Kinovorschlag

Filme, TV-Serien, Musik, Literatur.

Beitragvon AmonFan » 04.12.2006, 00:13

wie amonfan schon sagte, die schauen sich ihre raupkopie vermutlich mit zeitlupe an oder eine gruppe geht gemeinsam ins kino. wobei die aufgaben vorher klar verteilt wurden sind. einer darf nur den hintergrund anschauen, der andere hält ausschau nach kabeln oder sonstigen verdächtigen strippen. wiederum ein anderer, der gut im memory-spiel ist, schaut sich die kleidung bzw. gegenstände an. so dass er dann feststellen kann, ob das glas voll oder leer ist, ob die uhr ein braunes lederband hat oder aus metall war. und der elitäre kopf der bande spürt die logikfehler auf.


oh hilfe das erinnert mich sowas von an meine momentane schulform^^...hauptsächlich quäle ich mich durch präsentationen und wenn du dann da vorne stehst und was erzählst, werden leute auf dich angesetzt die dich beobachten müssen. fürchterlich sag ich euch!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 04.12.2006, 20:18

Dolarhyde hat geschrieben:oder ist dir aufgefallen, dass man den reißverschluss hört als amon seine hose aufmacht? problem ist nur, solche hosen hatten lediglich knöpfe.


Nee, das hab' ich nicht gemerkt. Mir ist nur aufgefallen dass man das Pinkeln gut hört. :rofl:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 04.12.2006, 22:13

The Wild Harp hat geschrieben:Mir ist nur aufgefallen dass man das Pinkeln gut hört. :rofl:

in dolby digital? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 05.12.2006, 13:56

The Wild Harp hat folgendes geschrieben:
Mir ist nur aufgefallen dass man das Pinkeln gut hört. rofl

in dolby digital?


nicht nur das...damit die leute noch alles gut sehen können gibts das ganze in HDTV!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 05.12.2006, 16:15

da sollte man wohl mal ein ernstes wörtchen mit herrn spielberg reden, damit er den film noch mal in hdtv rausbringt. ach ja und ich will bonus-szenen von ralph 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 05.12.2006, 19:45

ach ja und ich will bonus-szenen von ralph 8)


Welche? Die extended Pinkelszene? :p
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 05.12.2006, 21:23

nee, auf die kann ich verzichten :lol:

keine ahnung ... wie wäre es mit einer badewannen-szene? :D
oder noch geiler wäre ein behind-the-scenes bericht oder making-of :wow:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 06.12.2006, 17:45

ach ja und ich will bonus-szenen von ralph


ja genau. das wäre pflicht....ja making of wäre scho nicht schlecht!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Dolarhyde » 12.06.2009, 14:36

hat jemand den neuen star trek film gesehen? den fand ich super. hätte nicht erwartet, dass das thema nochmal so gut "neu erfunden" wird. ich fand die charaktere hatten viel mehr tiefe als in den alten filmen/serien. spock war der hammer und kirk darf sich rumprügeln. genial. :lol:

illuminati habe ich mir auch angeschaut. um längen besser als sakrileg. schade nur, dass wieder so viel geändert wurde. ich sag nur brunnen- und helikopterszene. :roll: das buch ist dann doch besser als der film.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Dora » 12.06.2009, 17:05

Illuminati habe ich auch gesehen. Fand ich sehr gut. Ich habe glücklicherweise das Buch nicht gelesen, deshalb war ich auch nicht enttäuscht. Ich kann mich an keinen Film erinnern, dessen Inhalt genau dem Buch entspricht. Wäre vielleicht auch etwas zu kompliziert und zu langatmig. :grübel: Ich möchte auch nicht ewig im Kino sitzen :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Cookie » 12.06.2009, 20:20

Gehen morgen mit Freunden in "Illuminati". Sind schon ganz gespannt drauf - haben bis jetzt nur Positives über den Film gehört. :lecka:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Dolarhyde » 16.06.2009, 09:00

@dora
na länger als bei herr der ringe möchte ich auch nicht im kino sitzen. :lol: ich finde es trotzdem schade, dass man namen und geschehen ändert. die schnitzeljagd durch rom ist im buch viel aufregender und haarsträubender ( :wow: :lol: )

@cookie
und wie hat dir der film gefallen?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Cookie » 16.06.2009, 20:48

Dolarhyde hat geschrieben:@cookie
und wie hat dir der film gefallen?

Hat mir sehr gefallen. Ich fand ihn irre spannend und zwar von Anfang an. Gefiel mir auch besser als der 1. Teil, der zwar auch recht spannend wurde, aber eher schleppend anging und man auch nicht gleich so richtig durchblickte. Zumindest nicht, wenn man das Buch nicht vorher gelesen hat. Da ich das Buch zu "Illuminati" vorher auch nicht gelesen hatte, kann ich nicht beurteilen, was fehlte und konnte deshalb auch nicht enttäuscht werden.
Als Nächstes wollen die Männer in "Terminator". Hat den jemand schon gesehen? So begeistert bin ich ja nicht, denn ich finde der "Terminator" ist und bleibt Arnie, aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren. :grübel:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Dolarhyde » 19.06.2009, 00:11

terminator 4 steht auch auf meinem plan, obwohl der in der presse schon nicht gut weggekommen ist. ich ahne schlimmes. :roll: der 3. teil war auch schon eher enttäuschend. ich denke mal auch der 4. wird nicht an die genialen teile 1 + 2 rankommen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Kinovorschlag

Beitragvon Cookie » 19.06.2009, 21:09

Den 2. Teil fand ich persönlich am besten. Wer spielt denn überhaupt die Hauptrolle im 4.? :grübel:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Pop + Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron