen selber die heftigsten dinger ab!!!!......ne ne die haben schon manchmal den schuss nicht ganz gehört!!!!



Ja, die widersprechen sich selbst ständig, vor allem Jasmine. Erzählt anderen dauernd, sie sollten ihn respektieren, nicht bedrängen etc., das wichtigste ist, ihn im Theaterstück zu sehen, "an autograph is the icing on the cake", und ähnlichen Scheiß. Aber selber rennen sie zu allen möglichen Partys usw. und quatschen ihn da ständig an. Wahrscheinlich kriegt der Ärmste schon Paranoia, wenn er Shammy auftauchen sieht.


also wenn du in der zukunft mal irgendwas auf dem herzen hast dann sag bescheid!!!! ;) uns kannst du es immer erzählen wir hören gerne zu!!! :schwätzli:



Ach ja, solche Selbsthilfegruppen sind doch eine gute Erfindung. :thumb:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 27.07.2006, 20:45

Ja, die widersprechen sich selbst ständig, vor allem Jasmine. Erzählt anderen dauernd, sie sollten ihn respektieren, nicht bedrängen etc., das wichtigste ist, ihn im Theaterstück zu sehen, "an autograph is the icing on the cake", und ähnlichen Scheiß. Aber selber rennen sie zu allen möglichen Partys usw. und quatschen ihn da ständig an. Wahrscheinlich kriegt der Ärmste schon Paranoia, wenn er Shammy auftauchen sieht.


das ist doch typisch....nach vorne hin diesen engel raushängen lassen aber hintenrum alles das machen was man den anderen sozusagen verbietet.....das stimmt....einige leute sind ja nun wirklich schon zu fast jedem stück von ihm gefahren und die machen noch nicht mal halt davor wenn er 5000 kilometer entfernt ist....ja da sollen sie mir doch mal erklären wo sie ihre prinzipien wegschließen wenn sie solche trips veranstalten.......alleine die videos die sie drehen( also nix gegen die videos da könnte ich ruhig mehr von vertragen mir gehts jetzt gerade ums prinzip ) habt ihr das video von carolyn gesehen??? wie angepisst er da in die cam guckt als er bemerkt dass da jemand ein film dreht!!?? also ich finde wenn sie sowas gut heißen können aber sich auf der anderen seite in die hosen machen weil sie angst haben er könnte sehen das sie über sein privatleben geredet haben, dann sollten sie sich mal fragen was sie tun wenn sie ein film von ihm drehen und ihn nicht um einverständnis gebeten haben!!!!( wie gesagt mir gehts hier nur ums prinzip....ich würde es genauso machen^^) ich finde sie sollten sich mal überlegen wie sie zu ralph stehen ich meine man reist nicht um die halbe welt nur weil man die schauspielkunst von ihm so umwerfend findet.....und das mit dem videos drehen....warum machen sie das???? ich meine er interessiert sie doch nur auf künstlerischer ebene..??? man müsste sie mal mit solchen fragen konfrontieren und weil sie darauf nicht hätten antworten können hätten sie ein wahrscheinlich gebanned oder sowas!!!! ja und wenn ihnen das dann klar wird reden sie wieder 2 wochen lang über alles außer ralph.....ich will sie damit nicht angreifen aber .....wie du schon sagtest sie widersprechen sich selbst und das ist....na ja scheiße..weil sie zugleich andere leute anpöbeln wegen sachen die sie eigentlich genauso machen würden.....also tut mir leid aber da habe ich kein verständnis mehr!!!! :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 27.07.2006, 21:19

Du hast vollkommen Recht. Worüber sie sich bei anderen aufregen, machen sie selber ganz genauso. Du meintest, Du würdest auch ein Video drehen, wenn Du die Glegenheit hättest. Das wäre dann aber was anderes, da Du nicht auf der anderen Seite solche scheinheiligen Vorträge über das Respektieren seines Privatlebens hältst. Denen ist echt nicht mehr zu helfen.

Ich wette, dass Tessa auch diese Neuigkeiten über Carrie und die Blonde gefunden hat, da sie ja alles, was mit Ralph zu tun hat, im Internet findet. Aber trotzdem wird das in dem Forum mit keinem Wort erwähnt, weil man ja seine Privatsphäre schützen möchte. Sorry, aber jetzt brauch' ich das Kotz-Avatar :kotz:

Shammy hat ihn ja auch mal beim Mittagessen belästigt. Das war damals in NY, ich glaube in 2000, als er mit Richard II und Coriolanus dort war. Irgendwie hatte sie 'rausbekommen, in welchem Restaurant er mit seinen Kollegen zu Mittag gegessen hat, und ist dann auch dort hingegangen. Sie ist dann zu seinem Tisch gegangen und hat sich ein Autogramm geben lassen. Stell Dir mal vor, das hätte jemand anderes gemacht. Über den wären sie wieder hergefallen wie die Hyänen. Und das Beste...ihr Mann war dabei. Der muss sich ja auch vorkommen wie der letzte Schnulli. Imagine, Du wärst der Ehemann, und Deine Frau hechelt und sabbert dauernd einem Schauspieler hinterher. Wenn Du mich fragst ist Shammy an der Schwelle zum Stalker. Aber anderen immer moralische Vorträge halten...krank!!!
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron