Cineman Interview - Der ewige Gärtner (2005)

Hier findet ihr alte Interviews und Berichte von Ralph.

Beitragvon AmonFan » 10.03.2006, 15:12

Stimmt und es wäre dann ja auch ein skandal geworden ich meine sie waren ja sowas wie das traumpaar so lange zusammen bei so einem altersunterschied......aber im nachhinein wäre ihm der skandal sicher lieber gewesen!!!! :roll:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 10.03.2006, 15:38

hä ... wie meinst du das denn jetzt - der skandal wäre ihm lieber gewesen? :think:
er hat doch seinen skandal bekommen. :zweifel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Vorherige

Zurück zu Ralph - Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron