Welches Tier wäre Ralph?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Annabel » 29.03.2006, 20:21

Nee, es war schon eindeutig....und manche haben von Anfang an Kork
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon reana » 29.03.2006, 20:25

oder sind zu lange im holzfass eingesperrt gewesen. bei der mistkerl-aktion könnte man denken, dass er sich wie im fass gefühlt hat, auch wenn das sicher nicht frans absicht war.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 29.03.2006, 20:32

war conny dann bloß der korkenzieher? und wer darf den geöffneten wein jetzt genießen? fragen über fragen. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 29.03.2006, 20:35

Alle entwickeln sich im Laufe ihres Lebens weiter und ich denke es ist nicht schlimm wenn man sich auseinander entwickelt. Nur die Art und Weise wie man eine Beziehung beendet....Ausserdem zeigt er nicht so große Wertschätzung von Frauen allgemein außer in seiner Familie. Wie abgebrüht kann man sein, wenn er es zwei Jahre lang kostenlos treibt...
Naja, sparsam war er schon immer..
ohje- jetzt kommen die Schoki Nebenwirkungen
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon reana » 29.03.2006, 20:35

na von seiner seite aus scheint conny nicht wirklich was gewesen zu sein, weshalb ich deine korkenzieher-theorie unterschreiben würde.

genießen? jetzt ist erstmal aufbereitung angesagt, damit er mal wieder etwas besser dreinschaut wäre es gut, wenn man ihn erstmal etwas atmen lässt, damit er sein aroma entfalten kann. (das wäre die weinsprache)
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon reana » 29.03.2006, 20:40

@annabel

ich glaube bei fran war das zuviel gewöhnung und dann fehlender mumm zu sagen, dass es von seiner seite nicht mehr wie früher ist. ich meine, er hat ja schon viel sicherheit und geborgenheit verloren. männer sind da manchmal total blöd. kenne aber auch mädels, die beziehugen, die schon lange nicht mehr funktionierten über monate geschleppt haben, weil sie angst hatten, was danach kommt. einsamkeitsbefürchtungen?
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon RalucaV » 29.03.2006, 20:50

reana hat geschrieben:@annabel

ich glaube bei fran war das zuviel gewöhnung und dann fehlender mumm zu sagen, dass es von seiner seite nicht mehr wie früher ist. ich meine, er hat ja schon viel sicherheit und geborgenheit verloren. männer sind da manchmal total blöd. kenne aber auch mädels, die beziehugen, die schon lange nicht mehr funktionierten über monate geschleppt haben, weil sie angst hatten, was danach kommt. einsamkeitsbefürchtungen?


:jaja: ich muss zustimmen

Er ist ja schon 43 und es ist auch viel schwieriger dein Leben im Ganzen zu andern, wenn du schon 40 bist als wenn du 20 oder 30 warst.
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 29.03.2006, 21:03

Annabel hat geschrieben:Wie abgebrüht kann man sein, wenn er es zwei Jahre lang kostenlos treibt...
Naja, sparsam war er schon immer..
ohje- jetzt kommen die Schoki Nebenwirkungen
hui, so habe ich dich ja noch nie erlebt :respekt: du solltest öfters schoki essen, das macht dich irgendwie ... ähm lockerer :D

@reana
gut dann lassen wir ihn erstmal "atmen und das aroma entfalten" und kosten dann später ;)

ich kenne auch jemanden, die liebt ihren freund auch nicht, hat ihn eigentlich auch nie richtig geliebt. er liebt sie übrigens auch nicht. aber beide sind zusammen, weil beide nicht allein sein wollen, wenn sie abends von der arbeit nach hause kommen. :blödsinn: naja kann ich nicht nachvollziehen. wenn ich merke da geht nix mehr, dann mach ich schluss. aber naja ist vielleicht nicht jeder so konsequent wie ich :roll:

@raluca
ja, vielleicht hast du recht mit der alterstheorie. aber trotzdem ist es ein scheiß-charakterzug von ihm 2 jahre fremdzugehen. sein angebliches von zeitungen behauptetes sexmangel-problem, hätte er auch besser lösen können.
er hat es sich echt zu einfach gemacht, dieser feigling! :evil:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon RalucaV » 29.03.2006, 21:14

@Dolarhyde:

ich habe auch eine andere theorie...er ist einfach englisch und die haben eine menge problemen mit komunikation, es ist ganz schwer fur sie ihre gefuhle zu beschreiben und ausdrucken...er hat es auch vielmals selbst gesagt, dass er ganz introvertiert ist.
Also, das heisst, dass er vielleicht nicht so gut in beziehungsproblemelosung ist. es gibt solche leute und vor allem manner.
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 29.03.2006, 21:23

deine theorie kann natürlich auch stimmen.

ralph hat ja mal gesagt:
And I think real emotional honesty and being honest to yourself is something that is hard for a lot of men, more than women. Men and their feelings are perennially a difficult thing. Women feel much more directly and are at risk because of it.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon RalucaV » 29.03.2006, 21:31

Na ja, er ist einfach verwirrt, denke ich...ach, manner!!! :domina:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Annabel » 30.03.2006, 07:08

Ihr habt alle Recht und Ralphs Zitat ist des Pudels Kern.

Nach so vielen Jahren einfach eine Beziehung zu beenden ist meistens Frauensache , denn die Juns warten auf Frischfleisch, wenn der Beziehung
die Luft ausgeht und lassen sich dann einfach treiben- mal sehen was passiert. Somit ist er doch nur ein ganz gewöhnlicher Mann. Ralph ist sicherlich mehr mit Fran verbunden- sie haben die gleiche Leidenschaft für das Theater, viele gemeinsame Freunde- Auf dieser Bühne hätte sich Crisan nicht halten können. :doubt:
ER KONNTE VON FRAN SEHR VIEL LERNEN: Überhaupt ist Fran in meinen Augen eine sehr, sehr ungewöhnliche thoughe Frau. Was hat @myself geschrieben, das er un-/bewußt Beziehungen sucht, die nicht auf gleicher Augenhöhe sind?!
Wie wahr....
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Annabel » 30.03.2006, 07:22

@Dolarhyde: hui, so habe ich dich ja noch nie erlebt :respekt: du solltest öfters schoki essen, das macht dich irgendwie ... ähm lockerer :D




mhm, bin ich denn sonst verklemmt, schüchtern , verhalten oder...???
:oops: :grübel: :think:
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon reana » 30.03.2006, 10:37

was ich an dem zusammen bleiben, weil man nicht allein sein will noch nie verstanden habe ist:
im endeffekt läuft es darauf hinaus, dass man (mindestens unbewusst) nach jemand anderem sucht und damit endet es immer so, dass einer betrogen wird und dann auf die harte tour abgesägt.
wo ist dabeii der sinn, wenn man behauptet, dass man den anderen nicht allein lassen will, ihm das herz brechen, etc.......? ist doch purer egoismus!

@annabel

das mit dem sparsam war schon hart, aber du hast irgendwie recht. andererseits denke ich, dass er das wirklich nur unbewusst macht, nicht, dass dieses verhalten auf geringschätzung frauen gegenüber hinweist.
bei "inside the actor's studio" nannte er "heart" als lieblingswort, nicht "sex". deutet schon darauf hin, dass er ganz gerne die richtige seele finden würde, nicht den richtigen/aufregendsten sexpartner.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Thames » 30.03.2006, 10:53

ich habe auch eine andere theorie...er ist einfach englisch und die haben eine menge problemen mit komunikation, es ist ganz schwer fur sie ihre gefuhle zu beschreiben und ausdrucken...er hat es auch vielmals selbst gesagt, dass er ganz introvertiert ist.


oooooooooooh jaaaaaaa, das ist definitiv englisch, das wird da anerzogen... :jaja:

ich spreche da aus erfahrung... wo war noch gleich das rentner-smiley???
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 22.03.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron