Heath Ledger

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Heath Ledger

Beitragvon The Wild Harp » 23.01.2008, 22:14

Ihr habt sicherlich auch schon gehört, dass Heath Ledger gestorben ist. Tragische Geschichte...er war erst 28 und hat eine kleine Tochter.

Im Radio haben sie gesagt, dass er in letzter Zeit Schlafprobleme hatte und deshalb Schlaftabletten eingenommen hat. Vielleicht hat er versehentlich zu viel eingenommen. Man hat ja nichts von irgendwelchen Problemen oder Depressionen gehört, die einen Selbstmord rechtfertigen könnten. Wir werden in den nächsten Tagen sicher noch mehr Einzelheiten hören.

Ehrlich gesagt hatte ich eher damit gerechnet, dass Britney Spears irgendwann tot aufgefunden wird. Die scheint ja total durchgeknallt zu sein. Die endet bestimmt mal wie Anna Nicole Smith. :shock:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 23.01.2008, 22:34

ich habs heute morgen auch im internet gelesen, dass heath tot ist. irgendwie kann man das gar nicht glauben, weil man es bei ihm nicht erwartet hätte. wie du schon sagtest man rechnet mit britney spears, lindsay lohan oder amy winehouse ... :roll:

es wurde ja berichtet, dass er eine lungenentzündung hatte. kann natürlich sein, dass er neben den schlafmitteln noch zusätzliche medikamente eingenommen hat und das ganze zeug zum tödlichen cocktail mutierte. an selbstmord glaube ich nicht.

ist krass ... vorige woche erst brad renfro mit 25, der auch tot in seiner wohnung aufgefunden wurde und jetzt heath mit 28 :?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 24.01.2008, 13:21

Das mit der Lungenentzündung wusste ich gar nicht. Kann natürlich gut sein, dass er noch Antibiotika o.ä. eingenommen hat, und sich das ganze nicht miteinander vertragen hat.

BTW, wer ist Brad Renfro?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Hp-fan » 24.01.2008, 20:33

Ich hab es gestern frühs im Radio gehört. Ich war ertsmal total geschockt. :shock: . Das kam so unerwartet. Wie gesagt bei Britney spears, Pete Doherty, Amy Winehouse usw. wäre es nicht so unerwartet gewesen. Er war zwar nicht mein Lieblingsschaupieler gewesen aber trotzdem ist das schlimm. Er ist grad mal 28 gewesen und hat eine zweijöhrige Tochter.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 24.01.2008, 23:47

jetzt beschuldigen, die die masseurin, weil die angeblich 10 minuten zu spät den notarzt gerufen hat. :roll:

auf einer internetseite wurde geschrieben, dass bei heath xanax gefunden wurde. hier beim www.netdoktor.de kann man nachlesen, wie das medikament wirkt. könnte also wirklich sein, dass die ganzen medis in kombination ihn umgebracht haben.


The Wild Harp hat geschrieben:BTW, wer ist Brad Renfro?


der hat damals den jungen im film "der klient" gespielt. war so der bekannteste film in dem er mitgespielt hat. kinderstar eben.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 25.01.2008, 20:42

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:BTW, wer ist Brad Renfro?


der hat damals den jungen im film "der klient" gespielt. war so der bekannteste film in dem er mitgespielt hat. kinderstar eben.


Danke für die Info. Habe auf imdb nachgeschaut, und das scheint der einzige relativ bekannte Film zu sein, in dem er mitgespielt hat. Die anderen kannte ich alle nicht.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 25.01.2008, 20:46

Dolarhyde hat geschrieben:auf einer internetseite wurde geschrieben, dass bei heath xanax gefunden wurde. hier beim www.netdoktor.de kann man nachlesen, wie das medikament wirkt. könnte also wirklich sein, dass die ganzen medis in kombination ihn umgebracht haben.


Ich habe gelesen, dass sie diverse Medikamente bei ihm gefunden haben, auch Antidepressiva. Bei "exclusiv" haben "Insider" berichtet, dass sich seine Lebensgefährtin wegen seines Drogenkonsums von ihm getrennt habe. Von Drogenkonsum war aber bisher noch nichts bekannt, oder? :?:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 04.02.2008, 19:02

Ich fands richtig heftig als das gelsen habe.
Ich finde er war ein super guter Schauspieler.
Aber viel schlimmer finde ich das seine Tochter ihren Vater verloren hat. :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany


Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste