Wir suchen Frisuren für Ralph

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Thames » 28.03.2006, 14:21

Thames, endlich habe ich eine Alliierte gefunden ich finde seinen Korper mit alle zugehorigen Haaren total sexy


@RalucaV: schließlich ist ein kerl ohne haare absolut unsexy... darauf hoch die tassen... :saufen:
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 22.03.06

Beitragvon RalucaV » 28.03.2006, 14:30

Thames hat geschrieben:
@RalucaV: schließlich ist ein kerl ohne haare absolut unsexy... darauf hoch die tassen... :saufen:


yep!!! :saufen:

Ist es nicht aber zu fruh zum trinken? Ich meine, ich muss nicht in die Arbeit gehen oder so, aber...wir sind doch LADIES, nicht wahr?
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Thames » 28.03.2006, 14:33

Ist es nicht aber zu fruh fur trinken? Ich meine, ich muss nicht in die Arbeit gehen oder so, aber...wir sind doch LADIES, nicht wahr?


champagner zum nachmittagskaffee... wenn das nicht ladylike ist... :halo:
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 22.03.06

Beitragvon RalucaV » 28.03.2006, 14:36

Thames hat geschrieben:champagner zum nachmittagskaffee... wenn das nicht ladylike ist... :halo:


oder Irischer Kaffee? hm, total LADY-LIKE :lol:

*in ihre Kuhlschrank reinkukt, kein Alkohol sieht*

Ah, ich habs etwas gefunden!!! Mandarinelikor...hm, ganz eckelhaft, aber was kann man machen...est ist Alkohol...
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Thames » 28.03.2006, 14:49

ich hätte noch eine flasche kölsch im angebot... 8)
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 22.03.06

Beitragvon RalucaV » 28.03.2006, 15:29

geht auch :saufen:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 28.03.2006, 15:47

ach ihr saufnasen :lol:

und das brusthaar muss wech, wie bei red dragon *hihi*
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Thames » 28.03.2006, 15:48

und schon wieder ein neues gerücht: die ralph fiennes fans sind alkoholiker.... :lol:

HICKS.... :lecka:
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 22.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 28.03.2006, 15:52

dann können wir wenigstens auf "nicht zurechnungsfähig" plädieren :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Thames » 28.03.2006, 16:02

dann können wir wenigstens auf "nicht zurechnungsfähig" plädieren


ich sehe das eher als einen hilfeschrei... oh großer ralph komm und rette uns vor unserem elend... :pray:
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 22.03.06

Beitragvon reana » 28.03.2006, 17:48

aber leute! :shock:

es gibt genug typen, die man sich schön saufen muss, aber den kleinen doch nicht :x , schämt euch!
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon AmonFan » 28.03.2006, 20:00

also echt da muss ich reana aber mal recht geben ich meine wenn ich zu bin dann weis Raluca was passiert!!!!;) Weißte noch als wir uns über Kafka unterhalten haben als ich betrunken war????^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Re: Frisuren für Ralph

Beitragvon kathi77 » 02.12.2006, 12:13

[quote="AmonFan"]Also ihr könnt hier jetzt alle mal eure Frisuren posten die ihr für Ralph gut findet oder besser als die jetzige ist (die meisten!!!! (Nix gegen dich Sahnestück!!;)))

Also legt los....ach ja ihr dürft auch Frisuren Posten die er nicht auf seinen Kopf bekommen darf!!!!!;)

Ich habe gesehen, die Leute im Forum haben ja ganz unterschiedliche Geschmäcker zum Thema Ralph's Frisur", und das ist auch gut so ;). Mir persönlich gefallen die Momente am besten, in denen der Gute die Haare etwas länger trägt, nicht ZU lang, versteht sich! Wie gesagt, es ist Sache des Geschmacks, aber die Glatze oder das kurze Haar finde ich persönlich ganz furchtbar, weil es Ralph zu alt macht... Sorry :pray: !
Also, ich füge mal ein paar Bildchen ein, auf denen er "um den Kopf herum" richtig gut aussieht und unter Umständen eine sehr anziehende Wirkung haben kann :love:

Bild

Mit nassem etwas längerem Deckhaar und kurzen Nackenhaar... sehr gut! Test bestanden!

Bild

Hier war er ja fast noch ein "Baby", aber ich finde, Ralph hat in seinem ersten Film schon eine glänzende Ausstrahlung gehabt. Ich glaube, diesen Film hat auch Spielberg gesehen, bevor er sich Ralph "geangelt" hat (habe ich mal irgendwo gelesen)

Bild

Hier ein Bild mit Val Kilmer. Diese Frisur von Raplh finde ich am besten, Note 1!

Grüße von Kathi
Bild

Nur wer Mut zum Träumen hat, hat Kraft zum Kämpfen!
kathi77
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.06
Wohnort: Neija, bis jetzt noch Deutschland...

Beitragvon AmonFan » 02.12.2006, 13:29

jepp das sind doch mal leckere frissen.... ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 02.12.2006, 21:06

Auf dem Foto mit Val Kilmer sieht er ja wohl zum Niederknien aus. :pray: :sterb: Das pic kannte ich noch gar nicht. Danke für's posten. :bussi:


Ich glaube, diesen Film hat auch Spielberg gesehen, bevor er sich Ralph "geangelt" hat (habe ich mal irgendwo gelesen)


Spielberg hat sich Ralph geangelt, nachdem er Wuthering Heights gesehen hat. Ihn hat Ralphs "evil sexuality" fasziniert. (kann man es dem Mann verdenken? :augenbraue: )
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron