Kinovorschlag

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Dolarhyde » 19.06.2009, 21:35

die hauptrollen spielen christian bale (john connor) und sam worthington (terminator) (worthington spielt auch den perseus in clash of the titans ;) )

im 2. teil finde ich die szene am besten als der "böse" terminator aus dem karierten fussboden auftaucht. :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Cookie » 19.06.2009, 21:49

Dolarhyde hat geschrieben:im 2. teil finde ich die szene am besten als der "böse" terminator aus dem karierten fussboden auftaucht. :D

Genau diese Szene finde ich auch die Beste. Die ist mir auch immer im Gedächtnis geblieben. :jaja:
Christian Bale ist ja nicht schlecht - zumindest als Batman fand ich ihn toll.
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Dolarhyde » 19.06.2009, 22:15

hier auf youtube sieht man die fussboden-szene nochmal. irgendwie geil gemacht für die damalige zeit. auch die ganzen anderen flüssigmetall-effekte sind wahnsinnig gut.
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=jg7e9WeYg8M

batman hat mir als film nicht gefallen. lag aber nicht an bale, sondern ich fand die story langweilig.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Cookie » 19.06.2009, 23:17

Dolarhyde hat geschrieben:batman hat mir als film nicht gefallen. lag aber nicht an bale, sondern ich fand die story langweilig.

Ich habe mir früher auch nie die Batman - Filme angeschaut, bis ich durch Zufall mal auf den mit Christian Bale gestoßen bin. Die beiden Teile mit ihm sind einfach toll und auch Heath Ledger in seiner letzten Rolle spielte super.
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Dolarhyde » 19.06.2009, 23:53

ich glaube meine faszination für batman endete mit dem "batman & robin" film. george clooney in einem fledermauskostüm geht einfach mal gar nicht. :|
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Dora » 20.06.2009, 15:52

Terminator 4 hat mir eigentlich nicht so gefallen. War auch ziemlich laut, mir haben hinterher die Ohren richtig gedröhnt. :halo:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Cookie » 20.06.2009, 20:30

Dolarhyde hat geschrieben:george clooney in einem fledermauskostüm geht einfach mal gar nicht. :|

Da hast Du wohl Recht. Ich habe es zwar nicht gesehen, aber will ich auch nicht. :shock:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Cookie » 20.06.2009, 20:32

Dora hat geschrieben:Terminator 4 hat mir eigentlich nicht so gefallen. War auch ziemlich laut, mir haben hinterher die Ohren richtig gedröhnt. :halo:

Gut, dass ich heute mit meiner Freundin beschlossen habe, dass wir nur die Männer in Terminator gehen lassen und wir beide lieber in den neuen Film mit Sandra Bullock. Hoffen, der läuft in 3 Wochen schon, ansonsten wird es dann wohl "Womanizer". :jaja: Hat den schon jemand gesehen?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Dolarhyde » 23.06.2009, 21:03

"womanizer" klingt nach einer romantischen komödie oder um was geht es da? und um was gehts im neuen bullock-film - auch irgendwas schnulziges?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Cookie » 25.06.2009, 20:23

Ja, sowohl "Womanizer", als auch "Selbst ist die Braut" sind romantische Komödien. Ist doch zur Abwechslung auch mal ganz nett. :)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Dolarhyde » 03.07.2009, 23:26

naja aber dafür würde ich nicht extra ins kino gehen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Cookie » 04.07.2009, 13:27

Ach doch, zusammen mit Freunden als Beginn eines schönen abends ist das doch ganz lustig. ;)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Emily » 31.07.2009, 18:55

Wird sich einer von euch " Coco Chanel Der Beginn einer Leidenschaft" im Kino anschauen? Ich finde solche Filme immer sehr Interessant.Er kommt am 13 August bei uns in die Kinos.
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Cookie » 13.08.2009, 18:34

Habe ich noch gar nicht in der Vorschau gesehen und weiß somit auch nicht, worum es darin geht und wer da so mitspielt. :grübel:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Emily » 13.08.2009, 22:08

Es geht um die Lebensgeschichte von Coco Chanel.Sie wird gespielt von Audrey Tautou, die auch in "die fabelhafte Welt der Amelie" mitgespielt hat.Ich hab gehört das der Film nicht schlecht sein soll.War im März leider im Urlaub als der dreiteiler über die Krupp´s im Fernsehen kam, den hätte ich auch gern gesehen.
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

VorherigeNächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron