Project Runway Interview (2006)

Hier findet ihr alte Interviews und Berichte von Ralph.

Beitragvon Juventina » 19.08.2006, 17:30

Das kann i au kaum glaube das der sowas schaut grad er der n bissel auf intelektuell macht! :-(
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon Dolarhyde » 19.08.2006, 20:32

Juventina hat geschrieben: er der n bissel auf intelektuell macht! :-(

imo ist das intelektuellen-image auch wieder so'ne sache die ihm aufgedrückt wurde, nur weil er gerne liest und theaterspielt.

aber was mich mehr wundert ist dass er die serie auf dvd hat. ich meine, die sendung gucken ist eins, aber sowas gleich als dvd zukaufen ... HÄ??? :zweifel:
sein dvd-player hat sicherlich 'ne zoom-funktion :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 19.08.2006, 20:40

imo ist das intelektuellen-image auch wieder so'ne sache die ihm aufgedrückt wurde, nur weil er gerne liest und theaterspielt.


Ich denke schon, dass er ein intelligentes/intellektuelles Kerlchen ist, aber deshalb kann er ja trotzdem auch mal seichte Unterhaltung genießen.

aber was mich mehr wundert ist dass er die serie auf dvd hat. ich meine, die sendung gucken ist eins, aber sowas gleich als dvd zukaufen ... HÄ??? :zweifel:


Wie ich das verstanden habe, hat ihm dieser Typ, den er da interviewt hat, die DVDs geschenkt. Die kennen sich wohl ganz gut. Er schreibt irgendwas von "my old pal Ralph".
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 19.08.2006, 21:08

The Wild Harp hat geschrieben:Ich denke schon, dass er ein intelligentes/intellektuelles Kerlchen ist, aber deshalb kann er ja trotzdem auch mal seichte Unterhaltung genießen.

so war das nicht gemeint. ich wollte nicht ausdrücken, dass er doof ist, sondern nur, dass auch er mal unterschichten-tv schaut. wie wir alle :lol:

Wie ich das verstanden habe, hat ihm dieser Typ, den er da interviewt hat, die DVDs geschenkt. Die kennen sich wohl ganz gut. Er schreibt irgendwas von "my old pal Ralph".

ja hast recht, er hat ihm die 2. seasons geschenkt. aber ich wette, ralph hat sich mittlerweile die 1. staffel nachgekauft :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.08.2006, 00:58

aber was mich mehr wundert ist dass er die serie auf dvd hat. ich meine, die sendung gucken ist eins, aber sowas gleich als dvd zukaufen ... HÄ???


ich würde es mir damit erklären dass er die sendung in england nicht im tv verfolgen kann....da muss halt die dvd her!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 20.08.2006, 10:31

hab jetzt mal in eine folge aus der 2. staffel reingeschaut ... also es geht wirklich um designer und nicht irgendwelche zukünftigen topmodels.

16 leute werden gecastet wovon 1 pro woche gehen muss.

die kanditaten müssen für die anderen kanditaten die klamotten designen. also kanditat a kleidet kandidat e ein und kanditat e halt kanditat c usw. die entwürfe werden dann von der jury beurteilt. ist also wie dsds oder popstars nur dass die eben nicht singen, sondern klamotten entwerfen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 20.08.2006, 15:44

Dolarhyde hat geschrieben:
Gwen hat geschrieben: die amerikanische version von germany's next topmodel ;)


und sowas guckt ralph? :roll: was geht denn mit dem ab? :zweifel:

@juve
danke für den link. auch sehr interessant ... die user kommentare


hey, sag nichts dagegen, okay?? :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon AmonFan » 20.08.2006, 16:17

ich hab mir germanys next top model nicht angesehen weil mir dieser bruce allmächtig, mächtig auf die nerven ging!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 20.08.2006, 16:59

ich habs auch nicht gesehen. nur mal bei durchzappen. kein interesse.

@gwen
ich habe bestimmt nix gegen trash-tv :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Juventina » 20.08.2006, 18:36

Ich hab mir no nie eine der Reality Tv Shows reingezogen und habs au net vor! Das is mir zu bescheuert! Wenn i da an den Sachsen Paule denke und die ganzen Kumpanen da wird mir grad schlecht! :kotz:
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon Gwen » 20.08.2006, 21:27

Dolarhyde hat geschrieben:ich habs auch nicht gesehen. nur mal bei durchzappen. kein interesse.

@gwen
ich habe bestimmt nix gegen trash-tv :lol:


ich hätte es wahrscheinlich auch nicht geguckt, wenn ich lena nicht gekannt hätte, also versteh ich das schon :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon AmonFan » 20.08.2006, 22:20

Wenn i da an den Sachsen Paule denke und die ganzen Kumpanen da wird mir grad schlecht!


Was???!!! das war doch die lustigste staffel überhaupt von BB!!!^^
am geilsten wars doch als franzi und mark sich trennen musste weil er rausgewählt wurde!!!^^ zu lustig!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 20.08.2006, 22:39

:? Keine Ahnung wie gesagt hab i no nie angeschaut! Weis das alles nur weil der Raab immer so geile Ausschnitte bei sich gebracht hat! :lol:
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 20.08.2006, 22:57

ahso^^...ne die staffel war ehct lustig habe ich mir mit meiner mum reingezogen die fand das au total lustig!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 20.08.2006, 23:19

die ersten paar staffeln von BB hab ich auch geschaut. bekomme aber nicht mehr auf die reihe wer in welcher staffel war :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron