LieblingsTV-Serien

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Beitragvon Dolarhyde » 29.12.2007, 21:18

yo, sowas hättest du sie fragen sollen :badgrin: oder "ob es sich schon lohnt ins 'hinterland' zu reisen? ob sie neue tourismusstrategien entwickelt hat?!"
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 30.12.2007, 20:44

:lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 30.12.2007, 21:01

vielleicht triffst du sie nochmal im supermarkt, dann frag doch mal nach autogrammen für uns. :xlol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 30.12.2007, 21:09

:lol: Da wird sie wahrscheinlich doof gucken. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Hp-fan » 30.12.2007, 21:11

Ich schaue mir in letzter Zeit gerne prison break an. Weiterhin gucke ich seid fast 6 Jahren GZSZ. :oops: .
Vor ein paar Jahren hab ich keine Folge von full house verpasst. Das könnte auch langsam mal wieder kommen.
Das gehört zwar nicht unbedingt zu Serien aber ich schau total gerne solche Sendungen wie Wunderwelt Wissen oder welt der Wunder.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 30.12.2007, 21:54

The Wild Harp hat geschrieben::lol: Da wird sie wahrscheinlich doof gucken. :lol:

oder dir gleich ihre visitenkarte geben. im glauben daran, dass du so begeistert warst von ihren "fähigkeiten" :rofl:

@hp-fan
zu prison break und gzsz kann ich nix schreiben, weil ich die serien nicht schaue. full house hab ich früher auch mal geguckt, als es noch bei rtl im samstagvormittagsprogramm lief und sonst nix gescheites lief. naja, die kinder waren schon grenzwertige nervensägen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 01.01.2008, 20:24

Heute in AUD gab's neues von Verena und Katharina in China. Ich dachte eigentlich, die hätten ihr Praktikum geschmissen, aber sie sind noch voll dabei. Sie müssen jetzt auch nicht mehr Abwaschen und putzen (nur noch in Ausnahmefällen). Die eine arbeitet als Platz-/Tischanweiserin, und was die andere macht, weiss ich nicht so genau. Einmal war zu sehen, wie sie das Menü des Tages auf eine Tafel schreibt...aber damit beschäftigt sie sich bestimmt nicht den ganzen Tag. Naja, vielleicht sehen wir die beiden jetzt wieder öfter. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 01.01.2008, 22:25

wow, steile karriere der beiden :respekt:
kann schon sein, dass sie den ganzen tag dafür braucht um das tagesmenü auf die tafel zu schreiben ... in chinesisch :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 02.01.2008, 12:19

:rofl:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Hp-fan » 28.01.2008, 21:59

Das ist zwar jetzt keine Serie aber ich gucke gerne DSDS die Castings. Ich finds immer lustig wie sich manche sic einbilden singen zu können und sich dann benehmen. :lol: :lol: Das schaue ich mir greade auf super RTL an.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon The Wild Harp » 28.01.2008, 22:16

Ist schon erstaunlich, mit welchem Selbstbewusstsein manche da auftreten, obwohl sie überhaupt nicht singen können. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 28.01.2008, 22:26

da fragt man sich, ob die alle keine freunde haben, die ihnen sagen, dass sie scheiße singen und sich lieber nicht zum trottel der nation machen sollen.

ich sag nur, der spacko mit der spider-man jacke :hammer: oder der kleine, der seine mutti und gesangslehrerin mitgeschleift hat "jammer, jammer, ich habe alle töne getroffen" :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Hp-fan » 30.01.2008, 19:59

Zumindestens keine ehrlichen.Entweder lügen sie damit ihnen derjenige ihn nicht böse ist oder damit er sich erst recht dort blamiert.
Oder die Leute machen es nur damit sie zumindesten etwas berühmt werden.
Ich kann auch den Vater von Raymund nicht verstehen( der da zusammnegbrochen ist). Hat der denn keine Angst dass sein Sohn auf der Straße in der Schule gemobbt wird.
Zumindestens ist es unterhaltsam und lustig. :lol: .
Ich freu mich schon wieder auf heut Abend.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Charlie » 30.01.2008, 20:32

Yup, der 17jährige ohne Puls. :lol:
Also man sollte doch als Elternteil ehrlich zu seinen Kindern sein. Bevor ich meinen Sohn sich so blamieren lassen würde, sag ich ihm doch die Wahrheit, das es mit dem Singen wohl nichts wird.
Sowas versteh ich nicht, so blind und taub sollte man echt nicht sein. :blödsinn:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon The Wild Harp » 31.01.2008, 21:11

Hp-fan hat geschrieben:Ich freu mich schon wieder auf heut Abend.


Ich hab's auch geguckt. Die mit dem Zeugnis war der Hammer, die war ja wohl völlig gestört. :durchdreh:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron