LieblingsTV-Serien

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Beitragvon Dolarhyde » 26.11.2007, 15:38

Du kannst ihn an der stage door ja mal fragen, ob er und FA Austauschschüler aufnehmen. :lol:
:lol: oder noch besser ich bewerbe mich bei fran als au-pair für ralph :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 26.11.2007, 21:33

:badgrin:


Hast Du die letzten Folgen von AUD gesehen, wo die eine nach Ecuador gegangen ist, um in einem Indio-Dorf Englisch zu unterrichten? Ich finde es ziemlich unverschämt von dieser Hilfsorganisation, dass sie die Freiwilligen in ein 10-Bett-Zimmer mit winzigem Bad stopfen. Ich meine, die bekommen kein Geld und müssen auch noch ihren Flug selber bezahlen. Das Haus sieht auch nicht gerade klein aus. Da hätten die ja auch 3- oder 4-Bett-Zimmer einrichten können. Oder bin ich da zu anspruchsvoll? :doubt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 26.11.2007, 22:31

das ist auch wieder so ein fall, wo hilfsbereite europäer/deutsche ausgenutzt werden. eingefercht in einem 10-bettenraum. selbst in einer jugendherberge sind meistens nur 4 leute zusammen untergebracht.

als ich das kleine zimmer gesehen habe, dachte ich nur, da können die jeden abend saufpartys veranstalten, sonst hält das doch keiner aus.
ich würde da durchdrehen. ich meine, für 'ne klassenfahrt wäre die unterkunft ganz lustig aber für 1 jahr ist das eine zumutung. wo bleibt da die privatsphäre? ich glaube nicht, dass da immer friede, freude, eierkuchen herrscht.

und die ganzen strapazen nur, damit im lebenslauf ein auslandsaufenthalt verzeichnet ist?! :roll:



gibts keine hilfsorganisation für die region hammerschmidt? da könnten wir uns mal bewerben. ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 26.11.2007, 22:42

gibts keine hilfsorganisation für die region hammerschmidt? da könnten wir uns mal bewerben. ;)

Jau, ich bin dabei. Vielleicht gibt's auch eine für Ost-London? Das war/ist doch das Problemviertel. Ich übernehme dann gern die Nachtschicht in einer ganz bestimmten Unterkunft... :crackup:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 27.11.2007, 22:10

problemkind ralph braucht rund um die uhr betreung. da gibts genug für uns zu tun. in sein muttiheft können wir bienchen einkleben, wenn er lieb war. :D fran möchte sicherlich über seine fortschritte auf dem laufenden gehalten werden


hast du heute AUD geguckt? in ecuador hält man auch nix von heizungen. herrlich. die erfrieren da alle bei null graden und müssen sich ihr halbes gepäck anziehen ... :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 28.11.2007, 10:19

[quote]problemkind ralph braucht rund um die uhr betreung. da gibts genug für uns zu tun. in sein muttiheft können wir bienchen einkleben, wenn er lieb war. :D fran möchte sicherlich über seine fortschritte auf dem laufenden gehalten werden [qoute]

:badgrin:
Was ist denn ein Muttiheft? Schreibt der Betreuer da Mitteilungen für die Mutter/Eltern rein?


[qoute]hast du heute AUD geguckt? in ecuador hält man auch nix von heizungen. herrlich. die erfrieren da alle bei null graden und müssen sich ihr halbes gepäck anziehen ... :lol:[quote]

Ja, das hab' ich gesehen. Aber die Einheimischen scheinen abgehärtet zu sein. Sie hat ja gesagt, dass die Kinder im T-Shirt rumlaufen. :shock:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 28.11.2007, 21:56

WIKIPEDIA hat geschrieben:Muttiheft (auch Merkheft, Kommunikationsbuch, Verkehrsheft, Mitteilungsheft) ist die umgangssprachliche, häufig ironisch gebrauchte Bezeichnung für ein Heft oder ein kleineres Buch, welches der Kommunikation zwischen Lehrern einer Schule (insbesondere Klassenlehrern der Eingangsklassen), eines Kindergartens oder einer sonderpädagogischen Einrichtung und den Eltern eines Kindes dient.

Ein solches Heft wird benutzt, um Mitteilungen, Tadel, aber auch Lob und Auszeichnungen (in der DDR und danach „Bienchen“ genannt, andere Stempelformen sind ebenfalls üblich) einzutragen. Die Eintragungen müssen in manchen Einrichtungen von den Eltern unterschrieben werden, um die Kenntnisnahme zu bestätigen. Ein Muttiheft dient also dazu, Eltern regelmäßig über bestimmte Ereignisse oder das Verhalten ihres Kindes zu informieren, hat damit aber auch Kontrollaufgaben. In späteren Klassen der Regelschulen hat ein Hausaufgabenheft diese Kommunikationsfunktion, welches teilweise ebenfalls scherzhaft als Muttiheft bezeichnet wird.


der kleine von einer freundin von mir ist 1,5 jahre und geht in den kindergarten und dort wird auch ein muttiheft geführt. die erzieher schreiben rein was sie am tag gemacht haben (basteln, spielen usw.) oder sonstige hinweise für die eltern wie z.B. windeln mitbringen :lol: und dann werden immer lustige abziehbildchen eingeklebt. sehr amüsant so ein heftchen ...

... und wenn es bei wikipedia auch "verkehrsheft" :oops: genannt wird, dann ist das doch genau das richtige um ralphs verhalten zu dokumentieren :lol:


ecuador scheint sich zur grenzerfahrung zu entwickeln. morgen gibts meerschweinchen zu essen. frisch ausgenommen und dann gegrillt. na lecker :kotz:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 29.11.2007, 21:23

... und wenn es bei wikipedia auch "verkehrsheft" :oops: genannt wird, dann ist das doch genau das richtige um ralphs verhalten zu dokumentieren :lol:


:badgrin:

ecuador scheint sich zur grenzerfahrung zu entwickeln. morgen gibts meerschweinchen zu essen. frisch ausgenommen und dann gegrillt. na lecker :kotz:


Igitt, wie eklig. :kotz:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 28.12.2007, 22:11

Gestern im Supermarkt hätte ich ja fast 'n Lachanfall gekriegt. Vor mir an der Kasse stand eine, die sah aus wie eins von diesen Girlies, die in China beim Abwaschen gestrandet waren. Mann, ich musste mich echt zusammenreißen. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 28.12.2007, 22:16

hätteste mal gefragt, ob sie kandierten skorpion am spieß suchen :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 28.12.2007, 22:18

:rofl: :respekt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 28.12.2007, 22:26

welche glaubst du denn gesehen zu haben, die blonde, die so genervt von der wanderung auf der chinesischen mauer war? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 29.12.2007, 20:18

Ja, genau. Ich weiss nicht mehr, wie die hieß.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 29.12.2007, 21:07

wie die heißt weiß ich auch nicht mehr. die war bestimmt froh, dass du sie auf ihr peinliches auslandspraktikum nicht angesprochen hast. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 29.12.2007, 21:09

Dolarhyde hat geschrieben:wie die heißt weiß ich auch nicht mehr. die war bestimmt froh, dass du sie auf ihr peinliches auslandspraktikum nicht angesprochen hast. :lol:


Meinst Du, ich hätte sagen sollen "Na, wie war der Managerjob in China? Konntet ihr außer Geschirr noch was anderes bewegen?" :devilgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron