Kinovorschlag

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Beitragvon Gwen » 01.06.2006, 12:23

Dolarhyde hat geschrieben:er hat doch nix gegen nacktheit ... also liegt es wahrscheinlich nur daran, dass ihn noch niemand gefragt hat :roll:


warum sollte er auch??? ;) 8)
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon AmonFan » 01.06.2006, 13:17

Dolarhyde hat folgendes geschrieben:
er hat doch nix gegen nacktheit ... also liegt es wahrscheinlich nur daran, dass ihn noch niemand gefragt hat Rolling Eyes


warum sollte er auch???


gott sei dank ist er das gegenteil davon!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 01.06.2006, 13:26

Dolarhyde hat geschrieben:kann man nicht noch mal den helmut newton zu ralph schicken? :think:


Der ist leider tot, liebe Dolarhyde! :fertig:
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 01.06.2006, 13:44

na dann lässt sich doch sicher jemand anderes finden...irgendwie müssen wir doch unseren pin-up kalender bekommen!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 01.06.2006, 16:30

Annabel hat geschrieben:
Dolarhyde hat geschrieben:kann man nicht noch mal den helmut newton zu ralph schicken? :think:


Der ist leider tot, liebe Dolarhyde! :fertig:


oh :oops: bin nicht auf dem laufenden was starfotografen angeht.

mmhhh .... dann müssen wir das selbst in die hand nehmen und mit ralph eine heiße fotosession machen :grübel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 01.06.2006, 20:55

ja, ich glaube das wäre die beste lösung und die fotos wären mit abstand am nackigsten :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 01.06.2006, 21:13

so wird es wohl sein :lol:

und unser jahr hat selbstverständlich 50 monate oder noch besser ein pin-up-tages-abreiß-kalender :lovegrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 01.06.2006, 22:22

ja, ich glaube das wäre die beste lösung und die fotos wären mit abstand am nackigsten


auf jeden fall!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 17.08.2006, 11:01

Nochmal Newton das Genie: :arrow: s. Bild Ordner

es wird Zeit wieder nach Deutschland zu kommen,bin total gespannt, was Mr. Tyker aus dem Buch von Süßkind gemacht hat. Hier ist der Trailer, geht jem. rein?

http://european-films.net/component/opt ... y,0/hit,1/
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 17.08.2006, 17:12

bei mir wird auf der seite zwar nix angezeigt, aber ich nehme an es geht um "das parfüm"?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 17.08.2006, 19:30

oooh das parfüm...da wollte ich reingehen...der soll bzw. das buch soll sehr gut sein!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 17.08.2006, 19:37

mir hat das buch nicht so dolle gefallen. als der in der höhle gelebt hat, musste ich ständig an gollum denken :|
normalerweise kann ich ja für solche "einzelschicksale" mitleid empfinden, aber der typ war einfach bäääh. :roll:

vor ein paar monaten hatten sie ja schon in der cinema berichtet, wie es auf dem set war. da haben sie ja eine ganze ladung ollen fisch auf die straße gekippt. es muss bestialisch gestunken haben. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Juventina » 17.08.2006, 20:48

Ich hab das Buch gelesen und es ist der letzte Dreck! :-(

Alle haben davon geschwärmt wie toll und genial das doch is aber so einen Schwachsinn hab i mein Lebtag no net gelesen! Au voll langweilig! :roll:

Vor allem die Orgie is einfach der größte witz am ganzen!

Da halt i mich doch eher an American Psycho das Buch und der Film sind klasse! Aber das Buch is no 1000 mal krasser als der Film! :-)

Wie siehts mit Miami Vice aus? Den schau i mir auf jeden Fall an! :-)

Collin Ferrell! :p
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon Dolarhyde » 17.08.2006, 21:33

ist etwas her als ich das buch gelesen habe - welche orgie meinst du? :grübel:

american psycho kenne ich nur als film ... naja irgendwie nicht mein fall ... als der mit der kettensäge ankam, hat's mich vor lachen fast weggehauen.

kennst du equilibrium, da spielt der bale auch mit. der film ist tausendmal besser. und sean bean gibt auch mal wieder eine gutaussehende leiche ab :ohaha:

miami vice? ich habe fotos der zwei neuen gesehen. der farrell sieht aus wie ein penner. ich befürchte eher, der name der kult serie soll einfach nur herhalten, damit kohle reinkommt. aber mit dem original wird das alles wenig zu tun haben. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Juventina » 17.08.2006, 21:40

Dolarhyde hat geschrieben:ist etwas her als ich das buch gelesen habe - welche orgie meinst du? :grübel:

Die als er gehängt oder so werden sollte! Und plötzlich poppen alle miteinander nur weil er sein ach so tolles Parfüm wohl gemerkt aus Frauen Leichen erstellt aufgetragen hat so ein schwachsinn!

american psycho kenne ich nur als film ... naja irgendwie nicht mein fall ... als der mit der kettensäge ankam, hat's mich vor lachen fast weggehauen.

Ja i weis das war schon n ding ne! Ne aber das Buch is 1000 mal besser!

kennst du equilibrium, da spielt der bale auch mit. der film ist tausendmal besser. und sean bean gibt auch mal wieder eine gutaussehende leiche ab :ohaha:

Ja klar find i au klasse den Film find i sogar besser als Matrix!

miami vice? ich habe fotos der zwei neuen gesehen. der farrell sieht aus wie ein penner. ich befürchte eher, der name der kult serie soll einfach nur herhalten, damit kohle reinkommt. aber mit dem original wird das alles wenig zu tun haben. :roll:


Ja die langen Haare lassen ihn voll so wirken! Aber find ihn trotzdem Sexy! ;) Und ne er hat au net viel mit der Serie zu tun! Aber die fand i sowieso nie den Hammer! Mochte Don Johnson no nie! Aber s is n Action Film und das is voll mein Ding! ;)

Aber bald im Dezember kommt der neue Rocky raus den schau i mir auf jeden Fall an! :-)
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

VorherigeNächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron