Mögt ihr Ralph lieber mit oder ohne Bart?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Juventina » 05.08.2006, 15:56

Das denk ich schon ich meine wer seine freundin betrügt der muss wohl einer sein aber bei so ner alten Schachtel wer kanns ihm da verdenken? Wahrscheinlich nich mal sie selbst!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 05.08.2006, 15:59

ja angeblich hätte sie es ja sogar akzeptiert wenn er zu ner nutte ght wegen sex und so....also da muss man schon sagen sie wollte ihn mit allen mitteln halten....ich glaube die trennung ging nur von ralph aus!!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 05.08.2006, 16:10

Schon verrückt net war? Ich glaub das war dan wohl schon torschluss Panik ich meine mit 60 find da erst nomal n neuen! Aber es wurde meiner Meinung nach zeit das die sich trennen ich meine schon n bissel abartig oder der hätte doch sein ganzes Leben mit versaut wenn er bei ihr geblieben wäre!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 05.08.2006, 16:17

ja das stimmt...ich finde er hätte bei alex bleiben solln...dann hätten wir jetzt auch kleine ralphs :doubt:

mein gott die wären so süß gewesen!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 05.08.2006, 16:19

:lol: Tolle vorstellung da haste recht! Aber das er die Knigston mit der ollen Schachtel betrogen hat und sich wegen der Scheiden lassen hat das geht mir bis heut net innen Kopf!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 05.08.2006, 16:20

ne ich glaube das war das dööfste was er machen konnte!!!....sie hätte sich ja fast umgebracht wegen ihm!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 05.08.2006, 16:25

Echt das wuste ich gar net hab nur mal gelesen das mit der Scheidung n Teil von ihr gestorben is laut ihr!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 05.08.2006, 16:32

sie hätte sich fast umgebracht echt....und sie konnte sich keine filme von ihm ansehen sogar als sie schon ein neuen mann hatte und ne tochter....na ja dann hat se halt TCG gesehen und das ging dann sie sah ihn als ein guten schauspieler aber auch nicht mehr!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 05.08.2006, 16:39

Meine güte der muss ja extrem süß gewesen sein das sie ihn so sehr vermisst hat meinste net au?
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 05.08.2006, 16:40

süß auf jedenfall...aber für sie war er der mann der träume also ihr traummann...sie haben sogar versucht kinder zu bekommen...deswegen sag ich ja wenn er mit ihr zusammen geblieben wäre hätten wir kleine ralphs gehabT!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 05.08.2006, 16:44

Ach was wusste ich gar net weil er ja immer geasgt hat er möchte keine! Vielleicht ja auch deswegen weils mit ihr net geklappt hat!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 05.08.2006, 16:47

na ich glaube eher wegen der sache hats bei den beiden nicht geklappt...also mit dem kinder machen....und er hat sie ja eigentlich nur geheiratet um seiner mutter sousagen ihren letzten wunsch zu erfüllen!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 05.08.2006, 16:54

Toller grund um zu heiraten ne! Naja aber die waren ja vorher schon lang zusammen sovielich weis 14 Jahre richtig?
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 05.08.2006, 16:55

ähm ich glaube das waren 10 oder 11 jahre genau wie bei fran und ihm....glaube ich könnt ich jetzt aber nicht schwören....na ja ich denke es war mehr der geheime wunsch seiner mutter und er wollte ihn ihr einfach erfüllen....vll wars auch ne kurzschluss handlung wegen der krankheit seiner mutter!!!?? kp
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 05.08.2006, 17:11

Ja das mag sein! Ah ok da war irgendwas mit 14 Jahren vielleicht insgesamt mit der heirat eingeschlossen! Weis aber net so genau! Der war sowieso eng verbunden mit seiner Mutter!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron