Was hört ihr so für Musik?

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Beitragvon Juventina » 12.08.2006, 22:46

Ich weis ich bin trotzdem froh wenn i di nimmer sehn muss da wirst ja nur so überhäuft mit dem dreck!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 13.08.2006, 00:44

das stimmt...und eine show schlimmer als die andere!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.08.2006, 11:01

Juventina hat geschrieben:Macht doch nix! Dann sin wir se wenigstens los! :lol:

falsch gedacht. dann kommt nämlich die nächste band :lol:

btw ...
hab mir letzte woche den auftakt zur neuen popstars staffel angetan ... es war wieder herrlich .... wer heult da eigentlich mehr - die kanditaten oder der detlef? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.08.2006, 15:06

btw ...
hab mir letzte woche den auftakt zur neuen popstars staffel angetan ... es war wieder herrlich .... wer heult da eigentlich mehr - die kanditaten oder der detlef?


das habe ich mir au angeschaut zumindest die letzte stunde weil ich mich erst an dem punkt dazu durchringen konnte mir das spektakel anzuschauen......ich konnte herrlich lachen in dieser einen stunde....ich denke ich schaus mir das nächste mal wieder an...es war einfach zu lustig!!! :lol:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.08.2006, 18:43

ja, ich habe glaube ich auch nicht alles gesehen. den anfang habe ich LEIDER verpasst :lol:

am härtesten war der eine fall: die vor 2 jahren schon mitgemacht hat und jetzt wieder gescheitert ist. für die ist doch die welt zusammengebrochen. dann noch nina hagen, die tröstoma. detlef stand das pure entsetzen im gesicht. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.08.2006, 18:50

am härtesten war der eine fall: die vor 2 jahren schon mitgemacht hat und jetzt wieder gescheitert ist. für die ist doch die welt zusammengebrochen. dann noch nina hagen, die tröstoma. detlef stand das pure entsetzen im gesicht.


oh ja die war der burner...absolut!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.08.2006, 19:02

und weißt du wer mich auch noch aufgeregt hat? die tante von den ex-no angels. wie die tipps und tricks verkündet hat ... hilfe, diese arbeitslose göre soll sich lieber 'nen anständigen job suchen. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.08.2006, 19:08

und weißt du wer mich auch noch aufgeregt hat? die tante von den ex-no angels. wie die tipps und tricks verkündet hat ... hilfe, diese arbeitslose göre soll sich lieber 'nen anständigen job suchen.


ja genau das habe ich auch gedacht...ich meine was kann die den schon für tipps geben...ja geht mit dem D! in bett dann könntet ihr es bis in den workshop schaffen!!! :echtjetzt:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.08.2006, 19:10

AmonFan hat geschrieben:ja geht mit dem D! in bett dann könntet ihr es bis in den workshop schaffen!!! :echtjetzt:


allein der gedanke bringt mich zum :kotz:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.08.2006, 19:11

ja das bringt bei mir auch ne art von würgereiz hervor....ääähh!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 13.08.2006, 19:21

Oh ne mit den dicken tanzlehrer ausm Osten igitt da kommts mir glei hoch!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 13.08.2006, 23:24

och schön....detlef der kleine dicke tanzlehrer aus dem osten...geil...besser hät ich es nicht sgen können!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 13.08.2006, 23:32

mario barth geil ne! :-)
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 13.08.2006, 23:36

mario barth is au son gott...kennse die sendung von ihm wo er den leten immer fragen stellt??? die is so geil!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 13.08.2006, 23:41

Ja aber die find i net mal so gut i hab sein Programm das is ober witzig! und das buch! Den Duden! :lol:
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

VorherigeNächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste