Die Schöne und das Biest das Musical

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Die Schöne und das Biest das Musical

Beitragvon AmonFan » 24.02.2006, 01:14

Also ich war heute im Musical ,,Die Schöne und das Biest" und es war einfach wundervoll....vielleicht an einigen Stellen etwas kitschig aber ansonsten traumhaft...schöne Musik und das geilste war...Ingolf Lück hat den Kronleuchter gespielt!!!^^ Das war super mit französischem Aktzent und allem drum und dran.....und am Ende der Vorstellung kam dann das absolute Highlight.....Er hat mich fast mit seinem Auto überfahren!!!!:D Einfach göttlich also kann ich jedem nur empfehlen wunderschön das Stück..........
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 24.02.2006, 01:21

Ingolf Lück hat Dich mit fast mit dem Auto überfahren? Na, ich kann mir vorstellen daß wenn es sich bei dem Fahrer um einen gewissen Herrn Fiennes gehandelt hätte, Du Dich sicher noch absichtlich vor's Auto (das er ja nicht besitzt) gestürzt hättest, nur um einen Vorwand zu haben, seine Adresse und Telefonnummer in Erfahrung zu bringen.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.02.2006, 01:28

Ingolf Lück hat Dich mit fast mit dem Auto überfahren? Na, ich kann mir vorstellen daß wenn es sich bei dem Fahrer um einen gewissen Herrn Fiennes gehandelt hätte, Du Dich sicher noch absichtlich vor's Auto (das er ja nicht besitzt) gestürzt hättest, nur um einen Vorwand zu haben, seine Adresse und Telefonnummer in Erfahrung zu bringen.


Ist wirklich so^^ ich war noch total paralysiert von dieser schönen Aufführung will über die Straße zum Auto gehen und wumm.rast er um die Ecke!!!! Konnt aber noch bremsen...sonst wäre ich jetzt nicht hier!!!;)

Ja ich denke bei Ralph hät ich mich extra davor geworfen!!!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 24.02.2006, 01:40

sass ingolf in 'nem golf? :lol: ich weiß, alter gag :roll:

wo führen sie denn das musical auf? sind sonst noch bekannte schauspieler dabei?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.02.2006, 01:46

Also ums genau zu sagen fuhr er einen Porsche weis aber das genaue Modell nicht !!!^^

Es wird in Oberhausen aufgeführt und zwar..(vielleicht ist es euch ein Begriff) im Theater indem vorher Tabaluga aufgeführt wurde das ist direkt am Centro Oberhausen diese riesige Einkaufsmeile!!!!

Leider waren glaube ich keine anderen Bekannten Menschen dabei aber ich bin aus allen Wolken gefallen als ich die Getränke Preise gesehen habe..4,50€ wollten die für ein 0,1 Glas Sekt!!!!!!!!!Und 2,50€ für ein Bier heftig....na ja ich hatte nette Menschen um mich die mich eingeladen haben so konnte ich sparen!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 24.02.2006, 01:51

oh porsche? man gönnt sich ja sonst nix!

sorry in oberhausen war ich bis jetzt nur in der arena.

getränkepreise sind doch immer so hoch bei solchen veranstaltungen. abzocke hoch zehn. bei den dm-konzerten dieses jahr hat 'ne cola auch 5 euro gekostet :blödsinn:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.02.2006, 01:55

Aber abzocke hoch drei.Die Arena ist vielleicht 800 m Luftlinie entfernt.....
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 24.02.2006, 12:33

So ein Mist, das Ralph kein Auto hat. Aber vielleicht kann ich seinen Fahrer bestechen, das er mit quitschewnden Reifen vor mir stehen bleibt,just in dem Moment, da ich die Strasse überquere,
...
oh Gott jetzt geht es schon wieder los, ich phantasiere wieder.

Ich glaube, ich brauche Urlaub.
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 24.02.2006, 12:53

oder du wirfst dich wie lenny aufs auto und zwingst den fahrer zum anhalten und dann steigst du hinten ein :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.02.2006, 15:40

Oh ja mit schauspielerischer Einlage dann kann er uns gleich weiter empfehlen!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 24.02.2006, 17:41

an wen denn? aber bitte nicht an ingolf lück! :wow:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.02.2006, 21:42

Nein ich dachte eher an ein paar Hollywood Regisseure.....;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 24.02.2006, 22:41

ralphomanie-board goes hollywood :lol:

yours
mischen impossible
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 24.02.2006, 22:48

ja aber hallo ich meine wir können zumindest schon mal einen durchgeknallten salker spielen oder eruwen einen detektive oder ne richterin^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 24.02.2006, 23:00

wir sollten anfangen das drehbuch zuschreiben :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Nächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste