LieblingsTV-Serien

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Beitragvon Dolarhyde » 03.02.2008, 21:19

die mit dem zeugnis hatte wirklich nicht mehr alle tassen im schrank. vorallem als sie dann raus ist und was von "negativen schwingungen" erzählt hat. :lol:

hat gestern jemand geschaut? der 50-kg-typ mit den wackelbeinen :lol: oder der mit dem dj-bobo-tshirt *terra-titanic-SOS-träller* :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Hp-fan » 03.02.2008, 22:52

Das war doch die Sigrid, die beleidigt war, als Marco Schreyel sie Sigrid genannt hat. :lol: und i-was mit ihrem Freund gedroht hat, der angeblich gute kontakte zu MTVund viva hat.
Da waren gestern wieder ne Menge peinliche dabei.Z.B. Marcel der den Stern nicht gefunden hat wo er sich draufstellen soll. :lol: . War dass nicht der der so gezittert hat.?
Aber das mit der Lauri die im Rollstuhl sitzt fand ich sehr traugig. :-( . Sie hat zwei kleine Kinder und lebt nur noch 2-5 Jahre. :-( .
Schade dass die Castings bald schon wieder vorbei sind. Der Recall ist eher langweilig. :zzz:
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 03.02.2008, 23:48

Hp-fan hat geschrieben:Das war doch die Sigrid, die beleidigt war, als Marco Schreyel sie Sigrid genannt hat. :lol: und i-was mit ihrem Freund gedroht hat, der angeblich gute kontakte zu MTVund viva hat.

genau die war das :lol: wollte sie nicht evita genannt werden? :blödsinn:

Marcel der den Stern nicht gefunden hat wo er sich draufstellen soll. :lol: . War dass nicht der der so gezittert hat.?

ja, das war der spargeltarzan. wer weiß was der verstanden hat, als die jury gesagt hat "der stern auf dem boden" und er auf seine hose geguckt hat :badgrin:

Aber das mit der Lauri die im Rollstuhl sitzt fand ich sehr traugig. :-( . Sie hat zwei kleine Kinder und lebt nur noch 2-5 Jahre. :-( .

ich glaube, der ging es nur darum, dass sie da mitgemacht hat und nicht so sehr darum, dass sie nun ins finale kommt. ich glaube eher, die braucht ihre kraft für ihre krankheit und kinder und sollte sich nicht diesem stress von dsds aussetzen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 05.02.2008, 20:33

Bei AUD gibt's momentan wieder updates von ein paar Leuten, die vor 4 Monaten ins Ausland gegangen sind. U.a. war auch die dabei, die nach La Paz gegangen war (wo die trotz Eiseskälte keine Heizung angemacht haben). Sie hat mittlerweile die Gastfamilie gewechselt.

Von Lukas (dieser arrogante Schnösel aus Berlin) gab's bisher nichts Neues. Vielleicht haben die Eltern einen Riegel vorgeschoben, weil ihnen das Geseiere ihres Sohnes zu peinlich war. :shock:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 05.02.2008, 20:55

den lukas haben sie bestimmt schon verkauft auf 'ne kinderfarm. der näht jetzt fussbälle zusammen. die eltern sind bestimmt froh mal eine weile ihre ruhe zu haben. :roll:

hat das mädel in la paz wegen der kälte die gastfamilie gewechselt oder wurden noch andere gründe genannt?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 06.02.2008, 20:52

den lukas haben sie bestimmt schon verkauft auf 'ne kinderfarm. der näht jetzt fussbälle zusammen. die eltern sind bestimmt froh mal eine weile ihre ruhe zu haben. :roll:

:lol:


hat das mädel in la paz wegen der kälte die gastfamilie gewechselt oder wurden noch andere gründe genannt?

Von der Kälte war nicht mehr die Rede. Sie fühlte sich in der Familie nicht wie ein Familienmitglied aufgenommen, sondern nur wie ein Gast. Sie meinte, die Familie war so distanziert ihr gegenüber und das würde sie nicht ein Jahr lang aushalten.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Hp-fan » 17.03.2008, 21:55

Also ich guck jetzt gerne dsds. :oops: .
Meine favouriten sind Thomas godoi und monica.
Schaut das noch jemand von euch oder bin ich die einzigste.? Aber der neue song von denen ist nervig. :motz: . Der wurde von dieter bohlen produziert und unterscheidet sich fast gar nicht von den andren bohlen-songs. :oops:
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 17.03.2008, 22:16

der neue song kann sich auch nicht von den anderen bohlen songs unterscheiden, weil herr bohlen in seinem leben nur einen einzigen song geschrieben hat.

meine favs sind thomas und linda. benni dürfte auch weit kommen, weil der bravo-kompatibel und für teenies geeignet ist, die gerne sms verschicken.

allen anderen fehlt ausstrahlung. die haben keine wiedererkennungswert und wenn die weiter solche schnulzen singen sind die bald ab-gevotet.

ps: guckt auch jemand formel 1?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Hp-fan » 17.03.2008, 22:28

Nein, ich verfoge formel 1 eig nur auf rtl aktuell. Aber Fußball-länderspiele gucke ich gerne. :-) . Ich freue mich schon wenn die EM ausgestrahlt wird.. Guckst du formel 1? Wer ist denn dein Favorit?
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 17.03.2008, 22:53

so einen richtigen favoriten habe ich nicht. kommt drauf an wer sympathisch ist und es in der saison auch bleibt. kann ja schnell mal eine spionageaffäre kommen :lol:

momentan würde ich sagen: soll der rosberg und der vettel mal gewinnen. den beiden gönne ich es. kovalainen ist auch in ordnung.

fussball interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. maximal WMs.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Sharleen » 18.03.2008, 07:32

Also ich fand in letzter Zeit die Serie "Pastevka" echt lustig, hab da grad wieder die 2. Staffel auf DVD geguckt.

Fussball: nein
Formel 1: nein
DSDS: nein
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Beitragvon Hp-fan » 09.04.2008, 21:05

Ich guck es eig nur wegen Thomas und monika ber vor allem thomas. Ich bin übelster Thomas-fan geworden in letzter zeit. Der benni wird immer eingebildeter, was er da gelabert hat er ist der einzigste mann oder sein männlicher körper. :lol: :lol: :lol: :lol: . Aber lustig i-wie. Hoffentlich fliegt der am samstag.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 11.04.2008, 14:47

am samstag singt benni von wham - wake me up before you go-go. genau den song, den dieda immer gefordert hat. na mal schauen, ob die teenies benni vor dem rauswurf retten.

wer aber richtig nervt ist dieser bär läsker. haben die niemand anderen für diesen jury-job finden können? :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Hp-fan » 13.04.2008, 00:38

Sein auftritt war zwar besser als letztes mal. aber trotzdem hoffe ich dass er bald mal fliegt. Was der so alles für einen mist gelabert hat die Woche über.
Thomas ist weiter. Ich hatte eben schiss gehabt.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hp-fan » 21.04.2008, 19:18

Endlich ist Benni raus. :-) . Thomas Auftritt war meiner Meinung nach aber mit Abstand der beste gewesen.
Schaut jemand von euch eig solche serien wie GZSZ oder AWZ?
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

VorherigeNächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron