Was hört ihr gerade?

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Beitragvon Gwen » 07.06.2006, 13:20

Nancy Sinatra & Lee Hazlewood - Jackson

im wechsel mit

sportfreunde stiller - 54, 74, 90, 2006
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon AmonFan » 07.06.2006, 15:51

was'sen hier los? zuviel gekifft oder einfach nur eine kaputte tastatur?


normalzustand bei meiner besseren hälfte!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon RalucaV » 07.06.2006, 22:55

Deep Forest - Coral Lounge
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 08.06.2006, 06:33

depeche mode - higher love (adrenaline mix)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Anja » 07.07.2006, 21:44

Hallo ihr da draußen! Ich bin auch wieder mal da. Sorry mein Baby war krank und viel Stress im Job. Ich höre gerade Sophie Solomon "A light that never dies" in Endlosschleife. Bin gerade am STERBEN :help: weil Ralphs Stimme soooo EROTISCH;SEXY ODER EINFACH NUR GEIL IST....... :herz: :herz: :herz:
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Beitragvon AmonFan » 08.07.2006, 00:38

Ich höre gerade Sophie Solomon "A light that never dies" in Endlosschleife. Bin gerade am STERBEN help weil Ralphs Stimme soooo EROTISCH;SEXY ODER EINFACH NUR GEIL IST.......


ich finde es so schön wenn alle hier sind und zwar alle mit den selben symptomen!!!!°^

ich höre gerade:

Gnarls Barkley-Who cares
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Anja » 08.07.2006, 00:43

komm laß uns nach london aufbrechen!
schade, ich war zu einer zeit dort-als die ralphomanie noch nicht so extrem war-
ich glaub heut nacht würde ich ihn vergew.... :!: :evil:
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 08.07.2006, 00:51

Anja hat geschrieben:ich glaub heut nacht würde ich ihn vergew.... :!: :evil:

:wow: :rofl:

da könnte man ja glatt mal nirvana - rape me hören :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 08.07.2006, 00:54

ich glaub heut nacht würde ich ihn vergew....


:shock: .....oh gott ich müsste mitmachen!!!!! :roll: :badgrin: 8)

soll ich dir mal was sagen...ich war kurzdavor noch diesen monat nach london zu kommen, was mir unter uns gesagt mal gar nix bringen würde weil er ja noch bis anfang august in NY rumhängt!!! :doubt: aber egal klappt ja leider he nicht....oder ich bettel noch ein bissl.. :grübel: :think: ...obwohl ne....ich müsste mich worklich um alles in london kümmern...unterkunft etc...weil meine tante mit der ich nach london fahren würde überhaupt kein englisch kann....das würde sich wahrscheinlich noch als ein echtes überlebenstrainig herausstellen..... :oops: :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 08.07.2006, 01:12

AmonFan hat geschrieben:
ich glaub heut nacht würde ich ihn vergew....


:shock: .....oh gott ich müsste mitmachen!!!!! :roll: :badgrin: 8)

die sun-schlagzeile am anderen morgen: "the finest violation" :badgrin:


soll ich dir mal was sagen...ich war kurzdavor noch diesen monat nach london zu kommen,

was ist mit munich? wolltest du nicht dorthin?




silke bischoff - on the other side
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 08.07.2006, 01:27

AmonFan hat folgendes geschrieben:
Zitat:
ich glaub heut nacht würde ich ihn vergew....


Shock .....oh gott ich müsste mitmachen!!!!! Rolling Eyes Bad Grin Cool

die sun-schlagzeile am anderen morgen: "the finest violation"


damit könnte ich leben!!!^^ :lol:

Zitat:
soll ich dir mal was sagen...ich war kurzdavor noch diesen monat nach london zu kommen,

was ist mit munich? wolltest du nicht dorthin?


problem film ab achtzehn und um es einfach auf gut glück zu versuchen ist munich leider zu weit weg!!!! :? :-(
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 08.07.2006, 19:18

Anja hat geschrieben:Hallo ihr da draußen! Ich bin auch wieder mal da. Sorry mein Baby war krank und viel Stress im Job. Ich höre gerade Sophie Solomon "A light that never dies" in Endlosschleife. Bin gerade am STERBEN :help: weil Ralphs Stimme soooo EROTISCH;SEXY ODER EINFACH NUR GEIL IST....... :herz: :herz: :herz:


Höre Dir erstmal die Szene in Onegin an, wo er sein Brief vorliest, einer der besten Szenen... das geht einem unter die Haut

Übrigens das russische Gedicht steht an einem Haus in Deutschland, habe ich mal gelesen. Was Ihr in Deutschland alles habt
;)

Ich weiß, ich weiß die meisten interessiert no 5 auf der CD, aber wer sich für Sophie interessiert, dann habe ich ein Video http://www.ynet.co.il/articles/0,7340,L-3249280,00.html

PS der Artikel ist auf hebräisch und soweit ich informiert bin, findet demnächst auch in Jerusalem ein Filmfestival statt, da wird Land of Blind vorgestellt, aber ich darf nicht verraten, wer kommt ...

:roll:
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 09.07.2006, 00:13

PS der Artikel ist auf hebräisch und soweit ich informiert bin, findet demnächst auch in Jerusalem ein Filmfestival statt, da wird Land of Blind vorgestellt, aber ich darf nicht verraten, wer kommt ...


:? bitte???? ich könnte mir so in den arsch treten....oder doch lieber meinen eltern das ich nicht schon früher zu welt gekommen bin...scheiße ich könnte den film jetzt auch sehen!!! :-(

sag ruhig wer auch kommt bin eh schon ein psychisches wrack!!! :-(
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Anja » 09.07.2006, 10:26

Annabel hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Hallo ihr da draußen! Ich bin auch wieder mal da. Sorry mein Baby war krank und viel Stress im Job. Ich höre gerade Sophie Solomon "A light that never dies" in Endlosschleife. Bin gerade am STERBEN :help: weil Ralphs Stimme soooo EROTISCH;SEXY ODER EINFACH NUR GEIL IST....... :herz: :herz: :herz:


Höre Dir erstmal die Szene in Onegin an, wo er sein Brief vorliest, einer der besten Szenen... das geht einem unter die Haut

Übrigens das russische Gedicht steht an einem Haus in Deutschland, habe ich mal gelesen. Was Ihr in Deutschland alles habt
;)

Ich weiß, ich weiß die meisten interessiert no 5 auf der CD, aber wer sich für Sophie interessiert, dann habe ich ein Video http://www.ynet.co.il/articles/0,7340,L-3249280,00.html

PS der Artikel ist auf hebräisch und soweit ich informiert bin, findet demnächst auch in Jerusalem ein Filmfestival statt, da wird Land of Blind vorgestellt, aber ich darf nicht verraten, wer kommt ...

:roll:
Die Szene kenne ich ,aber ich kann sie mir nicht so oft ansehen/hören-wegen Herzflattern/Hyperventilation usw.
Ich mag auch die anderen Stücke von Sophie,eine richtige Entdeckung für mich.
Sag mal wer bist DU denn,mit diesen Hintergrundinfos :?: :?: :?:
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Anja » 09.07.2006, 10:34

Hallo,habt ihr schon mal Portishead's "Roads" oder auch "Wandering Star"gehört und ein Ralph-Foto dabei angeschaut :?: :love: :sterb:
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

VorherigeNächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron