LieblingsTV-Serien

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Beitragvon Dolarhyde » 12.11.2007, 23:13

eigentlich müsste celina so schnell wie möglich eine neue unterkunft bekommen. die wände können dort sprechen. :shock:

was ist mit max? versucht der immer noch für seine ami-family zu kochen? wer hätte das gedacht, brühwürfel gibts in den usa nicht ... also zumindestens nicht in long prairie :lol:

die kühlschränke sind dort der hammer ... und die ganzen monsterpackungen, die die als vorräte horten!! wenn die leute in deutsche küchen schauen, haben die bestimmt das gefühl, dass sie verhungern könnten.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 13.11.2007, 19:57

versucht der immer noch für seine ami-family zu kochen? wer hätte das gedacht, brühwürfel gibts in den usa nicht ... also zumindestens nicht in long prairie :lol:


Er hat eine Kartoffelsuppe gekocht. Es hat allen geschmeckt, eine Nachbarin kam auch noch zum Essen rüber.

Nee, Brühwürfel gibt's da anscheinend nicht, nur fertig aufgelöste Brühe im Tetrapack. Laut Max war die aber überhaupt nicht gewürzt, sondern total lasch. Deshalb hatte er erst Befürchtungen, dass ihm das ganze misslingen würde. Aber es ist dann doch gelungen. Er hat allerdings eine kleine Sauerei in der Küche angerichtet. Er wollte als Vorspeise einen Frucht-Milchshake machen - nur leider hat sich der Mixer irgendwie verselbständigt, so dass sich alles über die Spüle und Arbeitsplatte ergossen hat. :lol:

Nebenan wohnt auch eine deutsche Austauschschülerin. Er hat sich schon mit ihr unterhalten und war ziemlich begeistert von ihr. Mal schauen, vielleicht geht da noch was. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 13.11.2007, 22:00

max hat doch schon im supermarkt nach potentiellen freundinnen ausschau gehalten. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 14.11.2007, 20:04

Das waren ja auch noch zufällig Freundinnen seiner Gastschwester. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 16.11.2007, 23:53

wenn da nicht noch was geht :lol:

hast du heute geguckt? ich finds immer herrlich, wenn unsere deutschen austauschschüler in schuluniformen gesteckt werden. 30 paar weiße schuhe zur auswahl. nach dem motto "welche willst du?" "mir egal ... die sind eh alle häßlich"
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 18.11.2007, 20:58

hast du heute geguckt? ich finds immer herrlich, wenn unsere deutschen austauschschüler in schuluniformen gesteckt werden. 30 paar weiße schuhe zur auswahl. nach dem motto "welche willst du?" "mir egal ... die sind eh alle häßlich"


Ja, das war köstlich. :lol:

Diese Sandra ist übrigens doch nicht diejenige, die das Kissen an den Kopf bekommen hat. Jetzt war ja der andere Gastbruder zu sehen, und das war nicht dieser blonde. Hm, dann weiß ich auch nicht mehr, wer dieses Mädel war. :?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.11.2007, 21:43

mmhh naja, ich kann mir die namen auch nie merken. die beiträge sind eh zu schnell zusammengeschnitten. da mal eine minute, dann mal 2 minuten ... dann hört man wochenlang nix mehr, dann kommen doch noch mal 3 minuten.

die scheinen schon wieder neue kanditaten zu suchen. in der werbung läuft immer mal ein aufruf, dass sich die kids bewerben sollen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 18.11.2007, 22:15

BTW, ich hatte bei der Auflistung meiner Lieblingsserien eine amerikanische Serie vergessen, die ich immer regelmäßig geguckt habe: "Picket Fences".

Kennt die jemand? Die lief leider schon lange nicht mehr.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.11.2007, 22:56

hatte die im deutschen nicht den zusatz "tatort gartenzaun"?
ich kann mich an die existenz der serie erinnern, aber geschaut habe ich sie nicht.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 19.11.2007, 21:29

Ja, die meinte ich.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 25.11.2007, 21:11

Zurück zu AUD. Kristin (AT-Schülerin in Malaysia) ist ganz niedlich, oder? Die erzählt immer so anschaulich und witzig.

Diese Sache mit dem nicht vorhandenen Klopapier ist krass, findest Du nicht? Wie machen die das denn? Benutzen die wirklich die Hand? Wie muss man sich das vorstellen? :shock:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 25.11.2007, 21:33

ich dachte erst dies wäre ein gag als der kommentator sagte, die nutzen die linke hand, weil sie die rechte zum essen brauchen. :shock: aber anscheinend ist das da wirklich so. :think: an kristins stelle würde ich mir von mama und papa jetzt 'ne mega-packung-charmin-toipa nach malaysia schicken lassen :lol:

was ich aber auch total widerlich fand war, wie die gastfamilie mit den fingern gegessen hat ... irgendso ein reisgericht. bäh ... nix gegen fingerfood aber ich esse doch auch keine spaghetti mit tomatensauce mit den fingern (hände richtig schön reintauchen) :kotz:
kennen die kein besteck oder stäbchen?

kristin ist ganz in ordnung. meiner meinung nach sagt sie zu oft ja bzw. lässt sie nicht durchblicken was ihr gefällt und was nicht. vor der kamera erzählt sie was ihr nicht gefällt und ihre gastfamilie lässt sie im glauben, dass alles wunderbar ist. warum sagt sie nicht einfach, dass sie keinen bock auf diesen religionsscheiß hat. nun muss sie dauernd in die kirche latschen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 25.11.2007, 21:56

warum sagt sie nicht einfach, dass sie keinen bock auf diesen religionsscheiß hat. nun muss sie dauernd in die kirche latschen.

Wenigstens ist sie in einer christlichen Familie gelandet. Hätte auch anders kommen können, da Malaysia ja ein moslemisches Land ist (wäre für mich übrigens ein Grund, dort nicht hinzureisen).

Was ich etwas erschreckend fand war, dass sie auch ein Kopftuch getragen hätte, falls die Gastfamilie das gewünscht hätte (das haben Mutter und Tochter währen des Kofferpackens erwähnt). Das wäre in meinen Augen zu viel "Toleranz" gewesen, da die eingefleischten Moslems umgekehrt nicht so tolerant sind.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 25.11.2007, 22:27

genau das meine ich. dieses ständige ja-sagen und tolerant sein, geht mir etwas auf den sender. ich meine, die gastfamilie hat doch selbst gesagt sie wollen auch eine fremde kultur, in diesem fall die deutsche, kennenlernen. und da bin ich der meinung, dass man gewisse dinge, kopftuch, kirchengänge, rumgebete und sonstige sachen die einem zu wider sind, ablehnen darf. man muss auch nicht alles essen, wenn man es nicht mag. nur bei kristin hab ich das gefühl, dass sie zu sehr gefallen will, den gasteltern alles rechtmachen will. :roll:

... naja, das wäre alles nichts für mich. ich würde sicherlich nicht für 1 jahr nach asien gehen. da würde ich gar nicht damit klar kommen. auch diese ganzen südamerikanischen provinzen würde ich meiden. die geben alle eine menge kohle für solche austauschjahre aus, warum dann nicht in eine fette, geile, zivilisierte stadt ... wo's klopapier gibt?!?!!! :lol:

australien/neuseeland, nordamerika (nicht gerade long praire, sondern eher new york city :D) oder halt aufm europäischen kontinent (vielleicht london - hammerschmidt :D) bleiben. da muss man sicherlich nicht in ärmlichen, verschimmelten buden hausen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 26.11.2007, 10:10

Für mich wäre das auch nichts, in so 'ne völlig andere Kultur zu gehen. Ich hätte mich glaub' ich für Großbritanien allgemein bzw. für London entschieden.

[quote] vielleicht london - hammerschmidt :D [quote]

Du kannst ihn an der stage door ja mal fragen, ob er und FA Austauschschüler aufnehmen. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron