Berlinonline - Freundin verlässt ihn (2006)

Hier findet ihr alte Interviews und Berichte von Ralph.

Berlinonline - Freundin verlässt ihn (2006)

Beitragvon Dolarhyde » 13.02.2006, 08:24

so jetzt aber ... lange habe ich nach dem passenden artikel über die trennung gesucht. nun bin ich endlich fündig geworden. besser hätte man es nicht schreiben können :lol:

yours
kurz und schmerzlos

Ralph Fiennes
Freundin (62) verlässt ihn


Einen Seitensprung hätte Francesca Annis (62) ihrem Ralph Fiennes (43, "Schindlers Liste") verziehen. Aber eine Dauer-Affäre über zwei Jahre? Niemals! Nach 10 Jahren ist die "wohl stärkste Liebe Hollywoods" zerbrochen – wegen einer Jüngeren. Mit der Rumänin Cornella Crisan (31) tollte Ralph heimlich durch die Betten: "Er rief ständig an", packte die Sängerin jetzt aus. Aber weil er Francesca nicht verlassen wollte, machte sie Schluss. Und Ralph? Der sitzt nun alleine da.

Quelle: berlinonline.de
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.02.2006, 15:34

Aber weil er Francesca nicht verlassen wollte, machte sie Schluss. Und Ralph? Der sitzt nun alleine da.


Tja er tut mir schon irgendwie leid aber wie hat er sich das den vorgestellt??? Mal hier ne Affäre mal da eine Affäre und gerade jetzt mache ich mir gedanken darüber ob er vll auch was mit diesen anderen Frauen gahabt haben könnte. Bevor das bekannt wurde hätte ich gesagt nein sowas macht er nicht aber anscheind habe ich mich getäuscht!!!! :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.02.2006, 19:00

stille wasser sind tief. außerdem ralph ist definitiv ein bad boy. aber das hatten wir bereits geklärt :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.02.2006, 19:01

Hey warum sind wir den wohl alle hier!!!!????^^ ;)

-I like bad-boys-
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.02.2006, 19:10

der kann uns nix vormachen, von wegen schüchterner brite und so Bild


Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.02.2006, 19:17

Eine Sache find ich noch komisch er sagt ja sowas wie ich bin Brite und deswegen bin ich so aber in einem anderen Interview sagt er dass er es hasst wenn man die Menschen immer alle in eine Schublade steckt von wegen Brite verdeckt und schlechtes Essen und überhaupt. Na ja Ralph ist eh was ganz anderes (besonderes)!!!! Und schüchtern finde ich ihn auch nur zum Teil ich glaube auch das er nur so tut von wegen stille Wasser sind tief...... :halo:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.02.2006, 19:53

kennst du den bericht ausm playboy vor 2 jahren?
wenn ich mal zitieren darf ... da lässt er folgendes vom stapel...

frage vom playboy-reporter:
verführer oder verführter - und welche rolle liegt ihnen persönlich näher?

ralphs antwort:
ich bin der, der verführt wird. wenn ich mich daran erinnere, wie ich als teenager die ersten erfahrungen mit mädchen gemacht habe - da musste man mich schon an beiden armen auf die tanzfläche hinauszerren. und auch zum flirten habe ich mich nicht richtig geeignet. viel lieber habe ich mich schon damals hinter shakespeare-zitaten versteckt. oder beatles-song-texte zitiert. auf dem schulhof stand ich immer etwas abseits und habe mich erst richtung mädchen bewegt, wenn ich wirklich starke signale bekommen habe. im small talk bin ich auch heute noch eine niete
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.02.2006, 19:57

ich bin der, der verführt wird.


Kann er gerne haben er muss mich nur besuchen dann ist er fällig!!!!! :lecka:

@Dolarhyde: Hast du den Playboy oder woher weist du das???
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.02.2006, 20:14

ja ich hab den bericht aus dem playboy. das heft hab ich nicht mehr, dass hab ich an einen jungen herren weiterverschenkt :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.02.2006, 20:17

Achso sonst hätte ich gedacht dass du vielleicht den Bericht einscannen könntest, aber wenn du ihn schon weiterverschenkt hast.
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon RalucaV » 13.02.2006, 20:26

AAAAAHHH!!!!
Dolarhyde danke!

Es ist gut dies hier zu wissen....

ich bin der, der verführt wird.


wenn ich wirklich starke signale bekommen habe


Also, keine Flirten, girls, nur gerade Ralph angreifen...
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 13.02.2006, 20:40

Also, keine Flirten, girls, nur gerade Ralph angreifen...


Ja Raluca ich denke du hast da die richtige Einstellung!!!^^ Ich glaube wir müssen einfach drauf los und ihn überrumpeln!!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.02.2006, 20:41

AmonFan hat geschrieben:Achso sonst hätte ich gedacht dass du vielleicht den Bericht einscannen könntest, aber wenn du ihn schon weiterverschenkt hast.

menno, sprech ich denn spanisch? :motz: der bericht ist in meinem ralph-ordner!!! bevor ich das magazin weiterverschenkt habe, habe ich logischerweise den bericht fein säuberlich rausgetrennt !!

bitte, bitte raluca ... auf zum angriff auf ralph ;)

wenn mein scanner nicht kaputt wäre, würd ich den bericht ja online stellen :roll: oder ich tipp ihn ab, mal schauen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.02.2006, 20:47

menno, sprech ich denn spanisch? motz der bericht ist in meinem ralph-ordner!!! bevor ich das magazin weiterverschenkt habe, habe ich logischerweise den bericht fein säuberlich rausgetrennt !!


:crackup: Sorry ich bin momentan etwas beschränkt...... :hammer:

Jo abtippen wäre nicht schlecht schade das dein Scanner kaputt ist!!!! :cry:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.02.2006, 22:42

so bin fertig mit abtippen ... interview ist hier zu finden: der spinner
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06


Zurück zu Ralph - Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron