Kinovorschlag

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Beitragvon Juventina » 25.08.2006, 19:50

Die waren billig! ;) So zwischen 7 und 12 Euro das geht ja! :-)
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 29.08.2006, 18:50

ja da haste recht das geht noch...

aber ist schon ein wahnsinn was man heute so für ne neue potter dvd blechen muss....unter 25 € für ne neuerscheinung geht gar nix!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 29.08.2006, 23:04

Oh ne da warte ich doch lieber und kauf die sachen später aber 25 € is n haufen Schotter für ne DVD ich mein hab au schon viel geld in meine sammlunginvestiert aber 25€ für ne Potter DVD is auf alle Fälle zu viel! :o
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 29.08.2006, 23:12

stimmt!!! und da wundert sich die filmindustrie wenn man downloads in anspruch nimmt!!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 29.08.2006, 23:48

Schon no scheiß Geldmacherei! :-(
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon Juventina » 17.09.2006, 14:08

Hey Amon du bist doch so n Horror Fan du musst dir unbedingt The Hills have eyes antun und hostel 2 echt super Filme! ;) Hab the Hills have eyes erst gestern no angeschaut! Und schon im Kino damals echt n klasse Horror Film! :-)
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon Gwen » 19.09.2006, 00:14

hat schon jemand von euch das parfüm gesehen??? ich will den unbedingt noch sehen, hab sooo lange nichts neues mehr von alan gesehen :-)
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 19.09.2006, 06:34

Gwen hat geschrieben:hat schon jemand von euch das parfüm gesehen???

nee, noch nicht ... aber bald 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 19.09.2006, 08:08

Ich schaue ihn heute nachmittag. Eine Kollegin von mir hat ihn schon gesehen und fand ihn gut.

BTW, wo ist eigentlich AmonFan?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 19.09.2006, 15:33

The Wild Harp hat geschrieben:Ich schaue ihn heute nachmittag.

na dann bin ich mal gespannt auf deine meinung, obs buch gut umgesetzt wurde.


BTW, wo ist eigentlich AmonFan?

keine ahnung. vielleicht doch noch kurzfristig nach london geflogen. :wow: :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 19.09.2006, 23:03

Zitat:
BTW, wo ist eigentlich AmonFan?

keine ahnung. vielleicht doch noch kurzfristig nach london geflogen.


^^ ne bin leider noch in deutschland unterwegs.....bin momentan zeitlich leicht eingeschränkt wegen schule und geburtstagen...weil dummerweise mfast meine ganze familie im september geburtstag hat und ich noch dazu...na ja aber ich versuch so oft wie möglich rein zuschauen um auf dem neusten stand zu sein...aber momentan gibts ja nicht gerade viel wenn ich mir das so angucke!!!! :?

ich hätte ja gerne mal wieder neue fotos mit ralph avec kurzhaarschnitt^^

na ja ich warte!!!^^

Hey Amon du bist doch so n Horror Fan du musst dir unbedingt The Hills have eyes antun und hostel 2 echt super Filme! Wink Hab the Hills have eyes erst gestern no angeschaut! Und schon im Kino damals echt n klasse Horror Film!


oh, das werde ich mir dann mal merken...wenn ich wieder mal geld habe muss ich einkaufen gehen!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 20.09.2006, 06:47

AmonFan hat geschrieben:ich hätte ja gerne mal wieder neue fotos mit ralph avec kurzhaarschnitt^^


neue fotos wären wirklich nicht schlecht. aufm hp-set wird wohl mal wieder strengste geheimhaltung herrschen :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 20.09.2006, 14:49

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:Ich schaue ihn heute nachmittag.

na dann bin ich mal gespannt auf deine meinung, obs buch gut umgesetzt wurde.


Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich das Buch nicht gelesen habe. Aber der Film war gut, bis auf den Schluss...den fand ich reichlich komisch (heute nennt man sowas Swinger-Club :-) ).
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.09.2006, 16:11

der schluss hat mir im buch auch nicht gefallen. :roll:

konntest du sympathie/verständnis/mitleid für den grenouille empfinden? so ala gollum, dass man ihn zwar fies findet, aber ihn irgendwie bemitleidenswert findet, weil er so ist, was er ist?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 20.09.2006, 19:43

der schluss hat mir im buch auch nicht gefallen. :roll:


Ist diese Massensexszene auch im Buch?


konntest du sympathie/verständnis/mitleid für den grenouille empfinden? so ala gollum, dass man ihn zwar fies findet, aber ihn irgendwie bemitleidenswert findet, weil er so ist, was er ist?


Hm, schwer zu sagen. Er hat sich ja selber als identitätslos empfunden, da er keinen eigenen Geruch hatte. Manchmal habe ich mich schon dabei ertappt, dass ich ihn bemitleidet habe. Aber dann dachte ich wieder 'Hey, das ist ein Mörder, mit dem kann man kein Mitleid haben'...es war zwiespältig. :?

Hast Du den Film schon gesehen?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron