Maerkische Allgemeine Bericht (2006)

Hier findet ihr alte Interviews und Berichte von Ralph.

Beitragvon AmonFan » 27.03.2006, 21:46

Im wahrsten sinne des wortes!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 28.03.2006, 01:29

vor allem fühlt sich ratze bestimmt total toll mit so vielen heiden um sich.
die kann er dann gleich zweifach bekehren, denn er hat bestimmt noch so tricks, die man im alter lernt. wird dann wohl ralphie bei seiner midlife-crisis beischlafen :badgrin:
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon AmonFan » 28.03.2006, 20:08

och gott ich weis nicht ob ich mir das gerade vorstellen möchte!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon reana » 29.03.2006, 01:14

das will sich niemand vorstellen :!:
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon AmonFan » 29.03.2006, 17:15

kein wunder.....lass uns doch einfach das thema wechseln!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Re: Maerkischeallgemeine.de - Bericht vom 9. Feb. 2006

Beitragvon queeny » 24.09.2009, 12:07

Zum Stichwort ausgewandert: in New York eine Wohnung - untertrieben bei dem Preis von .. 2 Millionen oder so? - für sich allein (oder zusammen mit der Herzensdame, die das Glück haben könnte, ihn entweder allein zu haben oder die ständig Angst haben müßte, das sie ihn eben nicht allein haben könnte..nenne ich dann mal kein Glück!) dürfte man an eine Auswanderung denken und ab und zu in London sein, bedeutet nicht, daß er dort seinen Hauptwohnsitz immer noch hat, denke ich mal. Seit 2006 ist ja auch wieder viel Zeit ins Land gegangen.
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

Vorherige

Zurück zu Ralph - Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron