Ist Ralph so wie in seinen Filmen?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Ist Ralph so wie in seinen Filmen?

Beitragvon Annabel » 14.03.2006, 14:28

"These are people who lay their feelings and their lives on the line in impossible circumstances. Even if they survive them, they leave in their wake other destroyed people."

vom TEP Film

Vieles aus den Filmen wiedrholt er im persönlichen Leben, oder täusche ich mich?


Wo ist die nächste Badewanne? :lovegrin:
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.03.2006, 19:42

Ne du das finde ich auch ich meine gerade in TEP ist er ja auch eher dieser ruhige zurückhaltende Einzelgänger........okay das hat doch eigentlich mitlerweile sehr viel von seinem richtigen Leben!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 14.03.2006, 19:47

nun ja, wenn er schon gewisse szenen aus seinen filmen nachspielt, dann scheinen die figuren bzw. ihre charaktereigenschaften ihm schon zu ähneln. ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.03.2006, 19:58

Ja das denke ich auch....speziel bei den Liebesszenen kann man doch bei genauem hinsehen feststellen dass er doch ein ,,Schema" hat!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 14.03.2006, 20:17

ja er schöpft da aus seinem PRIVATem :wow: repertoire :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.03.2006, 20:25

Stimmt.....also er kann mir nicht erzählen das er da nicht mehr herein interpretiert als er sollte!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 14.03.2006, 21:06

hä ... was meinst du jetzt? :think:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.03.2006, 21:14

ja bei den Liebesszenen.....er hat mal gesagt dass er da immer nur ein bissl ausm echten leben mit rein nimmt.....aber dazu kann man darin zu gut erkennen das er am werk war!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 14.03.2006, 21:29

ich denke, die liebesszenen sind niemals detailiert im drehbuch vorhanden. ich glaube, es wird generell den schauspielern überlassen, was sie aus der szene machen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.03.2006, 21:32

Ja das ist aufjedenfall so!!! aber was ich auch irgendwie nicht glauben kann,......kristin scott thomas hat gesagt das nach den liebesszenen keine weiteren gefühle merh da waren....also ich weis nicht aber kann man so perfekt spielen????
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 14.03.2006, 21:35

naja sie kann schlecht im interview sagen: "na klar, wir hatten privat wilden hemmungslosen sex"

aber merkst du was, wir unterstellen ihm, dass er mit jeder seiner filmpartnerinnen sex hatte :rofl:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.03.2006, 21:38

:shock: :oops:
Na also so war das jetzt nicht gemeint :lol:
Aber ich meinte das jetzt nur als beispiel weil die einfach so perfekt zusammen gespielt und harmoniert haben dass ich deswegen sowas schreibe!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 15.03.2006, 04:25

das nennt man dann wohl schauspielerisches talent, wenn solche intimszenen so glaubhaft rüberkommen. und wie wir ja alle wissen ist ralph schnell im-hose-runterziehen, also dürften solche szenen für ihn auch kein problem darstellen ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 15.03.2006, 13:33

:oops:
Zuletzt geändert von Annabel am 17.04.2006, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 15.03.2006, 13:45

bei anderen habe ich noch nicht so darauf geachtet, aber aufgefallen ist mir sowas noch nicht. ob promotion hin oder her, aber die knutscherei mit rachel ist schon seltsam. wenn er sie nur "mögen" würde, dann vielleicht ein küsschen, aber bei den beiden artet dies doch jedesmal in eine knutschorgie aus. also die können mir nix erzählen :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron