Zu Gast bei Freunden - Fussball-WM

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Beitragvon Dolarhyde » 11.07.2006, 23:29

Gwen hat geschrieben:du avatar genie :lol:

danke, potter-expertin :lol:



Amonfan hat geschrieben:mein gott diese demütigung überall!!!

wie jetzt? was ist los bei euch in der stadt? :shock:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 11.07.2006, 23:55

Amonfan hat folgendes geschrieben:
mein gott diese demütigung überall!!!

wie jetzt? was ist los bei euch in der stadt?


jaa ....die italiener haben in meinen zu dem zeitpunkt halt besoffen augen etwas aufgemuckt von wegen ja deutschland ist scheiße und italien ist ja eh viel besser und wenn du dir das dann noch von ein paar 10 jährigen anhören musst kann ein das schon deprimiert machen!!!! :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 12.07.2006, 11:08

na wenn deutschland so scheiße ist, können sie gleich 'nen ausreiseantrag stellen. hält sie ja keiner fest hier :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 12.07.2006, 18:16

na wenn deutschland so scheiße ist, können sie gleich 'nen ausreiseantrag stellen. hält sie ja keiner fest hier


meine meinung, aber wenn man das dann öffentlcih äußert wird man sofort als nazi abgestempelt!!! :doubt:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 12.07.2006, 22:51

AmonFan hat geschrieben:wird man sofort als nazi abgestempelt!!! :doubt:

darauf sagst du dann: "i pardon you" :halo:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 12.07.2006, 23:42

darauf sagst du dann: "i pardon you"


das würden sie wahrscheinlich nicht verstehen....tja nicht jeder ist gehirnmäßig so gut drauf wie wir!!!! :tränenlach:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.07.2006, 00:49

wenn du super-arrogant mit deinen fingern den seine schultern antippst, dann versteht der schon, wie "i pardon you" gemeint ist :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.07.2006, 14:12

:neeeeeiiiin: so umgefähr würde er dann aussehen!!!°
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 04.08.2006, 21:51

AmonFan hat geschrieben:
Amonfan hat folgendes geschrieben:
mein gott diese demütigung überall!!!

wie jetzt? was ist los bei euch in der stadt?


jaa ....die italiener haben in meinen zu dem zeitpunkt halt besoffen augen etwas aufgemuckt von wegen ja deutschland ist scheiße und italien ist ja eh viel besser und wenn du dir das dann noch von ein paar 10 jährigen anhören musst kann ein das schon deprimiert machen!!!! :?


Nich ärgern nur wundern! Bin halbe Italienerin und hab mich natürlich über den WM Sieg gefreut aber mann kanns au übertreiben! Das geht zu weit!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 04.08.2006, 22:47

Nich ärgern nur wundern! Bin halbe Italienerin und hab mich natürlich über den WM Sieg gefreut aber mann kanns au übertreiben! Das geht zu weit!


ja das stimmt...erstmal herzlichen glückwunsch zum sieg weltmeisterschaft etc.^^

ich glaube mitlerweile seh ich die ganze sache mit etwas anderen augen...nicht nur weil ich nur die hälte sehe zurzeit sondern auch weil ich zurzeit nüchtern bin^^.....also von daher ich denke wenn man sich freut kann einem auch mal was rausrutschen was vll nicht so angebracht ist und ich meine hey das waren kleine jungs die haben sich nur gefreut!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 04.08.2006, 22:56

Danke schön! Fands echt klasse! Vor allem hats mich für Del Piero gereut das er nomal n Weltmeistertitel bekommen hat endlich mal.
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 04.08.2006, 23:00

für die deutschen hätte es mich auch gefreut....ich meine es wäre die sensation des jahrhunderts gewesen.....und ich glaube deutschland wäre eine einzige große party gewesen!!!!^^ okay das waren wir auch so aber halt anders....ach scheiße ich vermisse die wm zeit....war zwar immer ziemlich laut hier in gelsenkirchen weil unteranderem über 80000 englische fans hier gefeiert haben ganz zu schweigen von dem rest^^....ja so ist das als fifa wm stadt.....aber den menschen hats hier gefallen und das freut mich besonders!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 05.08.2006, 11:08

Das glaub i gern aber selbst hier bei mir war immer ne riesen Stimmung obwohl ich ziemlich weit von ner WM Stadt entfernt wohn! Ich vermisse den Fussball auf jeden Fall au! Is ziemlich langweilig ohne!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 05.08.2006, 13:03

es ist super langweilig ohne....wenn man während der wm mal nach aldi ging kamen dir ab und zu mal ein paar mexikaner entgegen oder ein amerikaner fragte nach dem weg zu stadion ....das war schon schön!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 05.08.2006, 16:01

Schon ne geile sache! Aber au so ohne Fussball is voll langweilig find ich! Zum glück geht ja die Bundesliga wieder los!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

VorherigeNächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron