Welt am Sonntag - Literweise Rosé (2006)

Hier findet ihr alte Interviews und Berichte von Ralph.

Beitragvon Dolarhyde » 25.07.2006, 00:51

AmonFan hat geschrieben: geheimer heckelkurs.

würden wir stille post spielen, würde ich glatt von einem "heimischen häkelkurs" sprechen
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 25.07.2006, 00:54

AmonFan hat folgendes geschrieben:
geheimer heckelkurs.

würden wir stille post spielen, würde ich glatt von einem "heimischen häkelkurs" sprechen


:oops: oh war doch falsch geschrieben....du musst verstehen es ist spät und ralph läuft gerade in der wüste rum.....^^ da darf man solche fehler rugig machen und um den ganzen ding noch ein drauf zu setzen....meine eltern haben heute wieder sangria gemacht muss ich mehr sagen???!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon RalucaV » 25.07.2006, 12:19

ach madels! nur dieses gedank: sex mit Ralph (obwohl nicht mit mir)....es ist zu viel fur mich...



:ralphomanie:

wenn ich nur vorstelle, wie es veilleicht ist...
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 25.07.2006, 15:27

ach madels! nur dieses gedank: sex mit Ralph (obwohl nicht mit mir)....es ist zu viel fur mich...



ralphomanie

wenn ich nur vorstelle, wie es veilleicht ist...


^^....also für mich war es gestern bzw. heute früh eindeutig zu spät!!!! scheiße "heckeln"^^ oh gott ich hatte ja ordentlich ein im tee......ja hat gestern einfach wieder zu gut geschmeckt!!!^^

oh ja der gedanke daran.....ach scheiße.....hilfe....und dann noch diese hitze ich glaube ich brauche ablenkung ich bin immer noch bei almazy in der wüste!!! :angst:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon chris » 31.07.2006, 08:27

was ist denn ein heckelkurs? Laß mich da gerne noch sexuell aufklären...

Ich tippe auf: c: SEX

AAAhhh, ich darf nicht länger darüber nachdenken, das nimmt kein gutes Ende...

LG, chris
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.06

Beitragvon chris » 31.07.2006, 08:35

Warum muß es denn auch Häkeln heißen, nach der Rechtschreibreform gilt Heckeln sicher auch..

Vielleicht hat Dir Dein Unterbewußtsein auch einen Streich gespielt und Du wolltest "Hechelkurs" schreiben?
Gerade als Engländer muß Ralph viell. noch lernen sich auch mal akustisch gehen zu lassen...

Uahh, heul...

Der Gedanke daran...
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.06

Beitragvon RalucaV » 31.07.2006, 09:51

@chris:
sich akustisch gehen zu lassen? hast du Strange Days gesehen (und gehort)? ;)

ich versteh dich, ich bin auch Ralph-love-sounds-suchtig....
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 31.07.2006, 11:54

Warum muß es denn auch Häkeln heißen, nach der Rechtschreibreform gilt Heckeln sicher auch..


danke für die unterstützung^^....nein ich war von meinem sangriaabend schon leicht mitgenommen und habe das alles nicht mehr so ganz auf die reihe bekommen....hinzu kam dann auch noch dass ich mir zusätzlich noch TEP angeschaut habe....und das war für diesen abend einfach zu viel!!!!

Vielleicht hat Dir Dein Unterbewußtsein auch einen Streich gespielt und Du wolltest "Hechelkurs" schreiben?


von meinen äußerlichen einwirkungen her bestimmt^^.....ich meine sangria, ralph nackt in der badewanne, zwischendurch mal schwitzend in der wüste!!! was soll ich machen....^^

Ich tippe auf: c: SEX

AAAhhh, ich darf nicht länger darüber nachdenken, das nimmt kein gutes Ende...


nein bestimmt nicht.....für mich an dem abend auch nicht!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Vorherige

Zurück zu Ralph - Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast