Was hört ihr so für Musik?

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Dolarhyde » 25.04.2010, 13:42

@dora
80er höre ich auch. :)

@onegin
yep, ich habe sie voriges jahr endlich mal live gesehen, obwohl ich sie schon seit jahren höre. das konzert war sehr geil. ich stand in der 1. reihe und immer wenn ronan von der bühne kam bzw. wieder raufging hat er mit uns abgeklatscht. :lol: und seitdem er so gut deutsch kann, hält er richtige ansprachen ans publikum. ein traum. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Onegin » 26.04.2010, 03:32

Jetzt hast du mich neidisch gemacht - vielen Dank! :lol:
Onegin
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.10
Wohnort: Berlin

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Dolarhyde » 26.04.2010, 16:02

ja, das wolltest du doch. :lol:

hört noch wer rammstein? ich finde das neue haifisch-video so genial. :lmao:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Cookie » 26.04.2010, 16:57

Dolarhyde hat geschrieben:hört noch wer rammstein?

Nein, das ist überhaupt nicht meine Musikrichtung. :nixweiss:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Onegin » 26.04.2010, 19:36

Püh! :lol:

Ich höre Rammstein... seit 2005! Da kann ich wenigstens immerhin mit zwei Konzertbesuchen prahlen! :lol: Ich finde das neue Video zu "Haifisch" aber auch amüsant! Ich sehe, wir haben einen sehr ähnlichen Musikgeschmack, Dolarhyde. 8)
Onegin
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.10
Wohnort: Berlin

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Dolarhyde » 26.04.2010, 23:52

ich kann damit angeben, dass ich sie schon seit '95 höre. allerdings hab ich es seitdem auch nur auf 2 konzerte (1997 und 2010) geschafft, was das ganze dann wieder relativiert. :lol: vielleicht nehme ich noch eins der berlin-konzerte zu pfingsten mit. die wuhlheide ist schon eine geile location.

haifisch soll wohl schon auf MTV laufen. eine tolle sache, wenn man bedenkt, dass die anderen LIFAD-videos 'fersehverbot ' haben. :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Onegin » 29.04.2010, 01:36

Oh, die kommen Pfingsten nochmal auf Tour? Na ja, mir ist das Geld da irgendwie inzwischen zu schade. Rammstein haben mich durch ihr fragwürdiges Vorgehen zum letzten Ticketverkauf (das nur übers Internet, über einen andauernd zusammenstürzenden Server) ziemlich gebremst. Ebenso durch diese Klagen gegen Fan-Homapges, die sich jahrelang für sie den Arsch aufgerissen haben und dann ohne jeglichen Beweis komplett gesperrt und verklagt wurden. So ein Verhalten den Fans gegenüber finde ich absolut inakzeptabel, weshalb ich sie finanziell nicht mehr unterstütze.

"Haifisch" ist aber ja auch nicht so schlimm wie "Lifad".. :lol:
Onegin
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.10
Wohnort: Berlin

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Dolarhyde » 09.05.2010, 09:20

ich frag mich nur, ob das alles von der band selbst oder ob die klagen gegen die fansites vom management ausgingen. ich meine der band kann es doch egal sein, schließlich ist das für sie wie eine kostenlose werbeplattform. :roll:

der eigenvertrieb der tickets wahr sicherlich gut gemeint, aber "die warteschleife" war schon übel und dass die tickets letztendlich trotzdem bei ebay gelandet sind, konnte auch die personalisierung der karten nicht verhindern.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Onegin » 09.05.2010, 19:56

Bei ebay waren sie aber mit Sicherheit zum vielfachen Preis zu finden... Keine Ahnung, worin die Logik lag. Ich hab's lieber, wenn ich ganz einfach zum Ticketshop meines Vertrauens hingehen und ein Ticket kaufen kann und gut ist. Daran verdienen sie ja dann auch nicht weniger... Aber manche scheinen eben eine Extrawurst zu brauchen...
Onegin
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.10
Wohnort: Berlin

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Dolarhyde » 09.05.2010, 23:08

kommt drauf an wann du bei ebay kaufst. gleich am anfang des ticketsverkauf ist es bei ebay teuer, aber so kurz vorm konzert gehen die preise in den keller, weil so viele leute tickets gebunkert haben. muss man nur noch die zeit für die "umpersonalisierung" einkalkulieren.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Dolarhyde » 20.05.2010, 10:33

ich hab mir bei ebay noch günstig ein ticket geholt und fahre morgen nach berlin zu rammstein. :D :nlmda:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Onegin » 24.05.2010, 16:40

Da wünsche ich viel Spaß. Nur schade um das zu viele Geld... Ich habe gehört, sie sind inzwischen bei über 100 Euro für ein Ticket - lächerlich, armselig, sorry. Ich habe 2005 55€ gezahlt und habe das schon als hart an der Grenze empfunden...
Onegin
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.10
Wohnort: Berlin

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Dolarhyde » 25.05.2010, 20:52

100 euro? nee, der offizielle preis lag bei 75 euro. bei ebay hab ich mir ein ticket für 50 euro ersteigert. ganz zum schluss gabs auch noch welche für 35 euro. "wer wartet mit besonnenheit, der wird belohnt zur rechten zeit". ;) :grin: (ich habe gerade mal nachgeschaut, 1997 habe ich 35 DM bezahlt. ok, das ist schon ein unterschied zu heute)

die kohle hat sich aber trotzdem gelohnt. ich war freitag und montag da und stand jedes mal in der 1. reihe. geile konzerte. band war sehr gut drauf und sie haben "ich tu dir weh" in der unzensierten version gespielt. :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Onegin » 07.06.2010, 03:11

Ich habe mir ihren Auftritt bei Rock am Ring eben bei MTV reingezogen und muss sagen: unabhängig von der schlechten Übertragung des Senders mit Tonverzerrungen und Bildausfall war die Show enttäuschend. Ähnliche oder sogar gleiche Showeinlagen gab's bereits bei den konzerten, die ich besucht habe... 2005! Schade, da die Show ja das Wesentliche bei Rammsteins Liveauftritten darstellt. :/
Onegin
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.10
Wohnort: Berlin

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Dolarhyde » 12.06.2010, 11:10

naja, dass flake mit dem boot über die massen schippert ist eine gute alte tradition. auf die aktion möchte ich nicht verzichten. :lol: ansonsten ist eine pyro-feuer-show auch limitiert. die können ja schlecht die ganze bühne abfackeln. außerdem habe ich keinen bock auf 'ne überladene zirkusnummer bzw. muss IMO nicht jede tour noch bombastischer werden als die tour davor.

die MTV-übertragung war für die tonne. einsplus hat es zum glück mit anständigem ton ausgestrahlt.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron