Der ultimative Harry Potter Diskussionsthread

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Beitragvon AmonFan » 01.07.2006, 22:21

so, bin jetzt auch von den toten wieder aufgestanden... was fürn we und jetzt noch zum geb. ich sterbe


ich habe hier auch kein tag ruhe...immer bin ich unterwegs!!! und wenn man dann mal denkt ach ja jetzt mal ein tag ausruhen...nix da...dann ist ja wieder fussball angesagt....hammer!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 02.07.2006, 11:45

Gwen hat geschrieben:so, bin jetzt auch von den toten wieder aufgestanden...

das erzähl mal sirius oder dumbledore! :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 02.07.2006, 13:47

Gwen hat folgendes geschrieben:
so, bin jetzt auch von den toten wieder aufgestanden...

das erzähl mal sirius oder dumbledore!


^^der war gemein!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Gwen » 06.07.2006, 22:10

Dolarhyde hat geschrieben:
Gwen hat geschrieben:so, bin jetzt auch von den toten wieder aufgestanden...

das erzähl mal sirius oder dumbledore! :lol:


sirius schafft das auf irgendne art und weise, denk an den spiegel... der muss ja noch ne rolle spielen, sonst wäre der ja wohl blattverschwendung :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Gwen » 13.07.2006, 15:36

hey AmonFan, immernoch nciht ausgeschlafen??? :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon AmonFan » 13.07.2006, 15:41

hey AmonFan, immernoch nciht ausgeschlafen???


??????doch.....eigentlich schon :think:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.07.2006, 16:50

Gwen hat geschrieben:sirius schafft das auf irgendne art und weise, denk an den spiegel... der muss ja noch ne rolle spielen, sonst wäre der ja wohl blattverschwendung :lol:

mich wundert es nur warum harry nicht viel eher an den spiegel gedacht hat?
bin gespannt, wie jkr sirius mit hilfe eines spiegels retten will. es sei denn der spiegel dient nur zur kontaktaufnahme in das reich der toten. :roll:

hast du das hp-promoposter schon gesehen? sieht gut erholt aus, nach dem kleinen zusammentreffen mit voldie.

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 14.07.2006, 14:58

AmonFan hat geschrieben:
hey AmonFan, immernoch nciht ausgeschlafen???


??????doch.....eigentlich schon :think:


dann lesen und kommentar abgeben ;)

@dolarhyde: wow, wo haste das denn her?? naja, die andere frisur war mehr buch look-a-like, die ist viel zu ordentlich


ich glaub nicht, dass der spiegel ihn mit sirius reden lässt, das glaub ich nicht... aber irgendeine bedeutung muss der haben... ich denke der wird auf der suche nach den horcruxen behilflich sein... jetzt frag mich aber nicht inwiefern :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 14.07.2006, 16:07

das bild ist von harrypotterfanzone.com
stimmt, die frisur ist ziemlich "korrekt" aber tausendmal besser als dieser flokati, den er im 4. aufm kopf hatte :roll:

"spieglein, spieglein an der wand ..." ach nee, das war was anderes. keine ahnung, wie ein spiegel ihm bei der suche nach den horkruxen helfen soll. aber ich tippe mal, der wird irgendwie wie die marauders map funktionieren.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 26.09.2006, 12:27

die ersten hi-res pix sind aufgetaucht. leider noch nix von voldie, aber trotzdem posting-würdig.

Bild

dumbledores armee - wirkt cool. aber luna lovegood sieht aus wie die weibliche ausgabe von draco malfoy :grübel:
Bild

professor umbridge - dieses rosa steht ihr ausgezeichnet :lol:
Bild


Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 26.09.2006, 18:19

wow, wie geil 8O

wenn man sich das letzte bild anguckt, weiß man ja schonmal, welche szene auf jeden fall drin ist :D

und was mich bei der da wundert... wo ist colin creevey?? der kleine rechts muss wohl der kleine bruder sein, ist auf jeden fall nciht der übliche schauspieler :?

und wie alt sehen die phelps zwillinge aus??? :-) :-) :-)
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 26.09.2006, 20:02

ich denke auch, dass das dennis ist. aber nicht nur colin fehlt. eigentlich sind es ja 28 DA-mitglieder. wäre vielleicht für den film zu unübersichtlich gewesen, wenn alle dabei gewesen wären. aber trotzdem ist das schon ein geniales bild.

yo, die zwillinge sehen "alt" aus. die müssen doch auch schon jenseits der 20 sein :lol:

findest du die umbridge gelungen? ich find die sieht perfekt aus, auch wenn ich sie mir etwas anders vorgestellt habe. aber das rosa und die teller an der wand hauen alles raus :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 27.09.2006, 14:34

das ist echt geil :D ist die im buch auch so rosa oder hab ich das überlesen???

aber irgendwie erinnert sie mich noch zu sehr an die mrs. palmer aus sense & sensibility, aber ich denke sie hat dieses hüsteln und gekünselt freundliche mit sicherheit bestens drauf :D

mir gefällt grade auf, dass colin der zweite links neben zacharias smith (?)sein könnte, dachte zuerst das soll ernie sein, aber der hat ähnlichkeit mit dem kleinen...

warum nehmen die nen neuen schauspieler?? ich fand den alten so cool
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Gwen » 27.09.2006, 14:39

und noch ein neues luna foto, irgendwie find ich die goldig :D

Bild
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 27.09.2006, 15:15

da geb ich dir recht. auf diesem bild sieht luna echt goldig aus und sie trägt auch diese ausgefallenen ohrringe. :lol:

doch die umbridge trägt auch rosa im buch. ich meine mich erinnern zu können, dass ich mal gelesen habe, dass sie ein rosa schleifchen aufm kopf hatte :lol:

nee, der 2. von links kann colin nicht sein, der ist doch ein gryffindor und der auf dem bild hat die hufflepuff-kleidung an. entweder ist das ernie macmillian oder justin finch-fletchley. ich glaube, es ist eher ernie, weil justin sah im 2. teil ganz anders aus - hatte dunkle haare.

wer der linke ravenclaw sein soll weiß ich allerdings auch nicht. *schulterzuck*
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron