Welches Tier wäre Ralph?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Dolarhyde » 27.03.2006, 22:11

AmonFan hat geschrieben:Wie februar 2009??? hab ich was verpasst???? :oops: :shock:


ja, du hast was verpasst. oder du hast das kurzzeitgedächnis eines toasts :ätsch:

Dolarhyde hat geschrieben:Während Streifenhörnchen in der Wildnis meistens nicht älter als drei Jahre werden, können sie in Gefangenschaft bis zu zehn Jahre leben.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 27.03.2006, 23:02

TÄTÄTÄ Sorry ich stehe gerne mal auf dem schlauch!!!! :oops:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 27.03.2006, 23:17

hoffentlich nicht auf seinem *feix*

aber wenn er jetzt, wie myself voraussagt, öfters theaterspielt, dann haben wir einige chancen ihn einzufangen. ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 28.03.2006, 01:14

wir sollten probieren uns an einen theater-typie ranzuschmeißen, damit wir ihn hinter der bühne erwischen. da gibt es nicht so viele fluchtmöglichkeiten wie auf offener straße. und nicht so viele zeugen. :-)
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 28.03.2006, 01:20

stimmt, backstage wäre eine feine sache. aber wird er nicht einen extraraum haben?`
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 28.03.2006, 01:36

er hat bestimmt einen extra-raum. wo sollte er sonst mit seinen kolleginen hin? :badgrin:

ist aber wieder umso besser für uns, denn da drin können wir mit ihm anstellen, was wir wollen, und niemand kriegt es mit. wenn er dann betäubt ist, stecken wir ihn in einen sack und wenn jemand fragt, sollen wir ein paar kulissen entsorgen, die nicht mehr gebraucht werden.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 28.03.2006, 02:03

dir ist es ernst, oder? :respekt:

und wenn wir nicht den passenden sack finden, tuts auch ein alter teppich. eingerollt und nix wie weg.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 28.03.2006, 17:59

ich habe mal ein gutes narkotikum mit geringsten nebenwirkungen rausgesucht, schließlich wollen wir sugar nicht schaden ;)
also:
sevofluran (ist natürlich ein gas, damit wir seinen schönen körper nicht löchern müssen)
dosierung zur einleitung der narkose: bis zu 5 Vol.-% in kombi mit lachgas
erhaltung der narkose: 0,5 - 3,0 Vol.-%
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon AmonFan » 28.03.2006, 19:55

Na das hört sich ja alles sehr positiv an und ich will euch auch ganz sicher nicht von eurer wolke stoßen aber wir haben es bis jetzt ja noch nicht mal geschafft ihm nach dublin zu folgen!!!!!! :lol: okay das ist eher tragisch :-(

Vll sollten wir uns im allgemeinen mehr darauf konzentrieren einfach nur irgendwie an ihn ran zu kommen was wir dazu sehr dringed brauchen ist ein verfolgungswagen der nicht besonders auffällig ist am besten mit getönten scheiben....dann brauchen wir jemanden der vor schreck nicht einfach rechts fährt sondern schön auf der linken fahrbahn bleibt egal bei was wir ihn gerade beobachten können!!!!;)

Ja also wie gesagt das andere wäre der absolute traum ist aber fast gleich zusetzen mit der tatsache ihn mal in seiner wohnung zu besuchen und na ja was wir da machen würden wäre ja klar!!!;) :p :badgrin:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 28.03.2006, 21:46

wir hängen uns einfach an annabel ran, wenn die vertragsunterzeichnung für den neuen film stattfindet :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 28.03.2006, 21:54

Oh man, ich sitze jetzt ganz schön auf heisse Kohlen, wißt ihr das?

und ehrlich gesagt rechne ich schon mit paar Jahren,wenn der Film überhaupt zu Stande kommen sollte :pray: , bei seinem Pensum...

Aber wenn, dann wird es einer seiner Besten sein :jaja: , bitte weiter Daumen drücken... :thumb:
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Annabel » 28.03.2006, 21:58

Übrigens: ich sehe in letzter Zeit lauter Hippos in der Stadt, Reklame, Zeitung,etc. und am Wochenende habe ich im Wald wahrhaftig ein Reh gesehen, kein Kitz, aber das wahr so schön und ich mußte lachen, weil mir Bambi in den Sinn kam.... :p
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 28.03.2006, 21:59

logo, drücke ich weiter die daumen :thumb:
kann mir vorstellen, wir schwer das ist, wenn man was weiß, was man gerne verkünden würde, es aber nicht darf.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 28.03.2006, 22:01

Jo- viel schlimmer ist die Ungewißheit, klappt es oder nicht, wann kriege ich sein ok....
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 28.03.2006, 22:06

Oh mensch ich hippel hier schon die ganze zeit auf meinem stuhl rum und kanns kaum aushalten ich bin so gespannt!!!! :super:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron