Independent Woman - Fine without Fiennes (2008)

Hier findet ihr alte Interviews und Berichte von Ralph.

Independent Woman - Fine without Fiennes (2008)

Beitragvon The Wild Harp » 16.02.2008, 00:11

Hier ist ein neues Interview mit FA. Wie es aussieht, ist sie doch nicht mit Ralph zusammen...Gott sei Dank.

http://www.independent.ie/entertainment/news-gossip/fine-without-fiennes-1286415.html

She told me that she felt quite sorry for Francesca, as it suddenly reduced her to being nothing more than Ralph's lover, when the truth was that back when Fiennes was a scut of a boy in short trousers, Francesca Annis had already set the world on fire with her Lady Macbeth in Roman Polanksi's film and playing the lead role of Lillie Langtry in a hugely successful television series in the Seventies. (Not to mention her breakthrough part in the film Cleopatra with Elizabeth Taylor and Richard Burton.) A bright and beautiful talent, Francesca Annis was always so much more than Ralph's appendage.

Diesen Passus fand ich etwas seltsam. Als die beiden sich kennenlernten hatte sie ihren Zenit IMO schon überschritten. Er war der kommende Star, und sie war scharf darauf, in seinem Windschatten ein Promi-Leben zu führen - was sie dann ja auch getan hat. Sie hat ja auch nicht sehr viel gearbeitet, während sie mit ihm zusammen war.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 16.02.2008, 00:15

Und hier ein Artikel nach dem Motto "auf frischer Tat ertappt". Wundert mich ehrlich gesagt nicht...das ist genau die Art, auf die sie ihr bisheriges Leben geführt hat: egoistisch und auf ihren eigenen Vorteil bedacht. :doubt: Obwohl das ganze nicht einer gewissen Ironie entbehrt...Franny-Granny mit einem Behindertenausweis hinter der Windschutzscheibe. 8)

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=506348&in_page_id=1770
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 17.02.2008, 14:47

zum 1. artikel

klaro hatte die ihren zenit schon überschritten. im gegensatz zu elisabeth taylor kennt doch heute keiner mehr francesca annis. außer im zusammenhang mit ralph sagt mir der name jedenfalls nix.

und was mir auch aufgefallen ist, nur über ralphs namen kommt sie in die schlagzeilen. der artikel soll eigentlich um FA gehen und die überschrift lautet: "Fine without Fiennes". ach arme supergranny :tröst: :lol:

They sat reading scripts, content in their silence. (It's a silly detail but I remember she took off her shoes on the plane.)


... nun ja, sie zieht im flugzeug die schuhe aus und ralph die hose. :D

aber gut zu hören, dass er nicht wieder mit der behinderten parkplatz-betrügerin zusammen ist.

kommen wir zu artikel 2.

yo, wie sieht sie denn aus? frisch aus schlumpfhausen entflohen oder wie? also so langsam komme ich zu der überzeugung, dass ralph gar nicht schuld ist an seinem schlechten kleidungsstil, sondern das grannyfranny ihm solche abscheulichkeiten eingetrichtert hat.

außerdem fühle ich mich wieder bestätigt. rentner fahren silberne autos :p
wieso hat FA überhaupt ein auto? kann sie nicht wie ralph mit dem fahrrad durch london düsen.?! :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 17.02.2008, 16:57

Stimmt, über das Thema Fiennes darf nicht gesprochen werden, aber bitte verwendet den Namen im Titel, sonst will das Interview kein Mensch lesen. :lol:

Die Schlumpfmütze braucht sie vielleicht für ihr neue Rolle als Oma Schlumpf oder für eine Weihnachtsaufführung als Frau des Weihnachtsmannes. ;)
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Dolarhyde » 17.02.2008, 20:35

Charlie hat geschrieben:Die Schlumpfmütze braucht sie vielleicht für ihr neue Rolle als Oma Schlumpf ...

dann endet sie sicherlich in gargamels kochtopf
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 19.02.2008, 09:52

Buah, sowas zähes will selbst der nicht essen.
Ein junges Tier schmeckt ja schließlich auch besser, als wenn du so ein altes Stück erwischt. ;)
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon The Wild Harp » 19.02.2008, 20:11

:badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06


Zurück zu Ralph - Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast