LieblingsTV-Serien

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Beitragvon Dolarhyde » 06.05.2008, 19:44

was auch immer awz ist, ich sag mal: nein :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Hp-fan » 06.05.2008, 20:11

AWZ ist alles was zählt.Das kommt immer auf RTL: Ich guck es ab und zu mal an.
DSDS guck ich mir nur noch wegen Thomas an.
Ich hab auf youtube Videos mit seiner damaligen Band gefunden. Die Musik find ich richtig gut die die gemacht haben.
In der nächsten Staffel werde ich mir aber nur noch die Castings anschauen, das hab ich eig auch schon diesmal vorgehabt.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 06.05.2008, 21:07

diese dsds-staffel ist einfach öde. diese künstlich herbeigeführten skandälchen (holländerin soll in kabine gekifft haben usw) sind einfach nur lächerlich.

mir ist es ehrlich gesagt schnuppe, ob thomas oder linda das ding gewinnt, weil in einem jahr erinnert sich sowieso keiner mehr an die.

vorletzte sendung hat der medlock seine neue single präsentiert ... ein sommerhit *hüstel* na wenn so der sommer wird, dann wirds ein richtig mieser.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Hp-fan » 06.05.2008, 21:15

Wie gesagt ich gucke ja nur wegen thomas, sonst wär mir das auch zu blöd außer die castings.
Aber bei thomas könnte ich mir schon vorstellen das man von ihm etwas hören wird. Er hat in Recklinghausen vor 6000 Leuten gespielt, er hat eine sehr große fanbase und ist nicht so langweilig wie viele andere.
Aber was aus mark medlock geworde ist finde ich schlimm. Das er jemals so einen Mist singen muss hätte ich nie gedacht!.
Aber was Thomas vor DSDS gesungen hat ist wirklich viel besser als so etwas, hoffentlich macht er auch damit weiter.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 06.05.2008, 21:24

die frage ist nur hat er die fans auf grund von lokalpatriotismus oder sind das wirklich potenzielle käufer seines gewinner-albums? ich weiß gar nicht, hat der bohlen diesmal wieder seine finger mit im spiel was das album betrifft?

guck dir tobias regner an, dem hat man doch auch eine rockkarriere versprochen. der hat heutzutage nicht mal mehr einen plattenvertrag.

wer da von den kanditaten glaubt, da wird wirkllich ein superstar gesucht, der lebt völlig an der realität vorbei. dsds/rtl will quote machen und geld verdienen, aber bestimmt nicht einen jungen künster fördern und den dann auf dem markt etablieren.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Hp-fan » 06.05.2008, 21:32

Das stimmt schon. Aber von Nevio hört man z.B. noch was das sind zwar nur Ausnahmen, aber bei Thomas könnte ich mir vorstellen dass aus ihm mehr wird als bei Tobias Regner.
Die Musik die er damals gemacht hat ist aber ganz anders als summer love usw. Ich hoffe das er nie Bohlen-songs singen muss.
In dem forum ibt es ne menge leute die dsds nur wegen ihn gucken und auch vorhaben weitehin fan zu bleiben.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 06.05.2008, 21:52

Hp-fan hat geschrieben:In dem forum ibt es ne menge leute die dsds nur wegen ihn gucken und auch vorhaben weitehin fan zu bleiben.


solche leute braucht er auch, sonst hat er keine "überlebenschance" im musikgeschäft.

von dsds-kanditaten hört man öfters was: lisa bund (dschungelcamp), daniel kübelschreck (auf der reeperbahn mit seiner transenfreundin) ... tja ohne dsds hätte die bildzeitung nix zu berichten ;)

Ich hoffe das er nie Bohlen-songs singen muss.


vielleicht hat bohlen den final(sieger)song geschrieben ... ich ahne schlimmes. diese WE ist es allerdings noch nicht soweit. thomas muss/darf singen:

let it be - the beatles
in the shadows - the rasmus
easy - faith no more

imo eine lösbare aufgabe
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Hp-fan » 08.05.2008, 17:41

Ich hab mal i-wo gelesen dass der sieger nicht mit bohlen arbeiten muss, martin stosch hätte ja auch einen anderen siegersong bekommen, wenn er gewonnen hätte.
In einem interview hat er mal gesagt dass er sich vorststellen könnte deutschen poprock zu singen.
Ich hoffe dass man thomas nie im dschungel-camp sehen muss, das wäre echt grausam.Daran will ich nicht denken.
Aber mit den Gerüchten über die kandidaten nervt das schon erst das mit benni, dann rania, dann monika und jetzt lindas vater, obwohl der wirklich nervt.
Ich versteh aber nicht warum Thomas immer solche Textprobleme hat, in der vorletzten show hat er was gesungen was mit dem orginalsongtext kaum übereinstimmt. Deshalb hab ich etwas schiss vor samstag.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 08.05.2008, 19:57

was ist mit lindas vater?

thomas' textprobleme werden langsam auffällig, dass könnte ihn den sieg gegen die "perfekte" linda kosten.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Hp-fan » 11.05.2008, 19:55

es ging darum dass er sich zu viel einmischt und so.
Er ist weiter!!!!! let it be war so geil gesungen! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: .
Meiner meinung nach mit das beste von ihm!
Es ist immer cool was da im forum so los ist wenn thomas singt. Auch die worterfindungen wie godojismus, thomatisiert, tomzilla oder thomastag. :-)

Das erste fand ich zwar nicht so toll, aber das letzte war wieder gut.
Bei fady wäre ich fast eingeschlafen Der hat das alles so schnulzig und langweilig gesungen! :zzz: .
Dass linda rausfliegt hätte ich aber nicht gedacht, aber so gut fand ich die heute nicht.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hp-fan » 28.06.2008, 19:10

Schaut jemand von euch die EM?
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Schmuckstück » 29.06.2008, 00:13

Ich schaue sie nicht,- ich geh hin :D
Schmuckstück
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Registriert: 03.06.08

Re: LieblingsTV-Serien

Beitragvon Jules » 29.08.2008, 23:54

Ich muss sagen, ich fahr grad total auf Men in Trees ab.

Und auch wenn ich mir vorgenommen hab es nciht mehr zu schauen häng ich trotzdem wieder bei der neuen Staffel von McLeods Töchter fest.
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: LieblingsTV-Serien

Beitragvon The Wild Harp » 30.08.2008, 19:59

Men in Trees schaue ich mir auch gern an. Und ich warte sehnsüchtig auf die neue Staffel von Desperate Housewives. :)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: LieblingsTV-Serien

Beitragvon Jules » 30.08.2008, 20:14

Ich hab das vor ein paar Wochen erst das erste Mal gesehen und ich liebe es einfach :D

Desperate Housewives hab ich irgendwie auch noch nie gesehen...
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron