Familiengeschichten

Hier findet ihr alte Interviews und Berichte von Ralph.

Familiengeschichten

Beitragvon Annabel » 23.02.2006, 17:42

Als kleiner Junge:
"At one stage he obsessively drew Noah's Ark. He had a passion for African mammals and he knew all about them. He had no interest at all in the animals on the farm. The way to his heart was by giving him books about African wildlife. We went of course to London Zoo, but there wasn't a hippo. So, in the middle of winter we made a special expedition to Whipsnade. Ralph was about four. We went into a horrid little house with a smelly muddy pool and out of the murky water emerged a hippo. Ralph stood transfixed; it was as if he were in the presence of a god. I read something that Desmond Morris had written. He said that often children are invited by the animal kingdom as a means of coming to terms with the hierarchy and theatre of man -- which fitted exactly with Ralph's pictures, in which he was always asking which was the king. "

by Jennifer Lash
Zuletzt geändert von Annabel am 17.04.2006, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 23.02.2006, 20:02

ah ja, jetzt wirds spannend. nun fängt die analyse von ralphs verhaltensweise an :D

@annabel
danke für die kleine hippo-geschichte
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.02.2006, 01:02

Ich weis nicht aber irgendwie fällt mir gerade die ganze Zeit das ein.Ralphs-Kleiner-Kinder-Happy-Hippo-Snack..............!!!!????Frag mich nicht wieso!!!!:)

Dankeschön für die knuffige Story;)....irgendwie ist er ja ein außergewöhnlicher Mensch!!! ( Im positiven Sinne)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 24.02.2006, 02:06

na wenn ralph auf happy-hippo-snacks steht, dann wissen wir ja wo wir ihm auflauern können.

yours
im supermarkt am kühlregal
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.02.2006, 09:58

Ja jetzt müssen wir nur noch einen Supermarkt auswindig machen!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 24.02.2006, 11:27

na irgendwo in hammerschmidt, der kann ja nicht so weit weg ... der hat doch kein auto :kroko:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 24.02.2006, 12:24

:lol:
Zuletzt geändert von Annabel am 17.04.2006, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 24.02.2006, 12:46

hab aber mal gelesen/gehört, dass er noch ungestört einkaufen/durch die stadt gehen kann .... naja gut jetzt vielleicht nicht mehr ohne einen paparazzi an den hacken zu haben :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 24.02.2006, 12:54

:lol:
Zuletzt geändert von Annabel am 17.04.2006, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon eruwen » 24.02.2006, 21:55

An alle Hobbydetektive unter Euch...

... ich hab mich ein bisschen verkünstelt. Schnipsel zusammengepuzzled en masse... und auch nicht sehr legal.

Daher gibt's die kleine 'stalkinghilfe' auch nur sieben tage ab jetzt, und zwar hier

Bitte nicht noch mehr veröffentlichen als es sowieso schon der fall ist...

Das sollte akkurat genug sein ;)
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 24.02.2006, 22:05

jetzt verrat mir nur noch wo da die hilfe ist :lol: also dein stadtplan ist noch komplizierter als den den ich gepostet habe :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 24.02.2006, 22:07

Dafür ist er genau und in allen Lebenslagen, sogar in der kleinsten Gasse, zu Rate ziehbar ;)

Man kann das Ding auch verkleinern... aber ich dachte mir so ist das schon ganz schön.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.02.2006, 22:07

Danke eruwen...auch wenn ich mich nicht umbedingt als stalker bezeichnen würde, aber ich denke wenn ich mich mal ganz zufällig natürlich dorthin verirre dann werde ich den Plan sicherlich brauchen!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 24.02.2006, 22:09

Ihr könnt ihn Euch ja via Internet-Print-Service (einen guten gibt's bei der Fotocommunity) in Postergröße ausdrucken, übers Bett hängen und kleine Reißnägel reinstechen.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.02.2006, 22:10

Ja so FBI mäßig!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Nächste

Zurück zu Ralph - Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast