Berichterstattung in der BILD Zeitung

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Dolarhyde » 28.07.2006, 21:53

irgendwie sieht mir das voll nach stalking aus :roll:

dafür, dass die alle im forum so ober-pingelig und darauf bedacht sind ralph ja seine privatssphäre zu lassen, machen die ziemlich komische sachen :roll:

und ist es eigentlich schon soweit, dass ralph die beiden erkennt? hat man schon ganz vertraut über zahnstocher miteinander geplaudert? :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 28.07.2006, 23:32

also ich weiß nicht ich glaube die sind....ach da fällt mir schon nix mehr ein...

und ist es eigentlich schon soweit, dass ralph die beiden erkennt? hat man schon ganz vertraut über zahnstocher miteinander geplaudert?


ist zwar ne tragische sache aber bei dem letzten satz könnte ich mich kaputt lachen!!!!!^^ :lol:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 29.07.2006, 19:53

Dolarhyde hat geschrieben:irgendwie sieht mir das voll nach stalking aus :roll:

dafür, dass die alle im forum so ober-pingelig und darauf bedacht sind ralph ja seine privatssphäre zu lassen, machen die ziemlich komische sachen :roll:



Du sagst es. :x
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 29.07.2006, 21:20

Du sagst es.


aber ich frag mich ob die wirklich davon überzeugt sind dass sie ja sagen wir mal sich besser benehmen als wir???? ich wusste jetzt nicht wie ich es hätte besser sagen können!!! :oops:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 30.07.2006, 18:39

AmonFan hat geschrieben:
Du sagst es.


aber ich frag mich ob die wirklich davon überzeugt sind dass sie ja sagen wir mal sich besser benehmen als wir???? ich wusste jetzt nicht wie ich es hätte besser sagen können!!! :oops:



Ich glaube, die räumen sich Sonderrechte ein, da sie sich zu den "intellektuellen" Fans und nicht zum Fußvolk zählen.

Oder die sind einfach so beschränkt und merken nicht, dass sie genau das tun wofür sie andere kritisieren.

Hm...wenn ich's mir genau überlege, plädiere ich für die zweite Variante. :badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

video

Beitragvon chris » 30.07.2006, 18:51

Ummhh, leider wollte mein PC mir keinen Einblick in das legendäre Stage-Video gewähren... Scheiß Kiste! Seufz, hätte so gerne mit gelästert. Wirklich sooo schlimm?

Kaum zu glauben, ihr schreibt immer noch? Doofe Frage, ist ja euer Forum. Finde es echt toll mal wieder bei euch reinzuschauen, hab ziemlich lange durchgehalten (lange Zeit keine Ralph Fots angeschmachtet, kein Gesabber, keine News, nix)

Wäre über Deinen Aprilscherz, Dolarhyde, fast vom Drehstuhl gekippt!!

Na ja, vielleicht klärt ihr mich mal auf was wirklich so gelaufen ist seit der Trennung von Francesca?

Grüße, Chris
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.06

Beitragvon AmonFan » 30.07.2006, 21:40

Ummhh, leider wollte mein PC mir keinen Einblick in das legendäre Stage-Video gewähren... Scheiß Kiste! Seufz, hätte so gerne mit gelästert. Wirklich sooo schlimm?


also wir finden es echt schlimm.....ich glaube man kann sich natürlich am besten ein bild machen wenn man es gesehen hat aber na ja man könnte es auch einfach beschreiben.....ihm wird die kamera an der stage door direkt vor die nase gehalten und dementsprechend schaut er auch nicht wirklich glücklich.....ja und die leute die es gemacht haben halten große stücke darauf sein privatleben ja nicht zu stören und ihn auch nur wegen seiner schauspielerischen leistung zu bewundern....so und jetzt wenn man das so sieht was wir geschrieben haben, frag dich mal was da absolut nicht zusammen passt!!!! :roll:
sie kritisieren andere wenn sie das tun was sie selbst eigentlich tun....!!!

oh ja der aprilscherz also ich glaube damit hat sie uns alle erwischt....ich wäre beinahe gestorben!!!^^

seid der trennung von fran.....ja also viele nette artikel sind zu dem thema aufgetaucht und wie sollte es auch anders sein er war nicht wirklich glücklich drüber.....ich glaube die zeit in dublin war sehr hart für ihn wegen der sache mit fran.....am ersten abend haben sie ihn sogar ausgebuht wegen der sache....muss ein scheiß gefühl sein.....na ja und desweiteren kannst du das meiste in new york stalking thread durchlesen am besten nur die letzten 5 seiten also da war am meisten los und die gerüchteküche brodelt dass muss man sagen!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 06.08.2006, 23:07

The Wild Harp hat geschrieben:Ich glaube, die räumen sich Sonderrechte ein, da sie sich zu den "intellektuellen" Fans und nicht zum Fußvolk zählen.

Oder die sind einfach so beschränkt und merken nicht, dass sie genau das tun wofür sie andere kritisieren.

Hm...wenn ich's mir genau überlege, plädiere ich für die zweite Variante. :badgrin:


variante 2 ist noch die harmlose variante, weil behinderte können ja nix dafür, dass sie so sind *jaja-10-cent-in-die-randgruppenwitz-kasse-pack* :roll:

ich glaube eher, wir haben es hier mit variante 1 zu tun. die "wahren" fans und wir :blödsinn:

chris hat geschrieben:Kaum zu glauben, ihr schreibt immer noch?

was nicht heißt, dass wir nicht auch längst unsere flugtickets gebucht haben :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 06.08.2006, 23:47

chris hat folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben, ihr schreibt immer noch?

was nicht heißt, dass wir nicht auch längst unsere flugtickets gebucht haben


ich sag ja wenn ich geld und das richtige alter hätte!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Vorherige

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron