Zu Gast bei Freunden - Fussball-WM

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Beitragvon AmonFan » 05.07.2006, 00:07

scheiße scheiße scheiße.....deutschland hat verloren und das in der 118 spielminute...verdammte scheiße ich packs nicht....wenn es zum elfmeterschießen gekommen wäre dann wären wir im finale gewesen hundert pro!!!! :cry: :( :fertig:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon RalucaV » 05.07.2006, 00:18

ich hab es auch gesehen....sehr traurig :-(

aber trotzdem der Ballack ist ein bubi, nicht wahr?
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 05.07.2006, 00:39

aber trotzdem der Ballack ist ein bubi, nicht wahr?


der bubi hätte mal mehr tore schießen sollen....na ja scheiß drauf das leben geht weiter ist ja nur ein spiel......

man muss es auch mal von der seite sehen...es sind 22 männer die einem ball hinterherlaufen...........!!!!! was bringt das???? gar nichts außer tränen und was weiß ich.....aber ich wollte ja nicht wieder anfangen darüber nach zu denken....ich widme mich jetzt meiner schockolade!!!! :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon AmonFan » 05.07.2006, 22:54

juhu die franzosen haben es geschafft....ich wusste es!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Gwen » 06.07.2006, 22:12

toll, etzt ist mir protugal auch noch mein kicktipp weltmeister raus :?
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Annabel » 07.07.2006, 16:47

AmonFan hat geschrieben:juhu die franzosen haben es geschafft....ich wusste es!!!


Ich hoffe, die Franzosen gewinnen den Tital, weil Italien sportlich sich das Ganze nicht verdient hat.
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 07.07.2006, 18:54

AmonFan hat folgendes geschrieben:
juhu die franzosen haben es geschafft....ich wusste es!!!


Ich hoffe, die Franzosen gewinnen den Tital, weil Italien sportlich sich das Ganze nicht verdient hat.


meine meinung!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 08.07.2006, 00:23

Annabel hat geschrieben:BTW : Dolarhyde :pray: dein Bild ist so :ralphomanie: - bitte nicht mehr ändern!

das kann ich leider nicht versprechen ;)

So ein schöner Rücken...

die vorderansicht hätte sich bestimmt auch sehr gut zum animieren geeignet :D

zu jetzt zum fussball:

sehr schön, deutschland wird kein weltmeister :D
3. platz reicht doch vollkommen aus. die haben doch schon jetzt alle 'nen höhenflug.

mmhh ... italien oder frankreich? :think: kann man das endspiel nicht kurzfristig absagen? irgendwie gönne ich es keinem. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 08.07.2006, 00:31

kann man das endspiel nicht kurzfristig absagen? irgendwie gönne ich es keinem.


na so ungerecht wollen wir nicht sein....ich finde die franzosen habens verdient....die italiener sind mir ein tacken zu schleimscheißerisch....ich weiß nicht!!!! :grübel:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Gwen » 11.07.2006, 13:29

tka, jetzt haben die italiener wohl gewonnen... ob verdient da lässt sich drüber streiten
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 11.07.2006, 13:48

da elfmeterschießen meist glücksache ist, haben sie glücklich gewonnen ... nicht verdient. aber die hatten ja schon das ganze tunier über glück. mit glück die vorrunde überstanden, glück gegen deutschland gehabt und glück gehabt, dass zidane durchgedreht ist und sich somit selbst vom elfmeterschießen befreit hat. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 11.07.2006, 14:22

da elfmeterschießen meist glücksache ist, haben sie glücklich gewonnen ... nicht verdient. aber die hatten ja schon das ganze tunier über glück. mit glück die vorrunde überstanden, glück gegen deutschland gehabt und glück gehabt, dass zidane durchgedreht ist und sich somit selbst vom elfmeterschießen befreit hat.


da war echt nur glück im spiel ich finde nicht dass sie verdient gewonnen haben....ich habe mir während des spiels ein paar wodka-cola genehmigt....das war dann mein WM finale!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 11.07.2006, 15:50

hast es also nur im suff ertragen?! :pyth:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 11.07.2006, 19:08

Dolarhyde hat geschrieben:da elfmeterschießen meist glücksache ist, haben sie glücklich gewonnen ... nicht verdient. aber die hatten ja schon das ganze tunier über glück. mit glück die vorrunde überstanden, glück gegen deutschland gehabt und glück gehabt, dass zidane durchgedreht ist und sich somit selbst vom elfmeterschießen befreit hat. :roll:


ja, so seh ich das auch, du avatar genie :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon AmonFan » 11.07.2006, 21:00

hast es also nur im suff ertragen?!


ja anders gings ja nicht!!!! als dann noch so ein paar kleine italiener an mir vorbei gingen...also man muss sagen ich hatte schon ordentlich ein im tee, konnten man mich gerade noch zurück halten....mein gott diese demütigung überall!!! :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron