Was hört ihr so für Musik?

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Dolarhyde » 02.10.2009, 23:46

ich kann das video leider nicht anschauen. bei you tube kommt folgende meldung: "Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar." :roll:

wenn du einen link hier einfügen willst, brauchst du nur die URL aus deiner adresszeile kopieren und in dein posting einfügen.

IKKE hat geschrieben:Mir wundert es aber dass die musik Dir gefält, als ich so Deinen Favoriten :ironie: anschaue.....

ach, ich höre auch billy talent, nirvana, silverchair, therapy?, marilyn manson, r.e.m., red hot chili peppers, usw. :p

das einzige was ich nicht mag ist dieser pseudo-rock ala U2 und solche heulbojen wie mariah carey, whitney houston und celine dion.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon IKKE » 03.10.2009, 00:00

Ah, Du hast ein breiter Geschmack! Die Frauen den Du nennst sind wirklich nicht zun anhören. Ich mag arty '80 music, Talking Heads, The Smith und Indie: Editors, Midlake, Beirut, Fleet Foxes, Arcade Fire usw.
Ich weiss nicht was URL ist, aber mit diesen Link in Google soll es gelingen:
http://www.youtube.com/watch?v=4sxh5zMbNAo
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Dolarhyde » 03.10.2009, 00:19

URL ist die internetadresse ;)

dies scheint das video zu sein, nach welchem ich vorhin gegoogelt habe. leider erscheint wieder die meldung, dass es hier in deutschland auf grund des urheberrechts nicht angezeigt werden kann. geht wohl nur in den niederlanden.

vielleicht habe ich mehr glück bei den anderen indie-bands, die du genannt hast. ich geh mal schauen ...
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon IKKE » 03.10.2009, 16:07

@Dolarhyde:
Via Myspace kann es auch vielleicht auch gelingen. Komisch das so etwas in Deutschland nicht zu sehen zu bekommen ist und bei uns ohne Mühe.
Wild Beasts hat auch eine Website wo das durch Dir angeschautes Video erwähnt wird, ich hab es auch schon gesehen es gibt ein total andere Sphere als das offizielle Video. Jetzt wird es für mich auch eine Ehrensache das Du es anschauen kannst!!! :lol:
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon IKKE » 29.10.2009, 01:09

http://www.youtube.com/watch?v=FEvF7qUf2Pcwas Fúr Dich Dolarhyde, wenn Du singenge Hollywood Schauspieler singen hören willst.... Ryan Gosling (The Notebook)
Tanzende SKelette und Kinder weird geschminkt auf einer Achse worunter die Mánner "unschuldig" singen.
und http://www.youtube.com/watch?v=to7PxdyE ... re=related wo von A bis Z die Namen stehen wie jedes Kind jammerlich das Ende gefunden hat..
Ich bin kein Kinderhasser :evil: oder so (bin Kindergartenlehrerin), aber so was finde ich seltsam! :lecka:
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon The Wild Harp » 29.10.2009, 22:44

wo von A bis Z die Namen stehen wie jedes Kind jammerlich das Ende gefunden hat..

Das ist ganz gut gemacht, aber auch ziemlich gruselig. :shock:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon IKKE » 30.10.2009, 00:09

:evil: :badgrin: :evil: :badgrin:
In den Teksten habe ich mich noch nicht vertieft, bin neugierig ob die auch gruselig sind....
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Dolarhyde » 06.11.2009, 00:28

@ikke
das 2. video mit den verschiedenen todesmöglichkeiten gefällt mir am besten. schön makarber. 8)

kennt ihr "editors"? machen eigentlich indie-rock und haben jetzt elektronische elemente in ihrer musik. ich finde den song "papillon" hammer und die stimme klingt genial. :karlheinz:

Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon IKKE » 25.11.2009, 22:22

Ha Dolarhyde, auch mit Elektronischen Zufüngungen sind The Editors wahnsinnig gut!
http://www.youtube.com/watch?v=LhS3oGQ7do8
ist etwas älter, aber ziemlich unbekannt und auch sehrh gut. Vor zwei Jahren waren sie öfters in Holland.
In meiner Liste von HerrlichenPopstimmen steht dieser Sänger hoch notiert, mit Tom Fleming von Wild Beasts (Samstag ein Konzert!!!) und Der Sänger von Interpol hat auch etwas
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Onegin » 27.03.2010, 05:27

Dolarhyde hat geschrieben:
kennt ihr "editors"? machen eigentlich indie-rock und haben jetzt elektronische elemente in ihrer musik. ich finde den song "papillon" hammer und die stimme klingt genial. :karlheinz:



ABSOLUTE LIEBE! Das Lied war um die 4 Monate lang durchgehend mein Lieblingslied. Wusste gar nicht, dass es hier noch mehr Fans gibt - wunderbar! Ihr werdet mir immer sympathischer hier. :jaja:
Onegin
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.10
Wohnort: Berlin

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Dolarhyde » 09.04.2010, 11:59

Onegin hat geschrieben:ABSOLUTE LIEBE! Das Lied war um die 4 Monate lang durchgehend mein Lieblingslied.

bei mir hat es das lied sogar zum klingelton geschafft. :lol:

im steckbrief hast du geschrieben, dass du vnv nation magst. hast du sie schon mal live gesehen?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Dora » 10.04.2010, 19:44

Klingt vielleicht etwa altmodisch, aber ich höre immer noch am liebsten Musik aus den 70 und 80ern. :jaja:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Dolarhyde » 10.04.2010, 20:06

80er höre ich auch gerne. hast du da bestimmte bands oder sänger/innen, die du bevorzugst?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Dora » 11.04.2010, 17:58

Ich habe keinen betimmten Fovoriten. Ich höre alles quer Beet wie z.B. A-Ha, Alphaville, Kim Wild, Wham, Duran Duran, Billy Idol, Talk Talk usw. Ich finde damals konnten sie alle noch singen und gute Musik machen. Es wurde nicht so viel durch diesen ganzen computer hightech verfälscht bzw. verschandelt wie heutzutage. :roll:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Was hört ihr so für Musik?

Beitragvon Onegin » 12.04.2010, 23:24

Dolarhyde hat geschrieben:
Onegin hat geschrieben:ABSOLUTE LIEBE! Das Lied war um die 4 Monate lang durchgehend mein Lieblingslied.

bei mir hat es das lied sogar zum klingelton geschafft. :lol:

im steckbrief hast du geschrieben, dass du vnv nation magst. hast du sie schon mal live gesehen?


Auf die Klingeltonidee bin ich noch gar nicht gekommen! :shock:

VNV Nation hab ich leiiider noch nicht live gesehen... Ich wollte zum letzten Konzert in Berlin, aber die Tickets waren leider ausverkauft, als ich eins kaufen wollte. :/ Und du? Sag jetzt bloß nicht, du warst auf einem... Dann muss ich leider sehr neidisch sein. :lol:



@Dora
Ich find's nicht altmodisch. Ich mag auch teilweise 80s, vor allem 80s-Partys. :lol: Aber auch ganz alte Schinken wie Frank Sinatra zum Beispiel...
Onegin
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.10
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron